Wi**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Im Gegenteil. Ich kann so gesehen nicht klagen und bin gut versorgt. Warum jammerst du denn hier rum? Was interessiert dich ob andere Männer erfolglos sind und älere Frauen keine Lust mehr haben wenn du so toll versorgt bist Du bist der Held, du hättest doch keinen Grund hier zu jammern Und wenn bei dir alles so toll läuft, warum anonym, lass uns doch daran teilhaben welch toller Mann hier schreibt Du musst dich bei so einem erfolgreichen Sexleben doch nicht verstecken
Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 44 Minuten, schrieb Mick79MA: Ich kann die Thesen aus dem Startposting absolut nicht bestätigen. Vielleicht waren sie auch einfach zu höflich um nicht direkt nein zu sagen, sondern haben Dir ihre Wünsche und Vorstellungen nur mitgeteilt, damit Du wenigstens beim Limbo-Wettbewerb in der ersten Runde antreten kannst. Es geht in dem Posting nicht um mich. Gern gemachter Denk-Fehler. Lies die Kommentare einiger Männer und du wirst schlauer.
su**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 hopez Ich finde solche anonymen Psychopauschalerkenntnisse sehr hilfreich für mein Leben. Hab Dank, werter Anonymus! Wenn die so beschriebenen Frauen für dich im Grunde nicht in Frage kommen, wie wäre es mit jüngeren Damen? Die bekommt er wohl nicht ...
Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 44 Minuten, schrieb hopez: Ich finde solche anonymen Psychopauschalerkenntnisse sehr hilfreich für mein Leben. Hab Dank, werter Anonymus! Wenn die so beschriebenen Frauen für dich im Grunde nicht in Frage kommen, wie wäre es mit jüngeren Damen? Es geht hier nicht um mich und mein Dating-Verhalten. Ansonsten : Gern geschehen.
Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Das kann ich nicht bestätigen ich habe und hatte so gut wie nur ältere Frauen teilweise über 20 Jahre älter und die waren sicher nicht langweilig mögen Sex und haben diesen auch noch. Muss an fir lieben das Frauen da so langweilig wie du es nennst sind vielleicht ist der Sex auch einfach schlecht mit dir oder du machst Frauen nicht genug an damit sie Lust verspüren Ich werde mal drüber nachdenken ! Nein. Natürlich nicht. nur Spaß ! Ich habe ausreichend Sex.
Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Warum jammerst du denn hier rum? Was interessiert dich ob andere Männer erfolglos sind und älere Frauen keine Lust mehr haben wenn du so toll versorgt bist Du bist der Held, du hättest doch keinen Grund hier zu jammern Und wenn bei dir alles so toll läuft, warum anonym, lass uns doch daran teilhaben welch toller Mann hier schreibt Du musst dich bei so einem erfolgreichen Sexleben doch nicht verstecken Weil es mich dennoch interessiert. So einfach kann es sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 Tja, wenn Du nur solche Frauen kennst, ist das wohl eher Dein Problem...und dann würde ich ggf mal das Beuteschema oder das eigene Auftreten überdenken...
Sp**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 Guter und intensiver regelmäßiger Sex ist unabhängig vom Alter oder einer Zahl. Bei Frauen und bei Männern! Die Gesundheit entscheidet das erheblich mit. Alles andere sind klischeebehaftete Vorurteile ☝️😄
Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur: Tja, wenn Du nur solche Frauen kennst, ist das wohl eher Dein Problem...und dann würde ich ggf mal das Beuteschema oder das eigene Auftreten überdenken... Ich kenne nicht nur solche Frauen aber ich habe verdammt viele kennengelernt. Sehr viele waren sich eben in bestimmten Punkten ausgesprochen ähnlich. Ob sie dann wirklich im Endeffekt zur Beute wurden, steht auf einem anderen Blatt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich kenne nicht nur solche Frauen aber ich habe verdammt viele kennengelernt. Sehr viele waren sich eben in bestimmten Punkten ausgesprochen ähnlich. Ob sie dann wirklich im Endeffekt zur Beute wurden, steht auf einem anderen Blatt. Ach und weil Du so viele von denen kennst, ist das automatisch repräsentativ?
Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur: Ach und weil Du so viele von denen kennst, ist das automatisch repräsentativ? Ich denke schon, dass das relativ repräsentativ ist, weil Männer sich ja auch unterhalten und man darüber hinaus ja auch vieles nachlesen kann. Es wäre ein komischer Zufall, wenn sich die Beobachtungen und Erlebnisse sehr vieler Männer so weitgehend und so häufig decken.
