Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Mai 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2023 "Lutsch!", hatte er gesagt und dieses Wort hallt durch meinen Kopf, als ich seinen Schwanz in den Mund nehme. Ich tue mein Bestes, um ihm zu gehorchen, und fahre mit meiner Zunge unter seinen Schwanz, um meinen Mund zu einer perfekten Fotze für ihn zu machen. Er lässt mich ein paar Augenblicke an seinem Schwanz saugen, bevor er einen Fick-Rhythmus aufnimmt. Mit beiden Händen auf meinem Kopf fängt er an, mir langsam ins Gesicht zu ficken, wobei er meinen Mund ausschließlich zu seinem Vergnügen als Fotzenloch benutzt. Ich stelle meine Atmung so ein, dass ich nicht würge, wenn sein Schwanz ganz in mir steckt. Ich denke an seine Anweisung: "Lutsch!" Wie seit ihr drauf wenn er sagt : Lutsch? Egal ob du als Frau ,oder du als Mann, den Mann Oral dienst. Gefällt es euch oder möchtest ihr lieber erst noch Kaffee trinken oder schick Essen gehen? Mögt ihr es wenn seine Forderung ohne viel Tam Tam erfüllt werden soll? Habt ihr gerne solche Anweisung?
D2004 Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Ich brauch da keine Anlaufzeit...auf die Knie meinen Mund auf
Dies ist ein beliebter Beitrag. TV**** Geschrieben Mai 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2023 Mir gefällt das sowohl in der aktiven, als auch in der passiven Rolle.
fa**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Ein kurzes Vergnügen, wenn Du das Atmen einstellst ;-)
Di**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 vor 1 Stunde, schrieb maorolfi: Wie seit ihr drauf wenn er sagt : Lutsch? Hab ich nen Rauschen im Ohr, es sei denn er deutet auffn Magnum Mandel, was tropft
Dies ist ein beliebter Beitrag. eligor Geschrieben Mai 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2023 So kann man natürlich auch seinen Fantasien freien Lauf lassen und das Ü18 für die billigen Fickfantasiegeschichten umgehen. Was ich mich immer wieder frage, sind jene Männer, die der gleichgeschlechtlichen Liebe nicht abgeneigt sind, so armselig in ihrem Wortschatz, das man alles mit Fotze betiteln muss? Arschfotze, Mundfotze………….spricht hier wirklich der Neid der Besitzlosen oder ist dieses verkrüppelte Vokabular Ausdruck von hilflosem Artikulieren?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Definitives NoGo! Ich bestimme selber wann, wie tief und wie lange! Ansonsten sofortiges Ende.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yu**** Geschrieben Mai 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2023 Wenn er wirklich "lutsch" sagen würde....könnt ich nicht, sorry. Bei "lutsch" denk ich an Lollie, aber bestimmt nicht an einen Schwanz. Aber an und für sich blase ich sehr gerne und erfülle dann auch seine Wünsche oder Anweisungen.
Li**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 A) lass ich mir von Niemandem etwas befehlen B) du formst deinen Mund in eine Fotzenform? Warum, wenn er doch einem Mann in den Mund Ficken will?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2023 (bearbeitet) Ich bemühe mich ja immer, etwas eloquentere Herren zu daten... 😄 bearbeitet Mai 10, 2023 von Yenna
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Ich wäre da raus, lasse mir nichts befehlen.
Wi**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Ich stehe eher auf das gegenseitige verwöhnen. Befehl und Gehorsam ist nicht so ganz meins, beide haben es verdient die schönen Seiten der Sexualität mitzunehmen. Aber wie heißt es so schön... jedem das seine
BB**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Also bin noch nie gekommen wenn mir jemand einen blasen tut 🤷🏽♂️ und mache auch nur wenn die Frau das möchte 👌🏾
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2023 Ich mag Anweisungen (in Kombination mit einer gewissen Spielart.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Mai 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2023 Ab Fotze habe ich nicht mehr weiter gelesen. 🤷♀️
Ro**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 (bearbeitet) Die ausgeschmückte Geschichte hätte es nicht gebraucht , alle hätte auch so verstanden was du meinst . Wenn ich einen Partner habe und wir Sex haben , haben wir mehr Konversation als ein einziges Wort und die findet vor dem Sex statt . Du denkst zu viel mit dem Schwanz . bearbeitet Mai 10, 2023 von Rosenrot707
Bl**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 (bearbeitet) Wie formt man seinen Mund denn zu einer "Fotzenform"? 🤔 bearbeitet Mai 10, 2023 von Blauzahn84
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Mai 10, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2023 Warum ist der EP eigentlich nicht FSK 18? Man ist hier doch sonst immer so pingelig!
Ro**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84: Wie formt man seinen Mund denn zu einer "Fotzenform"? 🤔 Kannst du das etwa nicht ?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Das ist sehr geil ich mag das auch
Bl**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Gerade eben, schrieb Rosenrot707: Kannst du das etwa nicht ? Ich übe es gerade vorm Spiegel. Sieht lustig aus.
An**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Bei lutschen denke ich an Bonbons, für mich persönlich genauso unpassend(sexuell gesehen), wie schlecken.....da kräuseln sich meine Zehennägel. Bei lutschen denke ich an Bonbons, für mich persönlich genauso unpassend(sexuell gesehen), wie schlecken.....da kräuseln sich meine Zehennägel.
Empfohlener Beitrag