Jump to content

Fetischisierung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was den 'Schnippi' betrifft... 'Panzerhaubitze' bitte😁😆
Geschrieben
Als Kind wurde ich mehrfach traumatisiert und ich hatte mir geschworen, MICH FASST KEINER AN OHNE ZU BEZAHLEN.
Jetzt bin ich Edelhure,traumatisiert bleibt traumatisiert.
Geschrieben
Ich sehe es kritisch wenn man dick pics bekommt obwohl aus dem Profil ersichtlich ist das mich eher andere Körperteile reizen. Also getreu dem Motto anderen Frauen gefällt das- es muss dir auch gefallen! Die Anonymität macht es eben möglich!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MassiereJawline:

Ich sehe es kritisch wenn man dick pics bekommt obwohl aus dem Profil ersichtlich ist das mich eher andere Körperteile reizen. Also getreu dem Motto anderen Frauen gefällt das- es muss dir auch gefallen! Die Anonymität macht es eben möglich!

Ich finde diese Bilder immer soweit schwierig weil sie mich runtermachen.. ich hab dann immer das Gefühl als wenn der mann denkt das ich ne schlampe bin die auf nix anderes wert legt als nen grossen pimmel.. mich macht das immer eher traurig weil ich dann eben weiß was so ein mann über mich denkt

Geschrieben
Dick-Pics sendet man gefälligst nur auf Wunsch. Mir kommt nichtmals eins ins Profil rein.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Ich finde diese Bilder immer soweit schwierig weil sie mich runtermachen.. ich hab dann immer das Gefühl als wenn der mann denkt das ich ne schlampe bin die auf nix anderes wert legt als nen grossen pimmel.. mich macht das immer eher traurig weil ich dann eben weiß was so ein mann über mich denkt

Glaub mir, das denkt so ein Mann nicht über Dich. Wer solche Bilder verschickt, geht plump fischen, mehr nicht. Keine Gedanken werden an das Gegenüber verschwendet, es ist einfach nur unreflektiert. Nicht persönlich nehmen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BöserWolf:

Glaub mir, das denkt so ein Mann nicht über Dich. Wer solche Bilder verschickt, geht plump fischen, mehr nicht. Keine Gedanken werden an das Gegenüber verschwendet, es ist einfach nur unreflektiert. Nicht persönlich nehmen

Welche Intension so ein Mann hat, ob komplimente angeln, oder das was ich denke ist da ja fast egal, es ist anstössig und sexuell übergriffig. In meinem fall ist es so kommt das von einem fremden find ich das unterirdisch, aber zb ein mann den ich seit 4 jahren kenne und date der mir so ein bild schickt und sagt baby der freut sich auf dich ist zb für mich vollkommen ok

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Welche Intension so ein Mann hat, ob komplimente angeln, oder das was ich denke ist da ja fast egal, es ist anstössig und sexuell übergriffig. In meinem fall ist es so kommt das von einem fremden find ich das unterirdisch, aber zb ein mann den ich seit 4 jahren kenne und date der mir so ein bild schickt und sagt baby der freut sich auf dich ist zb für mich vollkommen ok

Ja sicher is das oke, wenn man sich kennt und heiß aufeinander is😋 ...von Fremden als Vorstellungspost is es eben mehr als grenzwertig...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

In pubblico dove i bambini sono un assoluto nogo. E anche i vestiti indossati sono un nogo. Anche se amo la natura e vivo anche la mia lussuria ed eccitazione, ma dove non ci sono famiglia o bambini.

Ma il brivido di essere scoperti è eccitante, ma ci sono anche luoghi in cui puoi vivere senza essere timido.

Ma poiché siamo adulti e tutti sanno cosa vogliono, dovremmo lasciare che tutti vivano la loro avidità senza giudicarla. ☺️

Geschrieben
Was bedeutet denn dieses "poc" oder "PoC"?
Geschrieben (bearbeitet)

Fetischisieren? Ein lebendes Subjekt zum leblosen Objekt machen? Sorry, ich bin da aus persönlichen Gründen ja 'n büschn pingelig. Musst entschuldigen. Man muss aber trotzdem nu nicht alles durcheinander würfeln. Der arme Fetischismus, also echt jetzt. *giggel* Das, wovon du erzählst ist schimpft sich Objektifizierung. Kommt vor im Internet. Häufig. Merkt man fast kaum.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Iceberg83:

Was bedeutet denn dieses "poc" oder "PoC"?

People of Colour.. also farbige menschen.. das ist politisch korrekter als schwarz oder sowas zu sagen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Wie seht ihr das? eher kritisch? 

Ja weil es eben zeigt, das die Leute keine Ahnung haben was ein Fetisch ist.

Fetisch ist laut Definition eine Störung der Sexualität. Heißt: Ohne den Fetisch oder das denken daran bekommt man keinen Orgasmus und manche noch nicht mal eine sexuelle Erregung. Allerdings bedeutet ein Fetisch nicht immer automatisch auch eine Verbindung zu einer sexuellen Handlung. 

