Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Satansbraten_50:

und du hast wohl nen Vogel?
Sachliche Diskussion ist wohl nicht.
Du bist genau so ein Spacken bei dem es zu keinem Treffen kommt.

Dämlicher kann ein Eigentor nicht sein. :clapping:

Zum Thema: Meine Erfahrungen hier sind gut. Gelegentlich treffe ich auch Menschen, ohne das ein sexuelles Interesse gegenseitig besteht. Ist also die Königsdisziplin "Fake trifft Fake". @DickeElfeBln :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportiv50:

bin für eine Umbenennung von PP.de in Schreiben-Lesen-Schmunzeln.de!!! :-)

:flushed:

Und alle die poppen oder je gepoppt haben mit Kontakten von hier müssen dann geh'n?

:disappointed_relieved:

vor 1 Stunde, schrieb Synthek:

... Zisch ab fette Sau

Sowas unbedingt melden! Geht ja gar nicht! :confounded:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Sowas unbedingt melden! Geht ja gar nicht!

Geb ich Dir vollkommen Recht
Unterste Schublade und das Allerletzte. 🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblichU40:

... Als Frau denke ich, ist es einfacher hier Kontakte zu knüpfen.

Jein.

Du triffst ja Männer, also gibt's ja hier auch Männer, die Date verbuchen :relaxed:

Wer charmant und pfiffig ist, kann als Mann genauso wählen und 'Erfolg haben', wie Frau.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cabriodriver83:

Sehr schlecht! Keine Qualität in Optik und noch weniger in Charakter. Viel Respektlosigkeit! Und Dummheit noch schlimmer, wenn Angaben im Profil oder Datesuche nicht mit Filter übereinstimmen 😂🤦‍♂️ also Tiger lohnt es sich nicht VIP abzuschließen

Ja...das mit der Dummheit ist echt ein Problem.....

Und überhaupt wird poppen.de demnächst einen akuten Mitgliederschwund zu verkraften haben, wenn man die Kommentare hier so liest.

Egal..ich kann auf solche Frustbolzen verzichten und andere Frauen bestimmt auch^^

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Ich habe hier schon die schillernsten, tollesten Charaktere kennengelernt.

Bin Herzensmenschen begegnet und Einige begleiten mich echt schon lange im Leben.

vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dämlicher kann ein Eigentor nicht sein. :clapping:

Zum Thema: Meine Erfahrungen hier sind gut. Gelegentlich treffe ich auch Menschen, ohne das ein sexuelles Interesse gegenseitig besteht. Ist also die Königsdisziplin "Fake trifft Fake". @DickeElfeBln :coffee_happy:

gib auf Dich acht, wenn sie Dir Bowle anbieten will!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb :
@08-5-10 am besten du steckst Dir dein mimimi irgendwo hin .Erfinde nichts und füge nicht irgendwas zu Kommentaren was nicht stimmt .Du bist nicht besser als andere eher das Gegenteil davon .Ich habe kein mimimi bei Synthek gelesen.

Auf das lesen kommt es auch nicht an....das gelesene erfassen ...
Aber was erzähl ich dir das
Wer sich anonym melden muss...kann ja nicht so dolle hinter seiner eigenen Meinung stehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Man schaut sich doch auch keinen Film an, wenn man nach 20 Minuten merkt, dass er Mist ist.

Mit seiner Frau , oder Freundin schon .:jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarkTheEnglaender:

... wo alle sich nur im chat aufhalten

Alle? :confused: Also ich bin da nicht mehr und ich kenne hier einige, die auch bei joy sind :yum: und trotzdem hier auch.

Geschrieben
Erfahrungen..Mit den Usern? Ok..Beim Rest ist Schweigen angesagt,auser du gibst mir Antworten zum Ankreuzen vor =)
Geschrieben
Ich habe erfahren, dass es hier möglich ist zu schreiben, angeschrieben zu werden und sich zu treffen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Ich war vor über 10 Jahren ..und auch vor etwa 7 oder 8 Jahren schon eine Zeit lang hier angemeldet und hatte Erfolg. 

Nun bin ich in den letzten Monaten zum zweiten Mal hier und mein einziger Erfolg besteht in Unterhaltung, die ich hier im Forum finde. Zum Einen liegt es daran, dass ich nicht aktiv anschreibe. Zum Anderen denke ich, dass sich während der Corona-Zeit viele eingeigelt haben und erst langsam wieder zum Vorschein kommen. Und ich bin jetzt in einem Alter, in dem  sich viele vielleicht passende Frauen, nicht mehr ins Partner- oder Hormon-Karussell wagen. Und wenn doch, ..bin ich ihnen zu alt. 

