-
Ähnliche Themen
-
- 250 Antworten
- 3742 Aufrufe
- Se****
-
- 107 Antworten
- 1338 Aufrufe
- Be****
-
Gibt es Männer hier die gleich nach dem abspritzen wieder können? 1 2 3 4 6
Von Ei**** , in Der eigene Körper
- 136 Antworten
- 1783 Aufrufe
- Ca****
-
- 39 Antworten
- 2057 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 284 Antworten
- 12474 Aufrufe
- Ru****
-
Empfohlener Beitrag
St****
Ich mag Sperma sehr auf meinem Körper, aber wenn es nicht klappt und sonst alles andere paßt mit dem Partner ist es doch eine Kleinigkeit auf die man verzichten kann
We****
Ich habe ja nicht gesagt, dass ICH deswegen AO praktiziere. Aber diejenigen die es machen ( da gibt es ja genug hier), haben dann zumindest ein etwas geringeres Risiko.
Fruchtzwerg77
Besser als ein Dampfbohrer 😋😜🤩🤗
Wi****
Er verzichtet ja nicht aufs "vollpumpen", er pumt halt Luft, anstatt Sperma
Das ist für eine Frau um einiges angenehmer, Luft läuft nicht die Beine runter
Gelöschter Benutzer
Mi****
Das Risiko bleibt
Also warum deine Antwort keine Krankheiten
Etwas unglücklich formuliert
Li****
We****
HIV ist nicht durch Spucke übertragbar, deshalb auch nicht durch Küsse. Auch nicht durch Hautkontakt. Es gibt aber andere Krankheiten ( wie Papillomviren) die schon durch Hautkontakt übertragbar sind. Glatt rasiert zu sein erhöht zB das Risiko einer Übertragung, da kein Schutz durch die Haare da ist. Es gib Studien dazu.
St****
Anonymes-Mitglied-3
We****
Absichtlich überspitzt formuliert, um damit auszudrücken, dass Sperma außer zur Zeugung , völlig überflüssig ist. Das war für alle Männer die mich schon im zweiten Satz fragen: 'Magst du Sperma ?' Und es am liebsten überall auf und in mehr verteilen wollen. Und davon gibt es mehr als genug, due glauben ihr Sperma wäre das Wichtigste am ganzen Sex.
Sw****
Das würde mir sehr entgegen kommen, denn Sperma ist für mich nur ein notwendiges Übel, das halt vorhanden ist. Wenn ansonsten alles bei dir "funktioniert" dann ist doch alles gut für dich. Warum machst du dir um die anderen Gedanken?? Kläre das vorher ab und wenn es da Probleme geben sollte, dann ist es Pech. Ich denke, das es genug Sexpartner gibt, die da keinen Wert drauf legen...
bearbeitet von SweetGwendolineTh****
ich weiß, dass hiv nicht durch spucke übertragbar ist🙄 mich hat das NUR in deinem beitrag irritiert.
Gelöschter Benutzer
Es fehlt einfach die Sauerei danach Wer nur heisse Luft will, kann zu Sextoys greifen.
Gelöschter Benutzer
Moin. Ja alles wie immer. Nur es kommt kein Sperma mehr.
Anonymes-Mitglied-3
Im übrigen kennt sich die Community und wenn da jemand sich angesteckt hat dann wird doch darüber geredet.
Könnt ich mir zum Beispiel vorstellen.Ich hab meine Kerle und vertraue denen genauso wie sie mir vertrauen und bist jetzt war alles gut soweit.
Ro****
Mir ist es wichtig beim Sex befriedigt zu werden , dabei spielt Sperma eine winzige bis gar keine Rolle.
Den Bohai um diese Flüssigkeit machen eher viele Männer .
Da kommt aber keine heiße Luft raus 🤔
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Fruchtzwerg77
Solange die Dame danach nicht wie ein aufgeblasener Luftballon ausschaut…. und beim rausziehen dann abzischt durchs Zimmer 😂🤗😍