Dies ist ein beliebter Beitrag. Du**** Geschrieben Mai 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2023 Oft wird eine 'Affaire' gesucht. Was versteht der einzelne unter einer 'Affaire'. Fragt man betreffende danach, kommt keine Antwort mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2023 Eigentlich ist die Definition ja klar: eine Affäre ist ein geheimes, sexuelles Verhältnis.
Be**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Ja genau das frage ich mich auch oft! Ab wann ist es denn eine Affäre?
Di**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Ich hatte eine Affäre gesucht, mit einem gebundenen Mann, da ich meine Freiheit nicht aufgeben wollte
Ju**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Gute Frage … meine Definition wäre… eine sexuelle Beziehung neben der eigentlichen Beziehung. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren 👍
bl**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 ist immer und oft so keine ahnung warum die leute da sind auf diesen Seiten
Sveni19 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Bloß was ist daran so kompliziert einen zu finden
richtiggut72 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Frag mich, und du bekommst eine Antwort. Versprochen.😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Ist das nicht immer reine Definitionssache aus Sicht der handelnden Person und als situative Variable zu betrachten!?
Dies ist ein beliebter Beitrag. li**** Geschrieben Mai 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2023 Für mich ist eine Affäre klar definiert. Entweder ist mindestens einer von beiden vergeben oder treffen sich zu reinen Sex-Dates. Keine Unternehmungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Affäre bedeutet für mich mindestens einer von beiden ist in einer Beziehung 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Muss man alles definieren? jedem und allem einen Namen geben?
Du**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Eine Affäre ist eine außereheliche sexuelle Beziehung zwischen zwei Personen, die bereits in einer festen Beziehung oder verheiratet sind. Es handelt sich um eine heimliche und geheime Beziehung, die oft gegen die Regeln oder den moralischen Kodex des Betreffenden verstößt.
Nu**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Wiederkehrende, sehr schöne Treffen, nach denen man mit zitternden Knien, vor zufriedenheit, erschöpft nach hause geht... da eine Ausrede braucht um das stundenlange, glückselige Lächeln zu erklären.... das ost ein kleiner Teil, einer Affäre....😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Für mich als verheirateter Mann ist ein andere Frau mit der ich mich regelmäßig treffe eine Affäre
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Man trifft sich ab und zu zum Sex oder geht mal Spazieren und was beiden so Spaß macht
Landvogel Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 ich frage mich auch immer was es bedeutet wenn Singles Affären suchen:-)))
Ha**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Schöner als die beiden hier kann ich es auch nicht beschreiben.😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Meine Auslegung wäre... Eine Affäre ist, unabhängig vom Beziehungsstatus der Protagonisten, ein überwiegend auf Sexualität basierendes Verhältnis, das sich auch gerne mal bis zu gemeinsamen Freizeitunternehmungen erweitern läßt, incl. gewisser Gefühle füreinander.
SpaßHochDr3i Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Artverwandt mit dem Wort "Affe", weil man sich gern zum selbigen macht. Eigentlich doch nur eine Umschreibung zum Fremdvögeln. Auf dieser Seite haben wir viele Widersprüche. - Singleprofile dir als Paar suchen - Paare bei denen nur der Mann unterwegs ist - der Freund / Partner soll zuschauen - die Freundin / Frau ist kurz Einkaufen, Duschen, Eingeschlafen Und Menschen die um keine Ausrede verlegen sind.
ob**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Für mich ist eine affäre was langfristiges. Man kennt sich gut und kann auf den anderen eingehen. Jeder kann nebenher noch machen was er möchte.
Empfohlener Beitrag