Aber ..wie schon Konfusius sagte: "Lege Dich an den Fluss und warte, bis eine strapsbeinige Nymphomanin ans Ufer gespült wird!" 

Besser kann man es kaum ausdrücken.

Hätte hier vor Jahren mein Spaß. Erst mühsam, aber dann fluppte es. War noch jünger und im Beuteschema der Damen.

Jedes Lebensalter hat eben so seine sexuelle Präferenzen 😉

Mein persönliches Highlight war der Kontakt zu einer sinnlichen Dame bei Bremen. Ordentlich verbal angeschärft und ein Wort gab das Andere.

Dreier war das Stichwort.

Besten Freund dafür begeistert, der wollte erst gar nicht, aber dann ab nach Norden. Ungewiss Was uns erwartet. Eben First Date.

War spannend. Treffpunkt Lounge mit Gastronomie, zufällig bei ihrer Wohnung anbei.

Alle waren sich sofort sympathisch. Aber der Moment, wo die Dame zwischen uns saß, und dann mal spontan mit dem Einen und dem Anderen geknutscht hat, brachte die Dialoge im Lokal zur Einstellung.

Wir haben dann in die Wohnung der Dame verlegt.

Das war die längste und denkwürdigenste Nacht meines Lebens. Möchte ich nicht missen.

Die Zuschriften rattenscharfer Frauen im passenden Alter sind leider seltener geworden.🤷‍♂️🙄😁

Sie dürfen gerne mal mein Profil besuchen und mich anschreiben. 😉

Wird nicht passieren, weiß ich. 😉🤷‍♂️

Geschrieben
Gib mir einen Multiple joys Fragebogen 😅 5/10 es ist leider mit den Jahren nicht besser geworden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mueh23:

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?

Gut.

Geschrieben

Anscheinend bin ich hier etwas ungeschickt !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Erstaunlich wie viele diese Seite scheiße finden und trotzdem bleiben.

Genau das frage ich mich auch immer. Eigentlich können diese User einem leid tun, zum einen erleben sie hier täglichen Frust, zum anderen haben sie nicht mal die Eier in der Hose sich hier abzumelden um den Frust schnell loszuwerden.

Braucht man sowas? Nein!

vor 6 Stunden, schrieb Brode:

Leider bekommt man selten bis nie eine Antwort bzw kann man Tausende anschreiben und nix passiert. Lg

Du hast 223 Antworten bekommen und 399 PN verschickt. Deine Aussage hinkt also gewaltig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Fake trifft Fake

Mensch,  musst du denn verraten, das wir die Oberfakes sind??....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Savian:

Null 🤦,eine Scheißseite..

Melde dich doch ab. Keiner zwingt dich hier Zeit zu verplempern, oder bist du so masochistisch veranlagt das du gern leidest?

vor 6 Stunden, schrieb Darioioio:

Schlecht, nur Männer aufm Profil, wäre nice, wenn man das filtern könnte, wenn man Frauen sucht

:clapping: Alter, du hattest gerade mal 10 Profilbesucher. Was erwartest du als Neuling?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb derklneugierige:

Anscheinend bin ich hier etwas ungeschickt !

Woran machst Du das fest?

vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mensch,  musst du denn verraten, das wir die Oberfakes sind??....

Wir dürfen uns der Wahrheit einfach nicht verschließen. Wird doch schon so viel gelogen bei poppen (A)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malschauen76:

Ein falscher Satz und Du wirst erledigt.

Je nach Satz finde ich das nachvollziehbar. ;)

vor 2 Minuten, schrieb Hüseyin-1890:

Alles Lüge

Was?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leos_Corleone:

Von meiner Seite ist hier eher tote Hose

Stimmt, soweit ein Neumitglied mit nichtssagendem Profil das überhaupt beurteilen kann :praise:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Setz doch da Filter!

Is mir eigl zu doof. Finde es immer kacke. Wenn zb einfach nur einer Frau ein Kompliment machen will, und aus irgendeinem Grund, weil sie auf irgendwas nicht steht, kann man nicht mal freundlich sein..Würde selbst nie einer lesbischen Frau schreiben.. halte so etwas für grundanstand. Sollte jeder hier eigl haben, alle erwachsen.. einzig schlimmere sind noch beleidigungen. Oder ungefragt Fotos der kleinen verkümmerten schmodder Gurke schicken 🤮

Geschrieben
Gerade wenn man mal im Chat teilnimmt, merkt man das man "der Neue" ist .. sehr eingefahren hier alles ... Denke aber auch das ich hier bald mein Account löschen werde, weil es einfach nichts bringt .. es sind zu viele Männer hier .. wie in jeder App/ Seite
  • Neu erstellen...