Jump to content

AO Sex wirklich so beliebt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.5.2023 at 10:28, schrieb snugard8:

Testen kostet nicht viel und man kann es anonym machen.

Vielleicht sollte man sich da mal etwas genauer informieren?.  Z. B. ist  Mann/ Frau mit einem  Aidstest  mit Blutabnahme erst nach Wochen,sprich nach einen Wiederholungstest eher auf der ganz sicheren Seit. Sprich mit Ärzten die sich auskennen. Beim Amt kostet dieser Test   0 / Null € und ist Anonym! 

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben
Es ist einfach nur Krank wie die heutige Gesellschaft tickt. Medikamente nehmen damit man sich nicht Ansteckt, aber dafür das Risiko eingehen sich damit die Nieren oder Leber kaputt zu machen. Genau das sind die Nebenwirkungen von PrEP.
Hat man zu Corona aber gesehen was für Bekloppte es gibt. Mit Maske AO Ficken damit man bloß nicht mit Corona angesteckt wird. *Kopfschütteln*
Geschrieben

was für Sparfüchse  denn Kondeme kosten ja auch Geld

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb suchefrau1964:

Sie mussen es am bestens wissen😂😂😂😂

Mir wird es ein Rätsel bleiben, warum sich erwachsene Menschen mit solchen infantilen Smileys schmücken.

Haben deine Worte so wenig Aussagekraft und man klatscht noch ein paar Smileys hinterher?

Geschrieben
Manchmal frage ich mich ehrlich ob manche eine Geburtsurkunde haben oder ein Entschuldigungsschreiben von der Kondom Fabrik haben … ich muss es nicht für gut empfinden so rücksichtslos und selbst verantwortungslos zu sein wild durch die Gegend zu bügeln ohne Gummi ! Jedem das seine ich unterstütze das nicht. Außer ich kenne die Person schon länger da ist des auch was anderes.
Geschrieben
Habe mir heute etliche Kommentare durchgelesen und ich glaube den meisten ist nicht bewusst das man durch Oralverkehr auch Krankheiten übertragen kann 🤦 Aber abgesehen davon.. Ja, ich bin auch Fan von Kondom! Man weiß doch nicht wer vorher drin war und ob dieser gesund war. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Außerdem, eine Pille schützt nicht 100% vor Schwangerschaft... Stellt euch mal vor nach paar Wochen kommt die Nachricht das du möglicherweise Vater sei. Könntest... Da denkt niemand nach... Hauptsache Sex... 🤦🤦
Versteht mich nicht Falsch, ich liebe den Oralverkehr und habe auch sehr gerne Sex aber wenn ich hier so manche Sachen lese dann frag ich mich ernsthaft wo euer gesunder Menschenverstand geblieben ist!
Geschrieben

Bei einigen habe ich das Gefühl sie sollten es besser ganz lassen mit dem Sex, wenn ich mich ins Auto setze muss ich auch einen Unfall einkalkulieren. Fahre trotzdem Auto.....

Geschrieben
Am 14.5.2023 at 04:04, schrieb MystiskMan:

Manchmal frage ich mich ehrlich ob manche eine Geburtsurkunde haben oder ein Entschuldigungsschreiben von der Kondom Fabrik haben … ich muss es nicht für gut empfinden so rücksichtslos und selbst verantwortungslos zu sein wild durch die Gegend zu bügeln ohne Gummi ! Jedem das seine ich unterstütze das nicht. Außer ich kenne die Person schon länger da ist des auch was anderes.

Wo ist für dich die Rücksichtslosigkeit, wenn ein Paar sich einig ist und einvernehmlichen Sex ohne Schutz miteinander haben?

Ich für mich, fühle mich von den beiden nicht rücksichtslos behandelt.

Geschrieben

Ich mag AO und habe bisher auch keine schlechte Erfahrung gemacht. Ja es ist rin Risiko aber auch ein hedonderer Reiz. 

