Jump to content

Fetischisierung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Du siehst den Wald vor Bäumen nicht. 🙃

Ach so, und nur weil ich schwarz trage, und ***s of mercy höre muss ich jetzt halt damit leben das irgendwelche typen ihre fetische an mir ausleben? Dein vorschlag??? ich kauf mir blümchenkleider, färb mich blond und höre helene fischer? mein -vorschlag..!! Männer die nen fetisch haben können sich auch einfach andere menschen  suchen die daran interessiert sind, es gibt dafür extra partys und internetseiten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Ach so, und nur weil ich schwarz trage, und ***s of mercy höre muss ich jetzt halt damit leben das irgendwelche typen ihre fetische an mir ausleben? Dein vorschlag??? ich kauf mir blümchenkleider, färb mich blond und höre helene fischer? mein -vorschlag..!! Männer die nen fetisch haben können sich auch einfach andere menschen  suchen die daran interessiert sind, es gibt dafür extra partys und internetseiten

Wenn ich mit nem Tankini bekleidet rumlaufe, könnte ich all deine Argumente auch nennen. That's Life. Darum sage ich, wer A sagt, muss auch B sagen. Du kannst dich nicht gothik kleiden und erwarten, dass das niemanden triggert und alle das kalt lässt. Das funktioniert nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Wenn ich mit nem Tankini bekleidet rumlaufe, könnte ich all deine Argumente auch nennen. That's Life. Darum sage ich, wer A sagt, muss auch B sagen. Du kannst dich nicht gothik kleiden und erwarten, dass das niemanden triggert und alle das kalt lässt. Das funktioniert nicht.

hättest du dir nicht den minirock angezogen hätte der böse mann dich nicht in den busch gezogen... dein ernst? nichts rein garnichts gibt einem das recht einer person gegenüber sexuell übergriffig zu sein die diesen NICHT möchte!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Die Frage ist eher, für wen das nicht funktioniert.

Was ist denn Dein Trigger in diesem Fall? 

Es gibt keine sexisterische Aussage als "Wer A sagt, musst auch B sagen". 

Geschrieben
Ich bin ein erwachsener Mann und kann mit Genitalien leben. Mit Fetisch auch. Wenn es mich nicht interessiert, sage ich nein Danke und der Drops ist gelutscht.

Zieh den Schlüppi nochmal an und nehm 50 Euro mehr.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb frl_Plastique:

hättest du dir nicht den minirock angezogen hätte der böse mann dich nicht in den busch gezogen... dein ernst? nichts rein garnichts gibt einem das recht einer person gegenüber sexuell übergriffig zu sein die diesen NICHT möchte!!! 

In den Busch ziehen kannst du mit anderen diskutieren. Auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Sigourney:

Die Frage ist eher, für wen das nicht funktioniert.

Was ist denn Dein Trigger in diesem Fall? 

Es gibt keine sexisterische Aussage als "Wer A sagt, musst auch B sagen". 

Das ist halt die typische Opfer Haltung von Menschen, die die Verantwortung über ihr Leben abgegeben haben. "Alle anderen müssen auf mich Rücksicht nehmen, dass ich mich frei entfalten kann." Ne. Es ist frech, das von anderen einzufordern und dabei selbst wie der Tod rumzulaufen.
.
Wer sich so anzieht, muss einfach mit Reaktion rechnen und auch damit klarkommen. A und B. Ganz einfach. Und dabei ist es völlig egal, wie ich persönlich den Kleidungsstil finde.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Venus81:

Wo fange ich da an?
Als ***ager habe ich regelmäßig mit ansehen müssen. Wie mein Stiefvater mit seinem besten Freund gewixxt hat. Das war übel. Ich habe erst im Laufe meines Lebens verstanden, was er mir da angetan hat.

Meine Kinder fahren regelmäßig Bus. Irgendwann saß ein Mann hinter den Kindern und hat gewixxt bis zum Schluß. Er wusste, dass die beiden es gesehen hatten.
Das war verstöhrend und hat beide traumatisiert.

Ich muss gestehen. Ich habe einen Faible für Outdoorsex, vorallem im Wald.
Dennoch passe ich auf, wo ich etwas tue. Damit ich niemandem ungewollt Schaden zufüge.