Bu**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 Nachdem Anonymes-Mitglied-1 hier fleißig kommentiert und ich mir tatsächlich alles durchgelesen habe, merke ich genau wo das Problem liegt. Bin mir unschlüssig, ob ich ihm kurz über den Kopf streicheln möchte, mit den Worten "alles wird gut", ihn kurz an die Brust drücken, den Kopf tätscheln und "shshshsh" säuseln oder einfach nur die Augen verdrehen soll..
de**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 wenn männlein sich über Sex unterhalten , hat die Realität keinerlei Chancen
Pe**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Es geht hier nicht um mich und mein Dating-Verhalten. Dann gehts scheinbar um meines. Vielen lieben Dank das du dich für mich so aufopferst!
Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Follow_my_green_eyes: Nachdem Anonymes-Mitglied-1 hier fleißig kommentiert und ich mir tatsächlich alles durchgelesen habe, merke ich genau wo das Problem liegt. Bin mir unschlüssig, ob ich ihm kurz über den Kopf streicheln möchte, mit den Worten "alles wird gut", ihn kurz an die Brust drücken, den Kopf tätscheln und "shshshsh" säuseln oder einfach nur die Augen verdrehen soll.. Dann erzähl doch mal, aber bitte ohne deine Mutterinstinkte, die von oben herab kommen, zu bemühen. Die Augen kannst du aber gerne verdrehen. Das sieht bestimmt lustig aus. Bitte nicht, wenn du gerade unter Leuten bist, sonst erschrecken die sich noch und rufen einen Arzt.
Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 3 Minuten, schrieb derdieneue: wenn männlein sich über Sex unterhalten , hat die Realität keinerlei Chancen Unglaublich lustig, wenn das ausgerechnet eine Frau schreibt.
Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 3 Minuten, schrieb PePeBs: Dann gehts scheinbar um meines. Vielen lieben Dank das du dich für mich so aufopferst! Keine Ursache, Bro. Ich hatte gerade ein paar Minuten übrig.
li**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch: date nur Frauen, die gerade mal so volljährig sind. Die sind wenigstens nicht fett. Du, wenn du mal wieder raus gehst, dann mache die Augen auf und du wirst den Fehler in deiner Antwort finden.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich werde mal drüber nachdenken ! Nein. Natürlich nicht. nur Spaß ! Ich habe ausreichend Sex. Na dan ist es ja gut
Mr**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater: Du, wenn du mal wieder raus gehst, dann mache die Augen auf und du wirst den Fehler in deiner Antwort finden. Raus gehen. Gute Idee. Mir ist gerade beim Fenster putzen ein Wespennest (offenbar von aussen am Fenster) auf den Kopf gescheppert. RAUS ist gerade eine sehr gute Idee!
li**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie denken denn andere Männer darüber ? Macht ihr ähnliche Erfahrungen ? Nein, solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Eher im Gegenteil.
Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH: hopez Ich finde solche anonymen Psychopauschalerkenntnisse sehr hilfreich für mein Leben. Hab Dank, werter Anonymus! Wenn die so beschriebenen Frauen für dich im Grunde nicht in Frage kommen, wie wäre es mit jüngeren Damen? Die bekommt er wohl nicht ... Genau genommen bemühe mich nicht mal darum. Ich favorisiere, vom Alter her, eine gewisse Augenhöhe.
Sc**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 Es gibt sicher auch in deiner Nähe eine Selbsthilfegruppe zum Thema "Hilfe! Ich habe Angst vor erwachsenen Frauen, komme mit meinem Minderwertigkeitskomplex überhaupt nicht klar, ich find nie was zum Ficken, verfalle immer wieder in frühkindliche Trotzphasen zurück und mache andere verantwortlich für alles was in meinem Leben nicht geklappt hat. So muss ich mich nie mit meinen eigenen shortcomings auseinandersetzen - es wäre auch zu schmerzhaft, ich könnte es nicht ertragen." Finde mal raus wann die sich treffen. Da kannst du ebenfalls anonym bleiben 👍🏼
Dr**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Unglaublich lustig, wenn das ausgerechnet eine Frau schreibt. Ein zweiter Blick offenbart die Wahrheit. 😉 Männerbashing kommt oftmals von Menschen, die sich dem eigenen Geschlecht nicht mehr zugehörig fühlen.
Empfohlener Beitrag