Der Begriff "Kink" ist wohl viel passender, weil es nicht die abwertende Bezeichnung "Spleen" hat und auch nicht die sexualisierende Haltung des Fetischs.

Das Beispiel was du anbringst mit den Schuhen/Leggins ist nicht zwingend ein Fetisch - klar stehen manche schwule Kerle auf sniffen von Sneakern und es gibt auch Damenwäscheträger usw.
------

Aber um mal ein skurriles Beispiel zu zeigen; Ich hab rote Gummi-Stiefel bei Kleinanzeigen eingestellt, weil die mir doch etwas zu groß waren und dann schreibt mich jemand an ob ich mit den Dingern Bilder in bestimmten Positionen für ihn machen kann. In dem Fall war das wohl tatsächlich ein Fetischist, der gerne Kopfkino hat und sich über Bilder abwichst.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique:

Die denken gar nicht! 😅

Geschrieben

Geht es eigentlich um einen Fetisch oder strafbare Handlungen? Gegen einen Fetisch an sich habe nichts, das ist mir egal, aber in Anwesenheit von Menschen zu onanieren, die das nicht ausdrücklich wollen oder sich in der Öffentlichkeit zu entblößen, das ist schlicht kriminell und mir nicht egal. Ich habe aber bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Geschrieben
frl_Plastique hat Iceberg83 zitiert: ❝Was bedeutet denn dieses "poc" oder "PoC"?❞
People of Colour.. also farbige menschen.. das ist politisch korrekter als schwarz oder sowas zu sagen.
ah ok, vielen dank für die aufklärung!
aber ob das politisch korrekter ist, stelle ich mal weit in den raum.
trotzdem vielen dank
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nushi:

In der Öffentlichkeit wo Kinder sind ein absolutes nogo. Und getragene Kleidung ebenso ein nogo. Zwar lieb ich die Natur und lebe auch meine Lust meine Erregung auch aus, aber da wo keine Familie oder Kinder sind.

Aber der Reiz erwischt zu werden ist schon erregbar, aber dafür gibt es auch Orte die man ohne scheu ausleben kann.

Aber da wir ja erwachsen sind, und jeder weiß was er will, sollen wir es jeden lassen seine Gier auszuleben ohne es zu beurteilen. ☺️

Wahre Worte 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Niemand hat nach deinen Vorlieben gefragt chris. Thema verfehlt

Zeig dein Gesicht wenn du mit mir reden willst sonst nehme ich dich nicht ernst 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn jemand seinen fetisch auslebt, entweder mit einer person, die diesen teilt oder mit etwas, was sein eigentum ist, dann geht es mich nichts an und die person soll so leben, wie sie glücklich wird.

Geschrieben
Nimm's mir bitte nicht übel, aber jede Zelle deines Körpers schreit "Fetisch!". 😇 Du ziehst damit solche Menschen an. Und klar kannst du tragen, was du willst. Aber wer A sagt, muss auch B sagen. 🤷
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Ich sehe das Problem bei den Personen, die Alltagssituationen für ihre Zwecke missbrauchen, sei es der Typ, der unbedingt meine getragene Kleidung kaufen will oder der, der meint sich in der Öffentlichkeit einen von der Palme wedeln oder in einem öffentlichen Schwimmbecken Sex haben zu müssen. All diese Dinge sind für mich nicht in Ordnung und diese Leute haben in meinen Augen teilweise sicherlich auch ein charakterliches Defizit. Also auch wenn ich es kritisch sehe beziehe ich es nicht auf mich, ich finde es skurril (der Typ, der getragene Wäsche kaufen will) bis bemitleidenswert (der Typ, der sich auf einem Parkplatz einen runter hobelt). Und ja, vielleicht würde ich Letzteren auch auslachen, während ich mit ersterem noch völlig gelassen umgehen würde. Ersterer ist mir bereits mehr als einmal begegnet, Letzterer zum Glück noch nicht. Was diese Leute aus meinen Beispielen tun, ist eine Grenzüberschreitung gegenüber ihren Mitmenschen und geht erst dann klar, wenn alle Betroffenen ihr Einverständnis zur "Fetischisierung" gegeben haben.

Sehr gut zusammengefasst das sehe ich ebenso 

Geschrieben
Die Fragen beantworten und teurer verkaufen. Kann ja eh niemand kontrollieren. Man muss die Möglichkeiten nutzen die sich einen bieten.
Geschrieben
Mir ist es egal, solange er/sie die Griffel bei sich lässt. Geht mich schließlich nix an, was andere in ihrem Kopf für Kopfkino abspielen, solange ich nicht involviert bin.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Nimm's mir bitte nicht übel, aber jede Zelle deines Körpers schreit "Fetisch!". 😇 Du ziehst damit solche Menschen an. Und klar kannst du tragen, was du willst. Aber wer A sagt, muss auch B sagen. 🤷

Wow, finde ich zum einen extrem beleidigend, und zum anderen was bitte was hat gothic mit fetisch zu tun? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Wow, finde ich zum einen extrem beleidigend, und zum anderen was bitte was hat gothic mit fetisch zu tun? 

Du siehst den Wald vor Bäumen nicht. 🙃

• Neu erstellen...