-
Ähnliche Themen
-
🤔..das "spezielle Thema Psychologie", hier bei poppen.de..wie seht Ihr das? 1 2 3
Von Ru**** , in Flirten und Kennenlernen
- 67 Antworten
- 2104 Aufrufe
- Sc****
-
🤔..."Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden ???" 1 2 3 4 7
Von Ru**** , in Flirten und Kennenlernen
- 172 Antworten
- 1587 Aufrufe
- jo****
-
- 378 Antworten
- 3343 Aufrufe
- 1f****
-
- 346 Antworten
- 4464 Aufrufe
- Sy****
-
- 440 Antworten
- 7993 Aufrufe
- Sy****
-
Empfohlener Beitrag
Ni****
Mit seiner Frau , oder Freundin schon .
Fr****
Alle? Also ich bin da nicht mehr und ich kenne hier einige, die auch bei joy sind und trotzdem hier auch.
Gelöschter Benutzer
Pa****
vi****
Besser kann man es kaum ausdrücken.
Hätte hier vor Jahren mein Spaß. Erst mühsam, aber dann fluppte es. War noch jünger und im Beuteschema der Damen.
Jedes Lebensalter hat eben so seine sexuelle Präferenzen 😉
Mein persönliches Highlight war der Kontakt zu einer sinnlichen Dame bei Bremen. Ordentlich verbal angeschärft und ein Wort gab das Andere.
Dreier war das Stichwort.
Besten Freund dafür begeistert, der wollte erst gar nicht, aber dann ab nach Norden. Ungewiss Was uns erwartet. Eben First Date.
War spannend. Treffpunkt Lounge mit Gastronomie, zufällig bei ihrer Wohnung anbei.
Alle waren sich sofort sympathisch. Aber der Moment, wo die Dame zwischen uns saß, und dann mal spontan mit dem Einen und dem Anderen geknutscht hat, brachte die Dialoge im Lokal zur Einstellung.
Wir haben dann in die Wohnung der Dame verlegt.
Das war die längste und denkwürdigenste Nacht meines Lebens. Möchte ich nicht missen.
Die Zuschriften rattenscharfer Frauen im passenden Alter sind leider seltener geworden.🤷♂️🙄😁
Sie dürfen gerne mal mein Profil besuchen und mich anschreiben. 😉
Wird nicht passieren, weiß ich. 😉🤷♂️
Ha****
ba****
Gut.
Gelöschter Benutzer
Mr_Crusoe
Anscheinend bin ich hier etwas ungeschickt !
Be****
Genau das frage ich mich auch immer. Eigentlich können diese User einem leid tun, zum einen erleben sie hier täglichen Frust, zum anderen haben sie nicht mal die Eier in der Hose sich hier abzumelden um den Frust schnell loszuwerden.
Braucht man sowas? Nein!
Du hast 223 Antworten bekommen und 399 PN verschickt. Deine Aussage hinkt also gewaltig.
Di****
Mensch, musst du denn verraten, das wir die Oberfakes sind??....
Be****
Melde dich doch ab. Keiner zwingt dich hier Zeit zu verplempern, oder bist du so masochistisch veranlagt das du gern leidest?
Alter, du hattest gerade mal 10 Profilbesucher. Was erwartest du als Neuling?
Li****
Woran machst Du das fest?
Wir dürfen uns der Wahrheit einfach nicht verschließen. Wird doch schon so viel gelogen bei poppen
Op****
Hü****
Li****
Je nach Satz finde ich das nachvollziehbar.
Was?
Be****
Stimmt, soweit ein Neumitglied mit nichtssagendem Profil das überhaupt beurteilen kann
Fr****
Is mir eigl zu doof. Finde es immer kacke. Wenn zb einfach nur einer Frau ein Kompliment machen will, und aus irgendeinem Grund, weil sie auf irgendwas nicht steht, kann man nicht mal freundlich sein..Würde selbst nie einer lesbischen Frau schreiben.. halte so etwas für grundanstand. Sollte jeder hier eigl haben, alle erwachsen.. einzig schlimmere sind noch beleidigungen. Oder ungefragt Fotos der kleinen verkümmerten schmodder Gurke schicken 🤮
Ch****