Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

@Synthek wie ekelhaft manche Leute sind mach Dir nichts daraus das wird schon noch .Das tut mir voll leid für Dich

Ja, viele haben halt kein Benehmen, was solls, ich werde halt weiter am Rand stehen und zusehen wie die anderen Spaß haben, so ist das halt.

Glaub mir, das wird bei mir auch nichts mehr, ich hab alles versucht, bringt halt nichts wenn 90% der Profile für mich blockiert sind und ich einfach niemanden anschreiben kann.

Geschrieben
Ich habe leider nur Pech, ich werde nicht angeschrieben
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Savian:

Null 🤦,eine Scheißseite..

Wieso ist die Seite Schuld, wenn Du keine Kontakte auf die Reihe bekommst???!?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Aber mich schon, oder? zwinker, zwinker...

Ich bekomme nicht viele Nachrichten, was ich jetzt nicht verwunderlich finde. Dates hatte und vielleicht werde ich auch wieder welche haben...

Wer könnte deinem Lächeln widerstehen, da schmelze ich wie Butter in der Sonne 😉👋

Ergänzung--- wenn man wirklich jemanden hier kennenlernen möchte, kann es durchaus passieren. 

Oft ist die Erwartungshaltung einfach zu hoch, es wird sich selbst unter Druck gesetzt usw.

Was viele nicht verstehen "Es ist kein Gratispuff" nur weil Mann sich selbst charmant findet, heißt es noch lange nicht dass die auserwählte'r es auch so sieht. 

Doch das wird niemals bei einigen ankommen, niemals. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Man schaut sich doch such keinen Film an, wenn man nach 20 Minuten merkt, dass er Mist ist.

Aber nur, wenn er nicht im TV läuft. 

Sonst heißt es: Ich hab bezahlt, also bleib ich. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Synthek:

Ich selbst lese Profile, schreibe Leute dann nett an und bekomme die üblichen Antworten "Kein Interesse", "Zisch ab fette Sau" und lauter solche Antworten, von daher schreibe ich eigentlich niemanden mehr an, werde auch zu 95% sofort von Profilen auf die Ignorliste gesetzt wenn ich nur mal ein Profil besuche, sehr komisch hier, um ehrlich zu sein sind 90% der Profile für mich sowieso gesperrt und damit meine ich, das ich diese überhaupt nicht anschreiben kann.

Werde überwiegend hier auch schwer beleidigt, erst letztens von einem Paar.
Hab um ehrlich zu sein auch langsam die Lust verloren hier aktiv zu sein.

Nicht unterkriegen lassen und auf Igno landet man hier schon wenn die eigene Meinung einigen Leuten nicht genehm ist.

Zu den Beleidigungen, Dummköpfe gibt es überall, aber es gibt ja dagegen auch bestimmte Mittel und Wege, denn auch im Internet kann man sich nicht verstecken, jedenfalls die meisten von uns nicht.

Geschrieben
Grösstenteils nur fakes und Tastenwixxer schade eigentlich ein gutes Konzept
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kuschelbär-4791:

Die Mehrheit der Frauen kannst du regelrechte vergessen!

Du kennst hier die Mehrheit der Frauen? ??? Du Held vom Erdbeerfeld :-))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Sonst heißt es: Ich hab bezahlt, also bleib ich. 

Da meldet sich bei manchen offenbar der heimliche Masochist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben, treffen ,etc. ?

Oh, bin ich jetzt versehentlich auf der Seite vom Postillon gelandet?

Geschrieben (bearbeitet)

Also in der Desktop-Version hakt desöfteren etwas oder  z.B. die Kommentare kann man nur abschicken, wenn man das Smartphone dreht etc.

Könnte insgesamt  mal  technisch verbessert/überarbeitet werden. 