Jedoch gehört da viel Vertrauen und Ehrlichkeit zu. Daher nicht für spontan mal eben mit jemand wild fremden. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Sonntag um 05:53, schrieb tantegrete:

Bei einigen habe ich das Gefühl sie sollten es besser ganz lassen mit dem Sex, wenn ich mich ins Auto setze muss ich auch einen Unfall einkalkulieren. Fahre trotzdem Auto.....

ich nehme an, du benutzt dabei einen gurt ;)

Geschrieben

Einige schalten beim Sex ihren Verstand leider aus. 
Denke als Grund anzugeben, dass hat der Papst gesagt, kommt in unseren Breiten wohl eher selten vor. Dieses Problem haben sie mehr in Afrika, weswegen es dort Länder gibt bei denen bis zu 1/4 der Menschen HIV positiv sind. 
Thailand liegt bei 1,4%, denke mal der Anteil ist bei Prostituierten noch höher, dennoch gibt es da viele Freier die AO wollen. In Thailand soll es jetzt auch einen hartnäckigen Parasiten geben, denn man sich durch ungeschützten Sex einfängt, aber auch das hält Viele nicht zurück. 

Denke nicht mal das es ein Kick ist das man vielleicht krank werden könnte, eher der „Kick“ Frauen zu schwängern… Oft entziehen Männer sich dann aber ihrer Veranstaltung oder beschimpfen diese Frauen, wenn sie zu Kasse gebeten werden. 

Ich will nicht nur auf Männer schimpfen, doch denke ich das dieses Problem meist Männer haben. 
Kann mich jetzt nur an eine Frau erinnern, die mit mir AO wollte, ohne das wir uns besser kannten, jedenfalls hat sonst noch nie eine Frau gemault wenn ich Kondome auspacken. 
Das Thema hatten wir Hier schon öfters, was mich dabei am meisten geschockt hat, als eine Prostituierte berichtete das 50% ihrer Kunden AO wollten!

Geschrieben

Wie immer bei den AO-Themen geht es heiß her und es gilt, zurücklehnen und sich unterhalten lassen. :coffee_happy:

Letztlich muss sich immer jemand finden (und dazu gehören sehr wohl alle Beteiligten), die sich darüber einig sind, und die gefährden auch niemand anderen, nur sich selbst. Problematisch ist es halt, wenn man Bäumchen wechsle dich spielt aber auch da gilt dennoch genau das gleiche Prinzip, niemand wird gezwungen, mit oder ohne Gummi zu ficken.  So und jetzt können die Fraktionen weiter auf einander einschlagen und sich gegenseitig nieder machen. 

Geschrieben

reinspritzen ist das geilste was es gibt beim Sex ...

Geschrieben
Am 12.5.2023 at 10:42, schrieb Marion-7208:

Bei uns wird nur O gefickt.
Mein Mann hat es gerne, wenn wir alle in unserem Freundeskreis auch Sex haben, es sind alles Kumpel in unserer Clique, über 25 - mit Ausnahmen, Frauen auch etwas jünger.
Es ist so natürlich, einfach ohne Probleme, wer will, macht es mit der, die auch will, ja, auch im Beisein der Anderen, es ist einfach selbstverständlich, locker.
Marion

Muss ehrlich zugeben, dass ich bei AO mit lauter fremden (oder überhaupt mit sehr vielen wechselnden Partnern) auch so meine gesundheitlichen Bedenken hätte - auch wenn's natürlich geiler ist. Aber davon mal ganz abgesehen, klingt Eure Clique ziemlich cool 👍🏼😊

Geschrieben

AO ist der neue “Artenschutz”.
Wer wünscht sich schon das unsere guten und immer resistenter werden “Sexandenken” wie Tripper und co aussterben.
An schöne Dinge will man sich einfach länger erinnern - so eine Feigwarze kann doch ein netter Freund auf Zeit werden…

Bitte denkt das nächste mal daran, das ihr bei AO auch was für den Artenschutz und die Pharmaindustrie tut…

Ohne AO hätte Goethe niemals seine klassischen Geschichten zu Papier bringen können, den er lit nachweislich an Syphilis (und tausende Schüler an seinen Werken)

;-)

Geschrieben

Es ist irgendwie seltsam. Unter Swingern war und ist das eigentlich so gut wie immer selbstverständlich mit den Gummis. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn ich Dates außerhalb von Clubs hatte, privat bei ihr oder mir, schien es geradezu selbstvertständlich zu sein, dass die Frauen sich einfach ohne Gummi auf mich draufsetzten und ohne vögeln wollten und ich ließ mich fast immer, mit etwas schlechtem Gewissen, darauf ein. So gesehen waren die Swinger untereinander vernünftiger, als die normalen Singlefrauen.

