Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Kurz und bündig. Zu kotzen hier
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Gibt auch andere Frauen.😉👍🏻
Nur leider anscheinend zu wenig. Genauso wie umgekehrt 🤷🏻‍♀️

Kannst dich ja mal melden. Können ja etwas schreiben. Würde mich freuen ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Synthek:

Ich bin ab und an seit 2011 hier, ich wurde noch niemals von jemandem angeschrieben, weder Mann, Frau, Paar oder sonst jegliches Geschlecht.
Ich selbst lese Profile, schreibe Leute dann nett an und bekomme die üblichen Antworten "Kein Interesse", "Zisch ab fette Sau" und lauter solche Antworten, von daher schreibe ich eigentlich niemanden mehr an, werde auch zu 95% sofort von Profilen auf die Ignorliste gesetzt wenn ich nur mal ein Profil besuche, sehr komisch hier, um ehrlich zu sein sind 90% der Profile für mich sowieso gesperrt und damit meine ich, das ich diese überhaupt nicht anschreiben kann.
Hatte bisher nur ca. 4 Treffen, nur mit Männern, da Frauen und Paare generell kein Interesse an Menschen wie mir haben.
Werde überwiegend hier auch schwer beleidigt, erst letztens von einem Paar.
Hab um ehrlich zu sein auch langsam die Lust verloren hier aktiv zu sein.

Wenn du richt....so richtig Assi bist...und so richtig unter die Gürtellinie schreibst...hier im Forum..
..dann schreibt dich zumindest der Mod an um dir deine Strafpunkte mitzuteilen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cummer87:

Kannst dich ja mal melden. Können ja etwas schreiben. Würde mich freuen ;)

Es ist halt immer dasselbe, die „Guten“ wohnen immer zu weit weg!!! 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Es ist halt immer dasselbe, die „Guten“ wohnen immer zu weit weg!!! 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🙈

Vlt kann ich ja mal zu dir kommen, wenn wir uns verstehen. Finden wir raus, wenn du mich anschreibst oder deinen Filter anpasst ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Synthek:

Das ist kein Mimimi beitrag, gehts noch?

Ich werde halt hier weiter am Rand stehn...Mimimi....90% lassen mich nicht durch den Filter... Mimimi
Ja, ne ...ist klar...

Geschrieben

Bin seit über 5 Jahren nur noch im Forum aktiv. Der Unterhaltungswert  war aber schon mal besser. 

Fast nur noch Gejammere, der ewig erfolgreich Erfolglosen...😆

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cummer87:

Vlt kann ich ja mal zu dir kommen, wenn wir uns verstehen. Finden wir raus, wenn du mich anschreibst oder deinen Filter anpasst

Bin nicht besuchbar, sorry

Geschrieben
Kann absolut nicht klagen....außer das mit Just for fun..verstehe ich nicht..aber sonst ..alles ok und freundlichen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MikeZRH:

... Speeddating

Da sollte man einstellen, wen man dort sehen möchte bzw. vorgeschlagen bekommt!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Wenn du nicht anschreiben kannst....dann hinterlasse auf deinen Profil oder hier im Forum deinen Fußabdruck...das vielleicht jemand dich anschreibt...
Ja...das funktioniert und ja...mit solchen Mimimi Beiträgen wird's wohl nüscht

und du hast wohl nen Vogel?
Sachliche Diskussion ist wohl nicht.
Du bist genau so ein Spacken bei dem es zu keinem Treffen kommt.

Geschrieben
Es hält sich so im Rahmen. Gerade so dass es noch nicht lästig wird.
Aber ich bin ja auch alt und gebunden. Wäre ich ein etwas jüngerer Singlemann, wäre es sicher nicht aus zu halten.
Geschrieben
Sehr schlecht! Keine Qualität in Optik und noch weniger in Charakter. Viel Respektlosigkeit! Und Dummheit noch schlimmer, wenn Angaben im Profil oder Datesuche nicht mit Filter übereinstimmen 😂🤦‍♂️ also Tiger lohnt es sich nicht VIP abzuschließen
Geschrieben

Treffen, nein. Ein paar wenige ganz nette Kontakte, ja. Ich glaube jetzt nach vier Jahren nicht mehr, dass dies hier die richtige Seite ist, um das, bzw. diejenige zu finden, die ich suche. Aus diesem Grund habe ich vor mehr als zwei Jahren auch mein Bezahl-Abo auslaufen lassen und konzentriere meine Suche jetzt eher auf das RL. Momentan bin ich eigentlich nur noch aus Gewohnheit und zur Unterhaltung im Forum unterwegs. Aber, gelegentlich spiele ich gegen alle Statistik ja auch Lotto, an Wunder scheine ich also irgendwo noch zu glauben.🙂

Geschrieben
Und schon seit einer Woche hier und immer noch läuft nichts.
Geschrieben

Gute Erfahrungen. Weil ich aber auch nie was erwartet habe. Auf dem - alten - Profil wurde ich durchaus auch von Frauen angeschrieben - hab mir da halt auch Mühe mit dem Profil Text gegeben.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
@08-5-10 am besten du steckst Dir dein mimimi irgendwo hin .Erfinde nichts und füge nicht irgendwas zu Kommentaren was nicht stimmt .Du bist nicht besser als andere eher das Gegenteil davon .Ich habe kein mimimi bei Synthek gelesen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:
vor 3 Stunden, schrieb DieZauberfloete:

..heißt das auch diese ganzen komischen Fragen?

Weiß nicht worauf Sie hinaus wollen, kann nicht ganz folgen.....

Interview ist sicher gemeint. Also einige interessiert das bzw. das wird auch gelesen, wenn Interesse aufgekommen ist

(Alter, Entfernung, Status, Vorlieben usw. passen)

Geschrieben

Aufschlussreich, lehrreich, lustig, anstrengend, befriedigend. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Satansbraten_50:

und du hast wohl nen Vogel?
Sachliche Diskussion ist wohl nicht.
Du bist genau so ein Spacken bei dem es zu keinem Treffen kommt.

Erkennst du in deiner Antwort und dem Inhalt "Sachlich" die Kontroverse?....
Du bist ja echt trollig....
Und du wirst es jetzt nicht glauben....ich brauche noch nicht einmal diese Seite um Menschen zu treffen....das funktioniert sogar an der Supermarktkasse bei mir

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ansonsten gibst ne Meldung ganz einfach.
Geschrieben
Ich bin nicht der online Typ. Das ist mir zu abgehackt mit Nachrichten. Da kommt kein Flow auf. Da geht so viel schönes vom Flirt verloren! Die ganze Dynamik, das Spiel miteinander, die Spontanität, Blicke, Gesten. Das ist wie Pommes anne Bude im Vergleich zu selber grillen und vorher das Fleisch beim Fleischer aussuchen, und dann schön würzen und ein bisschen weich klopfen, bis es dann richtig heiß gemacht wird und der erste Biss kurz bevor steht. 😉
Geschrieben
Hier is es ebenso möglich auf nette Menschen zu treffen wie wenn ich in der Sonne mit meinem Hund durch die Parks spaziere. Etwas schwieriger is es halt dadurch, daß man beim Gegenüber manche Sinne nicht ansprechen kann, weil man sich eben nicht direkt gegenübersteht. Es bleiben genau zwei Möglichkeiten um sich vorzustellen, die mit Sinn und Verstand gewählt werden sollten... Pics und Schrift😉😚🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieZauberfloete:

Muss ich "Vorsicht Witz" ranschreiben damit es verstanden wird?

Für mich bitte Smiley verwenden 9_9 (hatte es auch Ernst genommen)

• Neu erstellen...