Ist aber trotzdem praktischer und übersichtlicher als die Applikation.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also ehrlicj gesagt, poppen ist der schlimmste seite für mich wenn es um treffen geht, da ist Joyclub wesentlich besser, da geht es zumindest wirklich ums poppen, nicht wie hier wo alle sich nur im chat aufhalten und sich für die geilsten halten
Geschrieben
Naja, im Gegensatz zu anderen verschicke ich keine Schwanzbilder, schreibe freundlich an, in ganzen Sätzen und bekomme dennoch entweder keine Antwort oder den NDB. Jetzt warte ich nur noch, das die Mitgliedschaft ausgelaufen ist. Innerhalb der letzten 12 Monate ist hier kein Kontakt zustande gekommen. im Real Life hatte ich mehr Erfolg. Aber verständlich wenn im Umkreis von 25km gerademal 20 Frauen und 600 angebliche Single-Männer. Da bin ich auf Grund meines Geschlechtes wahrscheinlich schon im Vorfeld negativ behaftet.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frittenbudenadonis:

... flirts von denen kriegen

Setz doch da Filter!

Geschrieben

Schreibe und werde gelegentlich angeschrieben, es haben sich auch schon Treffen ergeben, aber bisher kein Austausch von Körperflüssigkeiten. 

Andere, eigentlich züchtigere Portale waren in diesem Punkt wesentlich ergiebiger... 

Geschrieben
Also ich werde tatsächlich sehr oft angeschrieben ! Meistens klingt das dann so: Du hast sie nicht mehr alle; hör auf mich zu belästigen; Nein heißt Nein; dieses Mitglied hat sie blockiert; diese Mitglied hat sie gemeldet ....
🤣🤣
Halt alle schüchtern und frigide bestimmt;-)
Ironie Off!!!
OMeine echte Erfahrung ist eher in diese Richtung= umso mehr ich in den Modus komme :was nicht bei drei auf dem Baum ist Greif ich sofort an ! Sehr bedauerlich da das immer dann passiert wenn ich nur noch triebgesteuert bin und es am nötigsten habe. Verückter und trauriger Weise trägt diese taktik die wenigsten Früchte
. und wenn ich ohne mein Gehirn einzuschalten winfach was total plumpes schreibe kommt tatsächlich am häufigsten was zurück.wobei ich dann erst etwas brauche um dass zu schnallen , was tatsächlich dann schon geklappt hat und wir beide auf unsere Kosten gekommen sind. Aber diese Zahl ist überschaubar und zum summieren wird kein Computer gebraucht;-).4 mal bisher.
Um auf deine Frage zuruckzukommen, nein leider selten das ich von Frauen angeschrieben und nur als Stück sexuelles Fleisch gesehen werde.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MarkTheEnglaender:

Also ehrlicj gesagt, poppen ist der schlimmste seite für mich wenn es um treffen geht, da ist Joyclub wesentlich besser, da geht es zumindest wirklich ums poppen, nicht wie hier wo alle sich nur im chat aufhalten und sich für die geilsten halten

Tschüssi...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BravestarBerlin:
Also ich werde tatsächlich sehr oft angeschrieben ! Meistens klingt das dann so: Du hast sie nicht mehr alle; hör auf mich zu belästigen; Nein heißt Nein; dieses Mitglied hat sie blockiert; diese Mitglied hat sie gemeldet ....
🤣🤣
Halt alle schüchtern und frigide bestimmt;-)
Ironie Off!!!
OMeine echte Erfahrung ist eher in diese Richtung= umso mehr ich in den Modus komme :was nicht bei drei auf dem Baum ist Greif ich sofort an ! Sehr bedauerlich da das immer dann passiert wenn ich nur noch triebgesteuert bin und es am nötigsten habe. Verückter und trauriger Weise trägt diese taktik die wenigsten Früchte
. und wenn ich ohne mein Gehirn einzuschalten winfach was total plumpes schreibe kommt tatsächlich am häufigsten was zurück.wobei ich dann erst etwas brauche um dass zu schnallen , was tatsächlich dann schon geklappt hat und wir beide auf unsere Kosten gekommen sind. Aber diese Zahl ist überschaubar und zum summieren wird kein Computer gebraucht;-).4 mal bisher.
Um auf deine Frage zuruckzukommen, nein leider selten das ich von Frauen angeschrieben und nur als Stück sexuelles Fleisch gesehen werde.

