Jump to content

Rasiert ,teils rasiert ,oder gar nicht

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasiert ,teils rasiert ,oder gar nicht... Ich rasiere mich gern, und bei Frauen mag ich es auch oder so eine schönen gepflegten Strich...
Geschrieben
Ich hasse meine Körperbehaarung und tue alles gegen. Rasieren, epilieren oder waxen, Hauptsache weg. Beim Gegenüber kommt es darauf an. Zu viel geht nicht.
Geschrieben
Bei mir selbst mag ich es im Intimbereich nur glattrasiert. Meine Partnerin dürfte aber auch gerne gepflegt behaart sein.
Geschrieben

Ich kann die Frage so nicht beantworten, ich brauche mehr Details!

Geschrieben
Ich selbst bin glatt rasiert allerdings nur weil ich eine echt hässliche und spärliche Intimbehaarung habe. Nix mit schönen dichten Busch.
Bei meinem Partner favorisiere ich eine starke Behaarung am ganzen Körper, im intimbereich vielleicht etwas gestutzt.
Aber das ist für mich eigentlich unwichtig.
Geschrieben
Vokuhila, vorne kurz und getrimmt und sobald sich die Schenkel öffnen BÄM! Urwald.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ich kann die Frage so nicht beantworten, ich brauche mehr Details!

Wir bzw. ich auch.

Aber von dir

Dann kann man vlt. weiterhelfen.

Also wenn mit Haare zählen fertig, bitte wieder melden. :clapping: ..... ;).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich flechte mir Sackhaarperlen in die Hodendreadlocks.

Ist das nicht kulturelle Aneignung? 😉

Oder bediene ich ein Klischee, indem ich unterstelle, irgendjemand tut so was? 😐

Fragen über Fragen!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ist das nicht kulturelle Aneignung? 😉

Oder bediene ich ein Klischee, indem ich unterstelle, irgendjemand tut so was? 😐

Fragen über Fragen!

Ich hab letztens einen People of Color Menschen mit Cowboyhut und Sonnenbrille gesehn. War kurz davor zu fragen ob er sich nicht schämt, wenn er sich fremde Kulturen aneignet. Aber da ich weiß bin, ist meine Kultur nichts wert, deswegen hab ich mich nicht getraut zu fragen, sonst hätte ich wohl von einer anderen weißen Person in der Umgebung bestimmt ein Tape gedrückt bekommen, dass der Cowboyhut eigentlich 6000 v.Chr. auf Madagaskar erfunden wurde und die Amerikaner ihn im 1700 Jahrhundert mit den Sklaven importiert haben!

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ist egal, aber gerne nicht rasiert. Stehe auf Natur oder eine hübsche sexy Frisur.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb squirting54:

Nur blank rasiert

Klar es ist sauber heisser schmeckt besser.

Geschrieben

Für mich kommt Nur eine rasierte Frau in Frage aber da hat jeder so seine Vorlieben

Geschrieben
Ich bin da flexibel. Wichtiger ist mir das Gegenüber und nicht, wie er/sie die Haare, egal wo, trägt.
Geschrieben
Äh ne Haare gehören nur auf den Kopf sonst nirgendwo hin 😁
Geschrieben
Bei einem intensiven Liebesspiel mit Oralverkehr sollte Mann oder Frau blank sein. Man möchte ja nicht ständig Haare im Mund haben.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Aurora45:
Ich bin da flexibel. Wichtiger ist mir das Gegenüber und nicht, wie er/sie die Haare, egal wo, trägt.

Dankeschön für deine Antwort das sind die selben Gedanken und auch meine Einstellung zum Leben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BlondFox89:

Ratzeputz. Bei ihr und mir. Alles andere ist bäh...!

Es ist vielleicht dein ästhetischer Standpunkt, aber 'bäh' ist überhaupt nichts. Im Gegenteil, das unhygienischste sind rasierte, schwitzende Stellen...

Geschrieben (bearbeitet)

Rasur...

...ich bin rasiert...

...und stehe dazu und darauf...

Wie sie es hält, ist schließlich ihre Sache...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Na könnte der tollste Typ vor mir stehen, wenn er nicht glatt ist im Intimbereich hätte es sich erledigt.

Dein Ernst? Ich bin rasiert - juchuh! Aber Du reduzierst den Wert eines Kerl tatsächlich auf ein Büschel Haare???

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:

Dein Ernst? Ich bin rasiert - juchuh! Aber Du reduzierst den Wert eines Kerl tatsächlich auf ein Büschel Haare???

Ja natürlich. Es geht rein nur ums ficken und sonst nichts und natürlich ist das dann neben dem Aussehen mit der wichtigste Punkt. Zudem sagt es auch viel über die Person aus und darüber was derjenige von Hygiene hält etc.

Geschrieben
Kommt auf meine Laune an.Meisten mag ich glatt rasiert und ein anderes mal so lange bis ich mich nich mehr selber im Spiegel anschaue mag.
  • Neu erstellen...