Jump to content

Fetischisierung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Menschen kennen es, in diversen alltagssituationen welche für einen selbst garnicht in einem sexuellen Kontext stehen wird man ungewollt fetischisiert.

Man will ein paar Schuhe im Internet verkaufen, oder die Leggings, und sofort merkt man es schreibt ein Fetischist.. mach mal Bilder wie du sie trägst, wie benutzt sind die Sachen, verkaufst du es ungewaschen.

Sex in der Öffentlichkeit, und Menschen die ungwollt in diese exibitionistischen Spiele einbezogen werden,

Oder das klassische Beispiel der Mann mit Mantel im Park der sich entblösst.

Oftmals passiert es das Menschen unbewusst und gegen ihren Willen den sexuellen Gedanken und Fetischen von fremden Menschen dienen und dieses meist ohne Absprache und gegen ihren Willen.

Wie seht ihr das? eher kritisch? oder ist es euch egal da ihr es ja eh nicht mitbekommt das ihr eine Person sexuell reizt? Was hattet ihr für Erlebnisse, ob skuril oder lustig? 

Geschrieben
Hier gibt's immer wieder Date Gesuche von Männern mit dem Inhalt, Sexualität in einer öffentlichen Therme ausleben zu wollen.
Ich bin öfters mal in verschiedenen Thermen unterwegs.
Und sollte ich mal einen erwischen, egal ob an sich an einer Frau, gibt es direkt eine Anzeige.
Das hat auch nichts mit verklemmt zu tun.
Sondern weil es sich einfach nicht gehört.
Geschrieben
Ehrlich gesagt habe ich da noch nicht drauf geachtet, ist mir persönlich aber auch relativ egal.
Geschrieben
Viele Dinge finde ich auch sehr abstoßend, zb getragene Unterwäsche sowas würde ich nicht mal haben wollen wenn man mich dafür bezahlt , aber man kann Die Welt nicht ändern ich denke man muss es einfach akzeptieren
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Niemand hat nach deinen Vorlieben gefragt chris. Thema verfehlt

Geschrieben
Einen Fetisch hat man Ja oder Nein
Geschrieben (bearbeitet)

Um noch etwas hinzuzufügen, unser Gesellschaft ist sehr stark sexualisiert, man sieht es in der Werbung, in Medien praktisch überall. Das wirkt sich auf das Verhalten der Menschen aus und mich erschreckt es auch zum Teil wenn ich sehe wie gezielt auf diverse Reizthemen gesetzt wird um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erlangen. 

bearbeitet von Hackenhoch00
BämBämBenson81
Geschrieben
Geld stinkt nicht. Alles verkaufen was geht
Geschrieben
Sich entblößende Männer im Park gehören bestraft,ganz klar. Aber....dann gehören sich nackt präsentierende Frauen oder Paare auf Parkplätzen die dann ja meist mehr veranstalten als lediglich blank zu ziehen genauso bestraft. Oder denken wir mal an die loveparade zurück oder csd.....da wurde und wird nicht weniger präsentiert als beim Mantel auf im Park.
Geschrieben
Manches empfinde ich eher als lustig 😉. Kenne sowas nicht. Gummistiefel sind für Garten, OP Handschuhe für schälen Schwarzwurzeln und rote Beete, Gurke für Salat. Aber bitteschön, Jedem seine Fantasien.
Geschrieben
Es geht dabei wirklich nun, belästige ich bewusst Menschen, ist es mit dem Gesetz wo konform.

Wer gern tollpatschig Kontakt sucht in Schwimmbad, sein Bestes Stück jedem darbietet, das wo Kinder auch dabei sind, muss sich nicht wundern wenn er eine Anzeige bekommt. Präsentiert er sich in einer Sauna wichst sich etwas, kann man als erwachsener sagen“ lass das sein“ oder schweigend zuschauen, bzw. weg .
Da währe es für mich nichts schlimmes, bin selbst Spanierin und Exhibitionistisch, aber alles in einem Ramen wo es passt.
Wenn das im falschem Ramen passiert, zeige auch ich den jenen an, da kenne ich nix.

Latex und Leder tragen, wy not das sollte in der heutigen Zeit nichts schlimmes mehr sein, Leder war es ja eh noch nie, es sei man ist Veganer🤷‍♀️.

Ich habe diverse Situationen mit den diversen Formen von Fetische erlebt, aber schocken kann mich wenig, mögen muss ich nicht alles.

