Jump to content

Je oller, je doller ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mein Beileid für diese eingeschränkte Denkweise...dieses '' verallgemeinern '' scheint eine anonyme Männer Krankheit zu sein....das Resultat aus ganz viel Frust...den Frauen hier soviel wie möglich, schlechte Merkmale andichten zu wollen, scheint der Weg des geringsten zu sein....

Kenne ich eine... kenn ich alle...

Weiter so!

Offenbar der neuerdings alltägliche sexistische Beitrag von armen (alten) verbitterten Männern....

Geschrieben
Das beobachte ich auch, teilweise kommen mir die Wunschvorstellungen einiger Damen wie ein Einkaufzettel vor. Und nein es ist nicht so, das jeder Mann alles nimmt was er bekommt! Der Gedanke wirkt auf mich wie ein Gruselfilm, genauso wie die Ansprüche die gewünscht werden!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Inn_horse:

Viele Frauen verlieren während ihrer Midlifecrisis die Lust an Sex aufgrund Tabletten, Zucker etc; Männer werden im Alter oft geiler und viele entdecken das Interesse am gleichen Geschlecht

meine Güte...wo hast du nur so viel Dünnsch....her...ihr Kerle habt null Ahnung von Frauen

Geschrieben
Ich bin zwar auch schon über 60 aber ich kann dazu nur sagen, wenn ihr eine älterer Frau kennenlernt, behandelt sie wie einen Diamanten , es gibt nichts schöneres als ein Reife Frau im Bett zu haben. Ich habe in den jungen Jahren immer ältere Frauen geliebt. So ist es bis heute noch.
Geschrieben

Nochmal Gas geben liest sich für mich so, als würde der Mann gern in der 30er Zone rumschleichen. Kann mir nicht vorstellen das dabei jemand geil wird.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Aaaah. Der klassische Jammerthread in neuem Gewand. Lässt sich leicht lösen, lieber anonymer TE: date nur Frauen, die gerade mal so volljährig sind. Die sind wenigstens nicht fett.

Ich war mit 18 schon bei 120kg.😉🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eigentlich völlig unrealistische Wunschvorstellungen haben.

Nö, definitiv nicht. Alles umsetzbar! B|

Beim TE sieht es augenscheinlich anders aus. Läuft wohl so gar nicht..... :information_desk_person:

Geschrieben
Klassisches Beispiel, wie schrecke ich weibliche Wesen ab. Alle sind natürlich gleich schlecht weil sie kein Date mit mir möchten und das selbstverständlich anonym senden. Traurig.
Geschrieben
Wer mit mir nicht mithalten kann, wird aussortiert. Ich habe mich lange genug mit Stümpern rum geärgert, die von tuten und blasen keine Ahnung hatten. Heute nehme ich mir, was ich brauche und gut ist. Wenn der Mann nur auf Schmalspur fährt, muss er sich nicht wundern, wenn Frau ihn überholt und "nicht mehr willig" ist... Nicht immer ist Unwillen beim Sex, mit dem Alter der Frau gleichzusetzen... Sondern tatsächlich durch den Einheitssex entstanden... Lust entsteht im Kopf. Wenn der Partner es nicht versteht, die Lust im Kopf seiner Frau zu wecken, dann ist halt tote Hose in der Kiste...
Geschrieben
Ich kann die Thesen aus dem Startposting absolut nicht bestätigen. Vielleicht waren sie auch einfach zu höflich um nicht direkt nein zu sagen, sondern haben Dir ihre Wünsche und Vorstellungen nur mitgeteilt, damit Du wenigstens beim Limbo-Wettbewerb in der ersten Runde antreten kannst.
Geschrieben
Ich finde solche anonymen Psychopauschalerkenntnisse sehr hilfreich für mein Leben. Hab Dank, werter Anonymus!
Wenn die so beschriebenen Frauen für dich im Grunde nicht in Frage kommen, wie wäre es mit jüngeren Damen?
DerLustvolle22
Geschrieben
Das kann ich nicht bestätigen ich habe und hatte so gut wie nur ältere Frauen teilweise über 20 Jahre älter und die waren sicher nicht langweilig mögen Sex und haben diesen auch noch. Muss an fir lieben das Frauen da so langweilig wie du es nennst sind vielleicht ist der Sex auch einfach schlecht mit dir oder du machst Frauen nicht genug an damit sie Lust verspüren
Geschrieben

