Jump to content

Penis und Hoden

Ni****

Empfohlener Beitrag

Er macht was er soll, er pinkelt und fickt. Von daher kann ich mich nicht beschweren😄
Anonymes-Mitglied-1
Wenn die meisten Männer hier mit ihrem Penis zufrieden wären würden sie nicht so viele fickangaben machen und Nahaufnahmen von ihren kleinen Strolch machen -
Ist ok, aber könnte natürlich immer ein bisschen größer sein 🤷‍♂️
Schiebt das Thema besser gleich in den OT Bereich, sonst verschwinden die lustigen Beiträge.
ob nun zufrieden damit oder nicht, lässt sich nicht ändern. er ist wie er ist.
Andere Frage. Warum sollten wir nicht zu frieden sein? Ist der Charakter nicht wesentlich wichtiger? Es gibt sowohl Männer wie Frauen die sich hier profilieren wie weiß Gott und Ansprüche stellen, wobei sie mal in den Spiegel schauen sollten. Also ist das für mich sekundär. Ehrlichkeit ist viel wichtiger. Mahlzeit.
Jaaaaa, die Nüsse kann man immer so schön gegen die Wand klatschen... 🤷🏻‍♂️🥳
Ja Gleichberechtigung. Gute Frage🤔😉nach dem Thread wie zufrieden wir Frauen mit unseren Schamlippen sind.🥳🥳🥳
Ich bin sehr zufrieden und die frauenwelt hat sich bis dato auch nicht negativ geäußert.
Hallo du weißt nicht damit umzugehen!? Der Hoden oder die Eier kann man (wenn man möchte) Stimulieren genau so wie die Prostata! Kleine Hilfe 😁

Nicht Ich muß mit Ihm zufrieden sein...... Frag mal die Frauen die Ihn kennen 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!