Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Mai 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2023 Kennt ihr das ihr lest hier etwas oder erlebt etwas wo ihr den Glauben an die Vernunft verliert? Ich habe den Eindruck, das es sich Potentiell steigert. Wie geht es euch damit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Ich habe die Pubertät meiner Stieftochter erlebt, da bringt mich nichts mehr aus der Ruhe.
Re**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Kenn ich nicht 🤷♂️ Gelassen bleiben hilft immer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Königslöwe Geschrieben Mai 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2023 Wenn Klimakleber nach getaner Aktion sich ins Flugzeug setzen und um die halbe Welt fliegen.
So**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Die Welt ist so bekloppt, da bringt mich das lustige geschwurbel hier mit Sicherheit nicht aus der Fassung.
ki**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe: Wenn Klimakleber nach getaner Aktion sich ins Flugzeug setzen und um die halbe Welt fliegen. Wegen so saublöden Drukos (und den Leuten, die diese machen) bin ich mir sicher, dass es nicht die letzte Generation ist, die sich festklebt, sondern deren Eltern.
Ye**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Alles okay bei mir, mir bereitet der Irrsinn fremder Leute keine schlaflosen Nächte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Mai 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2023 Man sollte hier nicht alles ernst nehmen, es ist mehr ein Spielplatz, als das es ein Datingportal ist Über die Jahre hat sich hier sehr viel verändert
Vi**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe: Wenn Klimakleber nach getaner Aktion sich ins Flugzeug setzen und um die halbe Welt fliegen. Hier sind Klimakleber angemeldet? Zum Thema: Nein kenne ich nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Mai 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2023 Arbeite im Dienstleistungsbereich (nicht sexuell). Da lernst du die Abgründe der Menschheit kennen.
ku**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Zitat: "Wenn keine Antwort kommt, hab ich kein Interesse!" ... Weiteres Zitat (aus dem gleichen Profil): "Also nicht ärgern, wenn Ihr ein freundliches "Nein" bekommt." ...🤔 ... Wenn einfach ignorieren Freundlichkeit sein soll, möchte ich eine echte Reaktion schon gar nicht mehr erleben. Und diese Menschen wollen einmal diese Welt managen 😳
Ni**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 30 Minuten, schrieb Dankedafür: Wie geht es euch damit? Ich hab keinen Glauben mehr zum Verlieren .
La**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 29 Minuten, schrieb Dankedafür: Kennt ihr das ihr lest hier etwas oder erlebt etwas wo ihr den Glauben an die Vernunft verliert? Ich habe den Eindruck, das es sich Potentiell steigert. Wie geht es euch damit? Ja, jedesmal, wenn ich die Nachrichten lese! Deshalb tue ich das möglichst immer seltener.
cu**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 32 Minuten, schrieb Dankedafür: Kennt ihr das ihr lest hier etwas oder erlebt etwas wo ihr den Glauben an die Vernunft verliert? Ich habe den Eindruck, das es sich Potentiell steigert. Wie geht es euch damit? Ja, das Wort "Potentiell" beispielsweise
Al**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Schwer zu sagen. Ich für meinen Teil sagen: noe bzw vielleicht bissel mehr, glaube aber eher es ist die gestiegene Wahrnehmung, die zu dieser führt. Sprich: klar liest man negative Dinge, aber auf der anderen Seite gibt es halt viel (positives) was man nicht lesen kann, da die vernünftigen gar nicht erst auf den Blödsinn eingehen. Anders Beispiel: Stadion, voll mit 70000 Zuschauern die ruhig das Spiel verfolgen, aber die die ausfallen sind die 200 Vollidioten die aufmerksamkeit brauchen und Krawall machen. Mein Tipp, ganz allgemein und für alles lebenslagen: akzeptieren, das es so ist und ignorieren. Konzentriert euch nicht auf das negative, sucht das positive. Freut mich wie immer, das ich helfen konnte 😜
My**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Nö, ich verliere nicht den Glauben an die Vernunft, nur weil andere keine besitzen, oder zumindest sich so verhalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 🤔🤔🤔Welche Vernunft? Ich bin eh zu brav, für diese Seite.....daher.....ohm 😊
Dr**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Nazis, Impfgegner, Putin, Erdogan, Trump, alle nicht zu bekehren
ho**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Hmm, ja, das ist mir gerade passiert, in diesem Moment. Den Grund dafür nenne ich nicht, sonst gibt es wieder Meckerei. Hat aber was mit dem Eingangstext zu tun.
su**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Das passiert hier jeden Tag. Hier ist offensichtlich das Portal der Schlichten und Unvernünftigen.
Empfohlener Beitrag