Na da hat doch wieder einer Poppen mit nem kostenlosen Puff verwechselt. Wenn das Problem fragt, was das Problem ist :joy:

Geschrieben
Ich bin mit 50 Witwe geworden und hab dann so etwa anderthalb Jahre später richtig Gas gegeben...
Geschrieben

Kann ich von mir nicht bestätigen. 🤷🏻‍♀️ Ich hatte mit 20 wahnsinnig gern so richtig guten Sex und den habe ich jetzt mit 43 immer noch und immer wieder gern. Nur halt nicht mit jedem, sondern einem, der weiß wie ich ticke und wie wir uns beiden so richtig gut tun können. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Follow_my_green_eyes:

Wow, ich habe noch nie so viele pauschalisierte Schubladen auf einmal gelesen..

Geil, nicht wahr ?! Aber was will man machen ?! Wenn man etwas extrem häufig mitbekommt, neigt man nunmal zum pauschalisieren. Das mag dann zwar nicht auf absolut alle zutreffen, aber zumindest auf verrdammt viele.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:

Woran erkennt man, dass ein anonymer Beitrag von einem Mann ohne Eier stammt? Die Frauen stellen zu hohe Ansprüche ... 🤣🤣🤣

Ein Eier-Beweisfoto würe wohl gegen Regeln verstoßen, deshalb lassen wir das mal. ZU hoch hatte ich nicht geschrieben. auch wenn man das durchaus sagen könnte, wenn diese Ansprüche völlig unrealistisch sind und nicht zu verwirklichen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:

Es könnte auch sein, dass Du das Problem bist.

Oder du.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elbpiranja:

Reines Frustschreiben. Mit deiner Einstellung will dich keine Frau real oder sogar schreiben wäre verlorene Zeit.

Trifft nicht zu, da ich eine Frau habe plus freundinnen plus Anwärterinnen. Aber danke für deine Spekulationen.

Geschrieben
@ Anonym1: Sicher nicht, weil ich Dein Problem nicht kenne ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Aaaah. Der klassische Jammerthread in neuem Gewand. Lässt sich leicht lösen, lieber anonymer TE: date nur Frauen, die gerade mal so volljährig sind. Die sind wenigstens nicht fett.

Danke. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Will dich Keine?

Männer die solche Aussagen machen, finde ich höchst uninteressant.

Denn sie ziehen scheinbar keine FRAUEN an. Das liegt natürlich nicht an ihnen.

Im Gegenteil. Ich kann so gesehen nicht klagen und bin gut versorgt. Es ist aber dennoch eine häufig zu beobachtende Geschichte und wird auch häufig männlicherseits bestätigt. Wie das wohl kommt ? Einbildung ? Massenhypnose ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es scheint eher so zu sein, dass mit steigendem Alter auf Frauenseite, immer mehr mit angezogener Handbremse gelebt wird, obwohl man eigentlich nochmal aufdrehen könnte und möchte.

Du kennst die falschen Frauen

Ich genieße jeden Tag, habe heute mehr und geileren Sex als vor 30 Jahren

Man hat ja lange genug Zeit gehabt sich die passenden Sexpartner auszusuchen und zusammenzustellen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😩😩😩.....Wenn ich auf Kermit stehe, warum soll ich mich mit Alf herumschlagen....?

Weil Alt eine höhere Körpertemperatur hat, als eine Amphibie ? Weil er wenigstens Haare am Sack hat ? Weil er außerirdisch geile Techniken drauf hat und keine Fliegen frisst ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrallundSexy:

meine Güte...wo hast du nur so viel Dünnsch....her...ihr Kerle habt null Ahnung von Frauen

Aber Gynäkologen*innen haben Ahnung und die bestätigen das auch. Hört Frau nicht gerne ? Macht nichts. Das ist so.

• Neu erstellen...