Geschrieben
Ich sehe das Problem bei den Personen, die Alltagssituationen für ihre Zwecke missbrauchen, sei es der Typ, der unbedingt meine getragene Kleidung kaufen will oder der, der meint sich in der Öffentlichkeit einen von der Palme wedeln oder in einem öffentlichen Schwimmbecken Sex haben zu müssen. All diese Dinge sind für mich nicht in Ordnung und diese Leute haben in meinen Augen teilweise sicherlich auch ein charakterliches Defizit. Also auch wenn ich es kritisch sehe beziehe ich es nicht auf mich, ich finde es skurril (der Typ, der getragene Wäsche kaufen will) bis bemitleidenswert (der Typ, der sich auf einem Parkplatz einen runter hobelt). Und ja, vielleicht würde ich Letzteren auch auslachen, während ich mit ersterem noch völlig gelassen umgehen würde. Ersterer ist mir bereits mehr als einmal begegnet, Letzterer zum Glück noch nicht. Was diese Leute aus meinen Beispielen tun, ist eine Grenzüberschreitung gegenüber ihren Mitmenschen und geht erst dann klar, wenn alle Betroffenen ihr Einverständnis zur "Fetischisierung" gegeben haben.
Geschrieben

Ich habe neulich eine Lustige Diskussion mit einem Mädel von poppen.de auf WhatsApp geführt, es ging darum was passiert wenn ein Junge seine Boxershorts auf Vintage verkauft🙃

Ich gebe dem TE vollkommen recht, ich wurde bezüglich der Shorts Sachen gefragt, das kann man sich nicht vorstellen🥴

Das Experiment endete übrigens ohne den Verkauf meiner Unterwäsche🩲

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Chris_Angel490:

Viele Dinge finde ich auch sehr abstoßend, zb getragene Unterwäsche sowas würde ich nicht mal haben wollen wenn man mich dafür bezahlt , aber man kann Die Welt nicht ändern ich denke man muss es einfach akzeptieren

Genau,Nicken, Ja und Amen sagen.Deine Antwort spiegelt auch den größten Teil der Gesellschaft wieder :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich habe neulich eine Lustige Diskussion mit einem Mädel von poppen.de auf WhatsApp geführt, es ging darum was passiert wenn ein Junge seine Boxershorts auf Vintage verkauft🙃

Ich gebe dem TE vollkommen recht, ich wurde bezüglich der Shorts Sachen gefragt, das kann man sich nicht vorstellen🥴

Das Experiment endete übrigens ohne den Verkauf meiner Unterwäsche🩲

Eazy Peacey✌

Ein guter schwuler Freund verkauft seine getragenen Socken und boxershorts auf einer bekannten Seite.. es ist wahnsinn was der damit für geld macht.. Die kunden suchen sich die boxershorts aus, meist calvin klein, und können dann Pakete zusammenstellen, ob videos vom tragen gemacht werden, oder fotos, dann ob sperma drin sein soll oder urin, und nach nem tag tragen wird die per vakum luftdicht verpackt und geht für 300-400 euro auf den weg. Er meinte mal weisst du was das beste ist? und meinte dann er hat seit jahren keine boxershorts und socken mehr waschen müssen..

Geschrieben
Wieso denkst Du an Sex wenn jemand wissen möchte wie die Sachen getragen aussehen? Verkaufst Du getragene Unterwäsche auf ebay? Ist verboten ... ansonsten gibt es wohl anderweitig genügend Bilder im Internet.
Oft liegt das Wahrscheinliche so nah und ist doch so fern.
Geschrieben

Wie könnte mich Etwas beschäftigen von Dem ich nix weiß ? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sand-feet:
Wieso denkst Du an Sex wenn jemand wissen möchte wie die Sachen getragen aussehen? Verkaufst Du getragene Unterwäsche auf ebay? Ist verboten ... ansonsten gibt es wohl anderweitig genügend Bilder im Internet.

Weil das einfach nicht normal ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sand-feet:

...und Zitronenfalter falten Zitronen, gell? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sand-feet:

also nimms mir nicht krumm, aber wenn ich nen paar schuhe verkaufe, und die person x bilder haben möchte wie ich diese anhabe dann ist wohl klar was phase ist. ich bin noch nie auf die idee gekommen jemand nach solchen fotos zu fragen.. und wo hab ich gesagt ich verkaufe unterwäsche?

• Neu erstellen...