Geschrieben

Wenn man auf die Gesundheit achtet, dann ist es AO schon schöner. 

Bei dem Breeding-Trend sind es anscheinend hauptsächlich die Frauen, die AO-Sex wollen, mit der Vorstellung dabei schwanger werden zu können. 

Letztendlich ist es natürlich was schönes eine eigene Familie zu gründen. 

Vor allem wenn die Frau in einer festen Beziehung oder Ehe ist, dann finde ich es besser, wenn die Frau auch beim fremdficken AO bevorzugt, Gesundheit natürlich vorausgesetzt.

Vor allem wenn der Wunsch zur Familiengründung besteht, dann ist es für das Paar letztendlich sogar gut, wenn die Frau AO fremdfickt, damit sich der Familienwunsch schneller erfüllt. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Wenn man auf die Gesundheit achtet, dann ist es AO schon schöner. 

Bei dem Breeding-Trend sind es anscheinend hauptsächlich die Frauen, die AO-Sex wollen, mit der Vorstellung dabei schwanger werden zu können. 

Letztendlich ist es natürlich was schönes eine eigene Familie zu gründen. 

Vor allem wenn die Frau in einer festen Beziehung oder Ehe ist, dann finde ich es besser, wenn die Frau auch beim fremdficken AO bevorzugt, Gesundheit natürlich vorausgesetzt.

Vor allem wenn der Wunsch zur Familiengründung besteht, dann ist es für das Paar letztendlich sogar gut, wenn die Frau AO fremdfickt, damit sich der Familienwunsch schneller erfüllt. 

Du willst uns wohl auf den Arm nehmen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du willst uns wohl auf den Arm nehmen

An so etwas habe ich kein Interesse. 

Wenn ein starker Familienwunsch entsteht, dann denkt man über einige Dinge anders als vorher. 

Und die Informationen über Breeding sind im Internet zu finden. Brauchst nur mal danach zu suchen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Da das Thema Verhütung heute nicht mehr so eine große Rolle spielt, sollte umso mehr auf die Gesundheit geachtet werden , da sollte auch so ein hauch dünnes Gummi der Lust keine Abbruch tun

Da das Thema Verhütung heute nicht mehr so eine große Rolle spielt, sollte umso mehr auf die Gesundheit geachtet werden , da sollte auch so ein hauch dünnes Gummi der Lust keine Abbruch tun

Geschrieben
Am 12.5.2023 at 10:28, schrieb Indra_Summer:

Sex ist das A + O

Sehr schön formuliert. A+O ist genau mein Ding. Dadurch das mein Schwanz echt ziemlich dick ist, passen Gummis eh nicht wirklich. Und wenn ich dann in das eh schon zu enge Dings ne riesen Ladung Sperma spritze, das fetzt nicht 

Geschrieben
Am 12.5.2023 at 10:26, schrieb Wanderbötchen:

Es ist nämlich so... Also... Naja, auch Gummificker sind nicht unsterblich.

Aber Nicht Gummificker sind doch meistens extrem dämlich;-)?

Es soll durchaus auch Krankheiten geben von denen man nicht sofort stirbt, die aber sehr unangenehm sein können...

Ohne Gummi braucht schon ein gewisses Maß an Vertrauen und Zuverlässigkeit...darauf würde ich mich bei ner notorischen Nicht Gummifickerin nie einlassen.

Aber Jedem Tier'schen...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Aber Nicht Gummificker sind doch meistens extrem dämlich;-)?

Na, ich denke, solche Sprüche sagen mehr über dich aus als über mich :clapping:

• Neu erstellen...