Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Mai 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2023 Hi zusammen, hat jemand schonmal Erfahrungen im MyWellness sammeln können? Ist man dort wirklich ungestört? Kann man dort gut "spaß" haben? Erzählt doch mal
Ju**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Man wird dort auf keinen Fall gestört. Getränke und Snacks kannst du über einen Bildschirm bestellen und es wird durch eine kleine Durchreiche „zugestellt“. Ich war zwar wirklich nur zum chillen da aber vermutlich kannst du dort alles machen solange deine Zeit nicht abgelaufen ist :-) (so oder so)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 In den kompletten MyWellness-Filialen sind jegliche sexuelle Aktivitäten nicht gestattet.
To**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 (bearbeitet) Brauch sowas nicht bearbeitet Mai 9, 2023 von TodesFee
do**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 War die Tage noch in Ehrenfeld....kann mich da Julie anschließen. 👍😊
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: In den kompletten MyWellness-Filialen sind jegliche sexuelle Aktivitäten nicht gestattet. Auszug aus der Hausordnung. Punkt 13
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Waren da und sind regelbrüchig geworden wie jeder der da hingeht 😂
bidieter Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Die müssen das in die Hausordnung schreiben ,sonst würden die wie ein swingerclub behandelt
Th**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 @JuliePinkman ??? Wenn man nie gestört wird, woher weißt du dann, daß so Vieles nicht erlaubt ist?
Cu**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 vor 3 Minuten, schrieb ThatsAllBuddy: @JuliePinkman ??? Wenn man nie gestört wird, woher weißt du dann, daß so Vieles nicht erlaubt ist? Steht in der Hausordnung.
Rokimann Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Man wird nicht gestört, man darf allerdings nicht laut rumstöhnen bzw. man sollte Geräusche unterdrücken die darauf schließen lassen was man gerade für sexuelle Aktivitäten ausübt
Da**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Kann für das MyWellness in Düsseldorf durchaus bestätigen, das man dort ungestört eine schöne Zeit verbringen kann und niemand überprüft, ob man sich an die Hausordnung §13 hält. Ich denke da muss man schon extrem auffallen, oder Eindeutiges hinterlassen, damit man deswegen Hausverbot bekommt.
Ab**** Geschrieben Mai 9, 2023 Geschrieben Mai 9, 2023 Kann man, absolut geeignet, auch zum knallen der Lady ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Danke für den Tipp, da weiß ich dann jetzt schon mal, wofür ich keinen Eintritt bezahlen muss...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 (bearbeitet) *** vor 8 Stunden, schrieb Darf-Ich-Mal1969: Kann man, absolut geeignet, auch zum knallen der Lady Bei Deiner Wortwahl rennen Dir die Ladys hinterher... bearbeitet Mai 10, 2023 von Gelöschter Benutzer Reaktion auf entfernten Beitrag
Su**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Wo sind die Kameras in der Location versteckt? 🫣🤫
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Ich war da bisher zum entspannen :) aber rein theoretisch könnte man dort auch „Spaß“ haben . Man ist in den Suiten selber ungestört .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Das man immer überall Sex haben muß.🙄 Das Wort "Wellness" sagt es ja eigentlich schon.
Jo**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Nie gehört.Wellness hatte ich allerdings schon und des war meist ungestört.
Jo**** Geschrieben Mai 11, 2023 Geschrieben Mai 11, 2023 Auch in Bochum ist man komplett ungestört. Natürlich ist es verboten, aber wer glaubt, dass sich jeder daran hält, der glaubt auch an den Osterhasen 🤣 Auch in Bochum ist man komplett ungestört. Natürlich ist es verboten, aber wer glaubt, dass sich jeder daran hält, der glaubt auch an den Osterhasen 🤣
La**** Geschrieben Mai 13, 2023 Geschrieben Mai 13, 2023 Mir persönlich hat es da sehr gut gefallen. Schöne Location und wenn man da mit seiner hübschen Frau ist wer bekommt da keine Lust. Für mich nur verständlich. Wird schon seine Gründe haben wieso sie nach jedem Besucher das Whirlpool Wasser tauschen müssen.
Empfohlener Beitrag