Jump to content

Rasiert ,teils rasiert ,oder gar nicht

Mu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb rostockerleben:

Gesicht, Brust, Achseln, Rücken, Bauch, Intimbereich, Po, Beine... Was davon ist gemeint? Ja, Buchstaben sind teuer heutzutage :D

Ausklappen  

Ich hätte es gern überall rasiert. Nur bekomme ich das nie. So geh ich meist Kompromisse ein und begnüge mich mit dem Intimbereich 🤷‍♀️🙈🙄

bearbeitet von SweetGwendoline
  vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Ich hätte es gern überall rasiert. Nur bekomme ich das nie. So o geh ich meist Kompromisse ein und begnüge mich mit dem Intimbereich 🤷‍♀️🙈🙄

Ausklappen  

Also weder Nasenhaare noch Augenbrauen?? Du bist ja radikal :smiley:

Wurde das Zitat "Je niedriger die Hecke desto grösser wirkt das Haus" schon gepostet ?

Teilrasiert. Schön gepflegt und gut gestutzt 👌
So wie sich damit eine tolle Frau am wohlsten fühlt, Haarfarbe egal! |-]
  vor 1 Minute, schrieb KahMaeleon:

Wurde das Zitat "Je niedriger die Hecke desto grösser wirkt das Haus" schon gepostet ?

Ausklappen  

Grosse Penisse werfen lange schatten!

Beim Quickie ist’s mir eigtl egal. Wenn es richtig zur Sache gehen soll mit lecken etc. dann muss es glatt rasiert sein.
  vor 17 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

„Hast du eigentlich Haare in die Nase?”
„Wieso?”
„Weil, ich hab welche im Arsch, die können wir ja zusammenknoten.”

Ausklappen  

Jan Fedder in "Das Boot" (wenn ich mich recht erinnere).

(bearbeitet)

Alles Blitze Blank bei mir und beim Mann 💁‍♀️rasiert, gewachst, gezupft (😅) ausser die Haare auf dem Köpfchen die mag ich 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
So gesehen auf den Füßen,deren Sohlen eigentlich haarfrei sind. Ohne Waxing,ohne Rasur,ohne alles. Muss ein Talent sein 😊
Kommt auf die Stimmung an - meist unrasiert. Gefällt bei uns allen. Rasiert nur mal als Zwischenspiel.
  • Neu erstellen...