Jump to content

AO Sex wirklich so beliebt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Na, ich denke, solche Sprüche sagen mehr über dich aus als über mich :clapping:

Ich kann gut damit leben nicht dämlich zu sein.

Insofern, darf der Satz gerne was über mich aussagen...ich kann damit gut leben.

Und du offenbar auch.

Geschrieben

Ich mache nur ao, alles andere mag ich nicht.

Geschrieben

Na ick weis nich, 'n bisschen Spaß mit dem Risiko auf lebenslange Krankheit, wär's mir nicht wert.

Gibt auch noch genug andere Krankheiten die ich echt nicht brauch' , also immer mit Jummi, Ausnahme Blasen und selbst das birgt gewisse Risiken.

Geschrieben
Ich weiß allein schon von den ständigen Untersuchungen auf der Arbeit das ich definitiv clean bin, kann sie es mir glaubhaft belegen, dann gerne ohne, sonst keine Ausnahme...
Geschrieben

Wir haben nie Kondome benutzt. Einzige Ausnahme: Völlig Unbekannte am FKK-Strand. Die Risiken werden sehr überschätzt. HIV ist bei weitem nicht so infektiöse wie allgemein angenommen wird und spielt hauptsächlich in der Homoszene eine Rolle. Kondome sind übrigens bei Weitem nicht so sicher wie vermutet wird. Da sieht man an den enormen Umsätzen der diversen "Pillen danach" wegen gerissener Kondome. Man tauscht dann den Spaß am Sex gegen eine vermeintliche Sicherheit aus. 

Geschrieben
Am 5.7.2023 at 06:10, schrieb MKPaar8569:

Wir bevorzugen AO

Ich bevorzuge auch AO 

Geschrieben

Ohne Kondom und gerne auch richtig AO

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sunnyboy99123:

Bis dann doch mal der goldene Schuss dabei ist.

Der goldene Schuss ist Schwangerschaft?? 

Geschrieben
Am 12.5.2023 at 10:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja, ist es. Auch wenn hier im Forum manchmal ein anderes Bild entsteht. Nach einiger Zeit hier merkt man schon, dass locker 90% ohne würden, völlig unabhängig vom Bildungsniveau.

Da  stellen sich einem dann unweigerlich folgende Fragen:

Wie hoch ist dann hier das Bildungsniveau, wenn diese These aufgestellt wird?

Übernimmt nach dem man sich angemeldet hat  ein anderes Körperteil das Denken für einen?

Einen schönen Tag noch!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:
vor 13 Stunden, schrieb sunnyboy99123:

ja vielleicht

dann ist es zu sehen

your belly finally started growing

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebundtreu:

ja vielleicht

dann ist es zu sehen

your belly finally started growing

wieso sollte man bewusst fremde Frauen schwängern? Grad an Verantwortung null vorhanden? Zahlst du dann auch Alimente und kümmerst dich um das Kind? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:
vor 14 Stunden, schrieb sunnyboy99123:

der goldene Schuss ist immer dabei,  aber ist das goldene Ei auch vorhanden es ist ja nur alle vier Wochen vorhanden

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 06:57, schrieb bipiett:

HIV ist bei weitem nicht so infektiöse wie allgemein angenommen wird und spielt hauptsächlich in der Homoszene eine Rolle. 

Gerade bei Analsex ist das Risiko sehr hoch. 80% für den passiven Teil, wenn ich mich recht erinnere.

Für mich fühlt es sich mit Kondom gut an, also AO wird es nicht geben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liebundtreu:

der goldene Schuss ist immer dabei,  aber ist das goldene Ei auch vorhanden es ist ja nur alle vier Wochen vorhanden

Das weiss man ja nicht. 

Sex ohne Kondom ist schöner als mit. Aber bei AO (alles ohne) verzichtet man ja auf sämtliche Verhütung. Pille, Spirale, Zykluskalender oder Vasektomie sind ja auch Methode um wenigstens eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden.

Von Geschlechtskrankheiten würde ich auch nicht immer ausgehen obwohl das Risiko sicher da ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sunnyboy99123:
vor 8 Stunden, schrieb liebundtreu:

Das weiss man ja nicht. 

Sex ohne Kondom ist schöner als mit. Aber bei AO (alles ohne) verzichtet man ja auf sämtliche Verhütung. Pille, Spirale, Zykluskalender oder Vasektomie sind ja auch Methode um wenigstens eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden.

Von Geschlechtskrankheiten würde ich auch nicht immer ausgehen obwohl das Risiko sicher da ist. 

später kommt dahinter

Geschrieben
Im allgemeinen stochere nicht gern in fremden Gefilden rum … da komme ich auch vor wie ein Ersatzrad vor spiele nicht gerne die letzte Geige !
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände eine dauerhafte Dreiecksgeschichte als Hausfreund sehr spannend. Nachdem man sich kennengelernt hat und Vertrauen aufgebaut wurde lässt man sich auf Krankheiten testen und anschließend können alle Ihre Lust körpernah und intensiv ausleben. Dafür braucht man aber Leute auf die man sich verlassen kann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jeder schätzt sein Körper auf seine Art! Mir egal was für ein Trend ist. Ich hatte mal ein date der wollte wenigstens mal einmal kurz ohne rein stecken, geht's noch???? Männer gibt es  .. und recht nicht einer der jede nehmen würde um spass zuhaben   . Aber wie sagt man kopflos vögelt besser   .. 😈👿

• Neu erstellen...