Jump to content

Schamlippen

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cicero20:

Soll ja an nichts fehlen😉

Du bist ja richtig zuvorkommend, Gentlemen. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉überirdisch wäre endlich mal was, aber wer soll das schaffen?

Jemand der Weise und Alt ist, der viele Dinge gesehen hat, unerschütterlich und nicht aus der Ruhe zu bringen....

Ich schlage die Kreidefelsen vor :praise: :praise::praise: :praise::praise: :praise::praise: :praise::praise: :praise: huldigt die Kreidefelsen :praise: :praise::praise: :praise::praise: :praise::praise: :praise:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sex_and_love:

Liegt doch im Auge des betrachtes...  😉

Eben und ändern kann ich es ja eh nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frank1985R:

pääääääm in your face yo...Autsch ... das tut sogar mir weh....

Also um ehrlich zu sein bin ich grad so fertig vom Lachen das ich sprachlos bin und grad nichts über die Lippen 👄 bekomme. 😬😶

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Also wenn sie in den Augen des Betrachters liegen, ist er definitiv ZU NAH :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frank1985R:

Also wenn sie in den Augen des Betrachters liegen, ist er definitiv ZU NAH :clapping:

Autsch 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

😂😂😂😂😂

Schmecken bestimmt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Also um ehrlich zu sein bin ich grad so fertig vom Lachen das ich sprachlos bin und grad nichts über die Lippen 👄 bekomme. 😬😶

Da lacht der Schmetterling .... :confused::)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Du bist ja richtig zuvorkommend, Gentlemen. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Manche Dinge sollten selbstverständlich sein,auch wenn wir uns auf dieser Plattform befinden 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

uhhhhhhhhh Hanaita da springt aber jemand auf... lass uns das bei einem Cocktail weiter diskutieren bis wir voll sind bis unterkante Oberlippe 

Ps wenn cock und tail - engl für Schwanz ist und würstchen das synonym für Schwanz.... was ist dann ein Cocktailwürstchen???  ist das dann ein SchwanzSchwanzSchwanz? denkt mal darüber nach beid er nächsten party  

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Whistler65:

Da lacht der Schmetterling .... 

Ja definitiv 👍🏻 😉😂😝🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cicero20:

Manche Dinge sollten selbstverständlich sein,auch wenn wir uns auf dieser Plattform befinden 😉

Wäre schön wenn jeder diese Einstellung hätte👍🏻😉👍🏻😉

Geschrieben
Ungeahnte Weiten öffnen sich da .
Ungenante Fragen über jedes Körperteil werden folgen .
Geschrieben
Schamlippen.. Liebe es zwischen einer schere zu liegen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frank1985R:

uhhhhhhhhh Hanaita da springt aber jemand auf... lass uns das bei einem Cocktail weiter diskutieren bis wir voll sind bis unterkante Oberlippe 

Ps wenn cock und tail - engl für Schwanz ist und würstchen das synonym für Schwanz.... was ist dann ein Cocktailwürstchen???  ist das dann ein SchwanzSchwanzSchwanz? denkt mal darüber nach beid er nächsten party  

Cocktail bin ich auch sofort dabei. Pina colada bevorzugt 🤤🤤🤤

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Wäre schön wenn jeder diese Einstellung hätte👍🏻😉👍🏻😉

Die Einstellung haben wahrscheinlich die meisten,nur mit der Umsetzung klappt es nicht😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cicero20:

Die Einstellung haben wahrscheinlich die meisten,nur mit der Umsetzung klappt es nicht😉

Das könnte natürlich auch sein🤔🤷🏻‍♀️👍🏻

Geschrieben
Endlich wieder ein spannendes Thema, dazu verfasst von einem 56jährigen Mann. Ich werde interessiert mitlesen was die Frauen auf diese sehr interessante Frage zu antworten haben 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Das könnte natürlich auch sein🤔🤷🏻‍♀️👍🏻

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits 😉

Geschrieben

Meine Freundin klagt auch immer. Ich habe ihr jetzt die Lippenteller der Mursi bestellt. Mal sehen, was die bösen Zungen dann behaupten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Cocktail bin ich auch sofort dabei. Pina colada bevorzugt 🤤🤤🤤

ja aber bitte nur die Lippen benetzen... (wahre Worte eines Anglers) na auf geht es ... ich würde dich zum sexonthebeach mit cocktailwürstchens einladen... nennt man bei uns im Norden auch FKK :D

Oder die Bockwurstparade ... ufta ufta ufta ta ta :clapping:

bearbeitet von Frank1985R
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frank1985R:

ja aber bitte nur die Lippen benetzen... (wahre Worte eines Anglers) na auf geht es ... ich würde dich zum sexonthebeach mit cocktailwürstchens einladen... nennt man bei uns im Norden auch FKK

Oder die Bockwurstparade ... ufta ufta ufta ta ta 

Joa
Könnte ich mich eventuell mal hinreißen lassen 🤔😉👍🏻

Geschrieben
Im Anschluss kannst du noch die Frage stellen wie Männer mit mit ihrer Eichel zufrieden sind 😜🤣
  • Neu erstellen...