Dann nervt es einfach so unendlich für bestimmte Männer einfach nur der Haken auf der Bucklist zu sein.
Einmal eine Schwarze ficken!
Wie oft ich das von Männern zu lesen bekommen habe in den letzten 11 Jahren.
Es nervt einfach nur.

Oder die Herren die meinen, dass alle schwarze Frauen wild in der Kiste und angeblich locker sind. Und nur deshalb an dir Interesse haben. Diesem Bild kann und will ich nicht entsprechen!

Es ist nicht immer lustig. Es ist oft egoistisch.

Meine Neigung zum Voyeurismus lebe ich leider sehr selten aus. Mich reizen dabei nur Männer.

Danke für deine Erfahrungen, die nicht verzeihbar sind. 
Deinen Voyeurismus durfte ich erleben und es war aufregend. 

Geschrieben

Ich denke es ist generell problematisch, wenn unter dem Deckmantel von Toleranz, Offenheit (oder Religion, Nationalstolz.. in die andere Richtung...) usw. (sinnvolle) Grenzen verschoben werden.

Anzügliche Fragen - wenn auch nervig - an sich sind nicht das Problem, sondern eine Gesellschaft in der es normalisiert wird.

Verschiebt man die Grenze in so weit, dass es akzeptabel ist auf Verkaufsplattformen (Kleinanzeigen o.Ä.) mit "unmoralischen" Angeboten konfrontiert zu werden, dann folgt bald der nächste Schritt.

Der könnte z.B. so aussehen, dass es doch im gegenseitigen Einverständnis und damit ebenfalls akzeptabel ist, wenn Wohnungen in Ballungsgebieten vorwiegend gegen gewisse Dienstleistungen am Vermieter vermittelt werden.

Und so weiter.

Wie es aussieht wenn man einer moralisch bankrotten Gruppe ihre Privilegien streitig machen möchte sieht man recht gut im Iran... oder wenn man im Stau steht weil eine Gruppe deren Ziel die angebliche Weltrettung ist beschlossen hat, dass man ein notwendiger Kollateralschaden dafür sein möchte.

Es gibt dutzende anderer Beispiele und ich denke jede/r ist in gewisser Weise betroffen, auch wenn man das nicht gerne eingesteht.

Kann sich noch jemand daran erinnern wie schockiert man war als heraus kam unter welchen Bedingungen teile für iPhones bei Foxconn produziert werden?

Daran wie das Rana Plaza in Indien eingestürzt ist, in dem für Hungerlöhne Kleidung u.A. für den deutschen Markt produziert wurde?

Man hat sich kurz aufgeregt und es dann akzeptiert... und Lieferkettengesetze wären auch unpraktisch während man E-Autos pusht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cicero20:

Oder denken wir mal an die loveparade zurück oder csd.....da wurde und wird nicht weniger präsentiert als beim Mantel auf im Park.

DAS ist aber ein ganz großer Unterschied! Wer zu Loveparade oder CSD geht, wird damit rechnen aber im Park einem Mann ohne Bekleidung unter dem offenen Mantel wohl eher nicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandra27W90:

DAS ist aber ein ganz großer Unterschied! Wer zu Loveparade oder CSD geht, wird damit rechnen aber im Park einem Mann ohne Bekleidung unter dem offenen Mantel wohl eher nicht. 

Mach dir keine Sorgen,seit es die loveparade / csd gibt sind die Männer aus den öffentlichen Parks verschwunden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nushi:

In der Öffentlichkeit wo Kinder sind ein absolutes nogo. Und getragene Kleidung ebenso ein nogo. Zwar lieb ich die Natur und lebe auch meine Lust meine Erregung auch aus, aber da wo keine Familie oder Kinder sind.

Aber der Reiz erwischt zu werden ist schon erregbar, aber dafür gibt es auch Orte die man ohne scheu ausleben kann.

Aber da wir ja erwachsen sind, und jeder weiß was er will, sollen wir es jeden lassen seine Gier auszuleben ohne es zu beurteilen. ☺️

Oh ja wir zwee machen dit

Geschrieben
Ich bemerke das ab und an (Klamotten-Verkauf Ebay) und setze da klare Grenzen (Igno).
  • Neu erstellen...