Jump to content

Nicht auszuhalten.

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ein paar vereinzelte Menschen etwas von sich geben, drehe ich noch lange nicht durch. Aber das kommt hier leider immer wieder mal vor, an Hand ein paar Weniger wird pauschal schwarz gemalt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, hier stets und ständig
Geschrieben
Bei solchen Eindrücken wird empfohlen besonders ausgebildete Fachkräfte direkt zu konsultieren und sich auf deren Bürosofas die Seele aus dem Leib zu reden...
Geschrieben

Jo - ging mir gerade beim Lesen deines EP so! 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

eröffnungsbeitraginal

Deutsche Eichel

sturmumtost

Ich lieb's von dir zu lesen ☺️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Drechsler1:

Nazis, Impfgegner, Putin, Erdogan, Trump, alle nicht zu bekehren

Du hast St -Pauli-Fans vergessen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dankedafür:

Kennt ihr das ihr lest hier etwas oder erlebt etwas wo ihr den Glauben an die Vernunft verliert?

Ja. Aber nur, was Fragen im EP angeht! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Wichtig: Damit meine ich ausdrücklich nicht dieses EP!

Geschrieben
Natürlich. Immer dieselben scha-bracken und lester maülerr
Geschrieben
Lernen, Dinge zu ignorieren, ist einer der besten Wege zu innerem Frieden.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich glaube, ich bin potenziell maßgeblich dafür verantwortlich, dass dem so ist, wie mir eröffnungsbeitraginal geheißen ward, und mir geht es – offen gestanden – zunehmend schlecht damit, was kaum auszuhalten ist und eine große Bürde darstellt:
Ich steh's jedoch wie eine Deutsche Eichel durch, die sturmumtost, aus den Gewässern der Zeitloifte ragend und steif, hart sowie fest in der Überzeugung erigiert, das richtige zu tun, indem dem Anbranden der unerbittlichen Vernunft mutwillig-aufrührerisch standgehalten wird!

Er hat Eichel gesagt, hihi

Geschrieben
Sowas erlebt man hier jeden Tag in fast jedem Thread..Im Umkehrschluss bringt es einem aber auch viel Spaß.Diskussionen können manchmal unbezahlbar sein
Geschrieben
Ja....aber nicht nur ,hier😅
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Drechsler1:

Nazis, Impfgegner, Putin, Erdogan, Trump, alle nicht zu bekehren

Klingt grad eher nach nem Smoothie machen.Alles reinballern was nur so geht und dennoch dann die Hälfte vergessen

Geschrieben

Ich verstehe nicht was du meinst

das Gefühl schon

Geschrieben
Ich habe schon lange aufgehört hier groß etwas ernst zu nehmen..
.damit kann man sich sehr gut hier aufhalten.
Geschrieben
Zum Beispiel Themen die nix mit Poppen zu tun haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dankedafür:

Kennt ihr das ihr lest hier etwas oder erlebt etwas wo ihr den Glauben an die Vernunft verliert?

Ich habe den Eindruck, das es sich Potentiell steigert. Wie geht es euch damit?

also "nicht auszuhalten" finde ich hier nichts, denke ich

dass ich hier Sachen lese von denen ich mir wünschen würde, dass der Menscheit solche Ansichten/Verhaltensweisen auch gut hätten erspart geblieben sein können...
nun, ich will ehrlich sein...
JAAAAAAAAAAAAA, das schon :jumping:

Geschrieben
Jepp. Potentiell ist es auch im realen Leben zu beobachten 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin auf Casual-Dating-Plattformen häufig eher irritiert und belustigt zugleich... denn da draußen in der Stadt wirken die Menschen irgendwie immer alle so erwachsen... und das krieg ich nit zusammen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
nö, nö und nö
und damit hat sich das Problem auch schon verdünnisiert.
Sieh'ste, so einfach kann das Leben nämlich auch sein.
Geschrieben
Jeder kann so sein, wie er/sie möchte. Warum darf hier nur jemand sein, an dessen Vernunft sich nicht zweifle?? Das versteh ich immer nicht. Das es so viele Leute gibt, die meinen, jeder solle sich so verhalten, wie es die anderen gern hätten.
Geschrieben
Tatsächlich geht es mir bei den Post mehr um die Seite/App als um die User, aber alle Diskussionen bezüglich der Seite wurden nicht zugelassen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dann kann man ja das Thema wieder schließen, oder?
Geschrieben
  • Nö, dat wäre vllt...wenn sich mein Garten wie bei "oben" bewegen würde...mhhhhhhhh 
  • Neu erstellen...