Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Poppen?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier ist ein absolutes Schlaraffenland für uns Hetero Männern!!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
bisher nur enttäuschungen, ghosting nach tagen/wochen schreiben, einige treffen geplant - nur 2 haben stattgefunden - komische Leute teilweise die nicht lesen können. naja egal :-)
Geschrieben
Igno und Filter verhindern hier Erfolge…

Es geht hier ruhig zu, gelegentlich mal nen Treffer aber es geht woanders, im Bezug auf reale Treffen, deutlich besser.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Darioioio:

Schlecht, nur Männer aufm Profil, wäre nice, wenn man das filtern könnte, wenn man Frauen sucht

Kann man ja ausblenden.

Nur ist es hier wie im richtigen Leben,

Service kostet halt extra.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Darioioio:

Schlecht, nur Männer aufm Profil, wäre nice, wenn man das filtern könnte, wenn man Frauen sucht

Amen, das geht mir auch aufn sack,flirts von denen kriegen. Obwohl ganz klar Hetero im Profil stehen hab... u wenn schon an jemand rantrete. Dann doch bitte mit Nachricht.. eierlos halt, deshalb klappt es im real life wohl für die Mädels nicht 😉

Geschrieben
Selbstverständlich möchte ich auch gerne mal wieder jemanden kennenlernen und Treffen, das gestaltet sich auf jeden Fall etwas kompliziert.
Gute Unterhaltungen und Chat sind natürlich immer möglich, ich habe die Erfahrungen gemacht, mit einem vollständig ausgefüllten Profil erfolgreich zu sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und was hat man davon wenn man das weiß?
Wird auch nicht weiterhelfen.
Oder für wenn macht man jetzt diese wievielte Umfrage dieses Kalibers hier?
Gibt es auch fast wöchentlich einmal.
Vlt. da mal nachlesen.
So als kleiner Tipp.

Wenn es dich nicht interessiert, antworte einfach nicht. Vor allem nicht als anonymes Mitglied.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Sehr entlastendes Gefühl das es anderen auch so geht wie mir hier passiert nämlich wirklich gar nichts.manchmal hat man das Gefühl  es geht nur noch darum  den angeschriebenen genauso zu verarschen wie man selber verarscht wurde

Geschrieben
Speziell für Leute, die sexuell nicht so eng festgelegt sind, läuft es hier gut.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AKAK27:
Nachrichten 50 am Tag! Treffen 0 in 14 Monaten!

Ihr seid halt sehr wählerisch und achtet sehr auf Details, ist doch gut.

Geschrieben
Durchwachsen würde Ich sagen. Man muss schon Glück haben um mal aufzufallen bei so vielen Männern hier. Die Frauen können bei so einer großen Auswahl picky sein. Schreibt man dann doch mal, wird man in der Regel geghostet oder auch beim Treffpunkt taucht niemand auf. Sind nicht alle so aber zu 90% waren es bei mir bloß Nieten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht stellen sich einige hier auch zu blöd aber auch zu plump an!!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frittenbudenadonis:

Amen, das geht mir auch aufn sack,flirts von denen kriegen. Obwohl ganz klar Hetero im Profil stehen hab... u wenn schon an jemand rantrete. Dann doch bitte mit Nachricht.. eierlos halt, deshalb klappt es im real life wohl für die Mädels nicht 😉

"Hilfe, mir schreibt ein Mann." Herrlich...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb heidschnucke68:
Angeschrieben gar nicht wenn ich glück habe bekomme ich mal eine Antwort ...

Ja so geht es mir auch. Ich suche viel den Kontakt zur Damenwelt hier. Immer mit höflichen Nachrichten und mit Grundkonversation beginnend. Dennoch kann ich froh sein wenn unter 200 Damen mal eine antwortet. Der Kontakt bleibt dann meist auch nur seeehhhrrr sporadisch und zu realen treffen kam es bislang auch nicht... 😶🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Ich war hier schonmal angemeldet, damals war alles einfacher und nicht nur abhängig von der dicke deiner Brieftasche, da ging das mit dem Treffen echt, wenn man sich nicht zu plump angestellt hat, einfacher 😉
  • Neu erstellen...