Jump to content

Kann eine Entsamung für den Mann entwürdigend sein?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas in der Richtung hat meine Ex mal mit mir gemacht und ich muss sagen, ich fand es alles andere außer entwürdigend.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Entwürdigend? Er hat wohl eher Angst um seinen Arsch…
Geschrieben
Puh, manchmal denke ich es gibt wirklich noch viele Leute die beim Sex das Licht ausmachen. Viele davon sind scheinbar auch hier unterwegs
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Profi38100:

Eine Bekannte hat berichtet, dass sie es sehr geil finden würde, wenn der Mann sich zu seiner Entsamung auf alle Viere begibt. Sie möchte ihm dann einen Vibrator in den Po schieben (natürlich an)  und dazu seinen Schwanz wichsen bis er spritzt. Ihr Mann lehnt eine solche Praktik als entwürdigend ab.

Ich hätte damit keine Probleme; meine Frau ebenfalls nicht. 
Gibt es aus eurer Sicht auch Vorbehalte hiergegen?

Also ich bin zwar eher der dominantere Part, aber finde es gelegentlich richtig geil.  Ich lasse mich gerne von einer Frau auch mal mit einem Umschnalldildo anal nehmen,  oder auch mit einem Analvibrator auf vollen Touren  oral und per Hand richtig abmelken.  Das ist schon geil und gibt der Frau auch einen ordentlichen Kick wenn Sie derartig die Kontrolle ausüben kann, auch wenn sie sonst eher den passiveren Part übernimmt. 

Entwürdigend ist beim Sex überhaupt nichts, solange es beiden Spaß macht.  Es gibt Frauen die lieben es angepisst zu werden, andere würden sofort die Beziehung beenden.    Also,  reden hilft :-) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Profi38100:

Eine Bekannte hat berichtet, dass sie es sehr geil finden würde, wenn der Mann sich zu seiner Entsamung auf alle Viere begibt. Sie möchte ihm dann einen Vibrator in den Po schieben (natürlich an)  und dazu seinen Schwanz wichsen bis er spritzt. Ihr Mann lehnt eine solche Praktik als entwürdigend ab.

Ich hätte damit keine Probleme; meine Frau ebenfalls nicht. 

Kommt ganz darauf an, wie sie erfolgt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Profi38100:

Geschrieben
Ich denke schon für mich ist es immer entwürdigend wenn ich komme bevor mein Gegenüber nicht total befriedigt ist . Und wenn die Dame es dann kochen bestimmten Stellungen gegen meinen Willen schafft es laufen zu lassen erst recht.
Geschrieben
Also so etwas würde ich gerne mal ausprobieren, vielleicht gefällt es ja mir und anderen...
Geschrieben
Entwürdigend ist Sex doch immer.
Nackte Körper, stöhnend und schwitzend. Was Spaß macht, darf gemacht werden.... aber Würde????

Das hätten sie sicher nur bei Downton Abbey gut hinbekommen:

"Mylady dürfte ich nunmehr mein Genital in das ihre einführen und mit einem Rhythmus ihrer Wahl beginnen? Bitte informieren Sie mich über das Erreichen Ihres Höhepunktes ohne die Lautstärke signifikant zu erhöhen."
Geschrieben

Was der eine entwürdigend findet, geilt den anderen auf, Menschen sind unterschiedlich. Ist doch eigentlich scheißegal, wie andere das finden, das Paar muss damit klar kommen. Ich würde es entwürdigend finden, wenn man mit fremden Menschen über meine Vorlieben oder Nichtvorlieben spricht und ich mich selbst nicht dazu äußern kann.:coffee_happy:

Geschrieben

Also ich empfinde dies als Genuss aber nicht als entwürdigend.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Venus81:

Es ist ein Spiel der Dominanz.
Ich hab sowas schon gemacht. Aber es macht mir halt nur mit jemandem Spaß der selbst eher dominant ist.

hmmm - dann sollten wir mal reden. :-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb skerl:

Also ich finde so eine Entsamung geil.

ja  das finde ich auch  wäre sofort dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dieser Mann das entwürdigend empfindet, ist es (für ihn) so.
Wenn's für Dich okay ist - auch gut.
Die Umfrage hier ändert nichts am individuellen Empfinden.

Oder fühlt man sich besser, wenn man Teil der Mehrheit ist?

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dee_light:

Oder fühlt man sich besser, wenn man Teil der Mehrheit ist?

Einige schon. 

Geschrieben
Letztendlich muss das jeder selbst entscheiden.
Die Geschmäcker sind verschieden.
Ich persönlich würde mich sehr gerne so rannehmen lassen. Eine geile Vorstellung für mich.
Geschrieben

Einfach mal ausprobieren und danach entscheiden ob es geil war oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saarkater:

Einfach mal ausprobieren und danach entscheiden ob es geil war oder nicht.

Richtig, ich bin auch so drauf und ich bin neugierig. Da interessiert es mich auch nicht, ob ich etwas entwürdigend finde, es wird erstmal probiert. 

Empfinde ich es hinterher immer noch als entwürdigend, kommt es nicht auf die Vorlieben Liste. 

Es gibt aber auch oft Situationen, die von Frauen entwürdigend empfunden werden, oder so wirken und trotzdem beiden Spaß machen. 

Nun ist nicht jeder Mensch experimentierfreudig und um seine Würde zu achten, sollte man darauf achten, seine Tabus zu beachten. 

So viel zu den Vorbehalten. Vielleicht entgeht ihm ein tolles Erlebnis, was viele andere als sehr geil empfinden. 

Aber er  mag es nicht, lehnt es ab und ihm ergeht gar nichts. Leider nur schade für die Partnerin, die es gern machen würde. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Entwürdigend finde ich das eher weniger. Ist halt eine sexuelle Spielart.

Würde ichschon gern auch mal erleben

• 10 Monate später...
Geschrieben

Genau das habe ich mit meiner Ex gemacht. Ich kniete auf allen vieren, sie hat mich mit einem Dildo gefickt und mir den Schwanz gewichst. Ich bin sehr heftig gekommen und habe extrem viel abgespritzt, eine sehr geile Erfahrung!

Audiophiler
Geschrieben

... wenn einem der eigene Onkel an einem herumfingert, dann schon.

Auch später eine künftige Schwiegermutter (zum Wal mutiert mit 0,5bruttoregistertonner Eigengewicht) hatte Nachholbedarf - den Job habe ich einem anderen überlassen!

Er:   Schatz, vor unserem ersten mal einen Hinweis, ich habe es im Kreuz!

Sie:   gut dass Du das sagtst, ich hätte an der üblichen Stelle gesucht....

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 14:37, schrieb Profi38100:

Ich vermute mal, er hat jedoch kein Problem damit, seine Frau doggy zu ficken.

Hauptsache seine Würde bleibt unangetastet.

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 14:37, schrieb Profi38100:

Gibt es aus eurer Sicht auch Vorbehalte hiergegen

Ja

• Neu erstellen...