Kannst einen richtig leid tun Du Armer. 😢🙈🤣😂

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass hier viele Frauen sind, die Bestätigung haben möchten. Schöne Bilder drin, bekommen Likes und freuen sich.

Egal wie ich anschreibe (nie nur ein Hallo, sondern immer mehr) es kommen kaum Antworten. Eine schrieb im Profil, dass sie Humor mag. Also hab ich was (für mich) humorvolles geschrieben, was andere sicher nicht geschrieben haben). Es kam keine Antwort. Selbst wenn sie es nicht witzig fand, kann man doch mal antworten und sehen ob es vlt. doch passt und man eine nette Unterhaltung hat.

Vielleicht bin ich auch in einem blöden Alter mit Mitte 30. Ich selbst stehe auf ältere Frauen. Für die bin ich zu jung, weil ich ihr Sohn sein könnte. Für jüngere Frauen zu alt. Mal sehen ob was passiert.

Typen hätte ich übrigens zu Hauf haben können...die stalken ja teilweise regelrecht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mueh23:

Werdet ihr oft angeschrieben, treffen ,etc. ?

Weder das Eine , noch das Andere , was nicht bedeutet meine Erfahrungen hier wären schlecht , im Gegenteil .

vor 4 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

der Bär wundert sich 🫥

Schon lange nicht mehr . B|

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cummer87:

Ich habe den Eindruck, dass hier viele Frauen sind, die Bestätigung haben möchten. Schöne Bilder drin, bekommen Likes und freuen sich.

Egal wie ich anschreibe (nie nur ein Hallo, sondern immer mehr) es kommen kaum Antworten. Eine schrieb im Profil, dass sie Humor mag. Also hab ich was (für mich) humorvolles geschrieben, was andere sicher nicht geschrieben haben). Es kam keine Antwort. Selbst wenn sie es nicht witzig fand, kann man doch mal antworten und sehen ob es vlt. doch passt und man eine nette Unterhaltung hat.

Vielleicht bin ich auch in einem blöden Alter mit Mitte 30. Ich selbst stehe auf ältere Frauen. Für die bin ich zu jung, weil ich ihr Sohn sein könnte. Für jüngere Frauen zu alt. Mal sehen ob was passiert.

Typen hätte ich übrigens zu Hauf haben können...die stalken ja teilweise regelrecht...

Gibt auch andere Frauen.😉👍🏻
Nur leider anscheinend zu wenig. Genauso wie umgekehrt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Synthek:

Ja, viele haben halt kein Benehmen, was solls, ich werde halt weiter am Rand stehen und zusehen wie die anderen Spaß haben, so ist das halt.

Glaub mir, das wird bei mir auch nichts mehr, ich hab alles versucht, bringt halt nichts wenn 90% der Profile für mich blockiert sind und ich einfach niemanden anschreiben kann.

Wenn du nicht anschreiben kannst....dann hinterlasse auf deinen Profil oder hier im Forum deinen Fußabdruck...das vielleicht jemand dich anschreibt...
Ja...das funktioniert und ja...mit solchen Mimimi Beiträgen wird's wohl nüscht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Wenn du nicht anschreiben kannst....dann hinterlasse auf deinen Profil oder hier im Forum deinen Fußabdruck...das vielleicht jemand dich anschreibt...
Ja...das funktioniert und ja...mit solchen Mimimi Beiträgen wird's wohl nüscht

Das ist kein Mimimi beitrag, gehts noch?

• Neu erstellen...