Jump to content

Macht es den Mann unattraktiver wenn Männer sein Profil besucht haben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cuddly:

Ach so, ich dachte, durch das Eröffnen eines sog. „Jammer-Threads“ werden die Bilder wieder sichtbar 🤔🤔🤔

Naja, Profil-Reset erfolgt erst, wenn das Beschwerde-Thema dann zu sehr ausartet...😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KalleBln81:

Naja, Profil-Reset erfolgt erst, wenn das Beschwerde-Thema dann zu sehr ausartet...😉

😂😂😂

Geschrieben
@ Hackenhoch000 Hier sind noch andere Männer angemeldet als du? Ach denn werde ich jetzt immer bei dir gucken. 😁😈
Geschrieben

Herrenbesuch...

Aus meiner Sicht macht es unattraktiv...

...sich über derartige Nebensächlichkeiten hier zu echauffieren...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb calvinhh:

Da ist es wieder - entweder seid ihr wählerisch, oder ihr wollt euren Marktwert testen... 😉

Na selbstverständlich sind wir das....und fühlen uns auch noch gut dabei....

Wie hieß das früher in der Werbung? "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach..." Passt hier auf viele der Männer, die Frauen das "wählerisch-sein" gern absprechen würden....

Geschrieben

Ohne Scheiß, hab bis eben noch gedacht, TE is ne Frau, sry😁.

Weil eben dieses "Männer beschweren sich über Männerbesuche" Thema so schön auf die Schippe genommen wird.

Is aber auch immer wieder ne kleine Sozialstudie, so'n Thema, wenn man einfach nur mal aufzeigen will, daß es eigentlich gar keinen Grund gibt, sich über Dies oder Jenes zu beschweren.

Hab' ich auch kürzlich versucht, is aber total ausgeartet.

Geschrieben

Tatsache ist, dass die Männer-Schwemme auf den Männer-Profilen sehr viele Männer stört.. 

Daran ändert auch die Meinung anderer Männer ..und auf keinen Fall die Meinung von Frauen dazu etwas. 

Poppen bietet hier eine kostenlose Plattform und hat somit Hausrecht. Wenn diese Klicks wegfallen würden, weil die Möglichkeit geschaffen würde, Männerbesuche auszuschließen, ..ja was wäre dann? Ich kann es nur vermuten.

Auch kann ich nur vermuten, ob die Männer, die dann sehr viele Männerprofile nicht anklicken könnten, plötzlich gelangweilt wären, ..oder bemerken würden wie wenige wirklich suchende Frauen hier unterwegs sind. Fragen über Fragen. 

Ich wiederhole mich: Ich habe versehentlich auch schon Männer angeklickt. Und ich werde auf anderen Plattformen auch gelegentlich von Männern angeklickt. Aber einmal im Vierteljahr. Hier sind von 500 Profilbesuchen ..gefühlt 450 von Männern erfolgt. 

Ich denke, Poppen wird eines Tages reagieren. Spätestens wenn die zahlenden Männer aufmucken. 

Bis dahin bleibe ich cool und freue mich auf sehr viele Beiträge, die mir verkaufen wollen, dass mich dieser Männerbefall nicht zu stören hat. ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Different1967:

eindeutiges JA ! das gibt flecken, die nur schwer wieder rausgehen.

Auf der Netzhaut, oder wie? :P

Geschrieben
Naja...Wenn nen Reiskräcker nebem dem Schnitzel liegt,wird das Schnitzel ja auch nicht unattraktiver.Weil dat Schnitzel kann nichts dafür wenn sich der Reiskräcker daneben legt
Geschrieben
Naja...Wenn nen Reiskräcker neben dem Schnitzel liegt,wird das Schnitzel ja auch nicht unattraktiver.Weil dat Schnitzel kann nichts dafür wenn sich der Reiskräcker daneben legt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Solange Du nicht wie Herr Different endest, ist alles gut 😎

Ich bin mir sicher, der ist in den poppen.de Untergrund gegangen und gibt dort heimlich übertrieben frauenfeindliche Workshops, Artikel aus diversen Quellen hat er ja mittlerweile reichlich in seinem Ordner. Er bereitet bestimmt heimlich die Machtübernahme vor! :point_up:;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na selbstverständlich sind wir das....und fühlen uns auch noch gut dabei....

Wie hieß das früher in der Werbung? "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach..." Passt hier auf viele der Männer, die Frauen das "wählerisch-sein" gern absprechen würden....

Na klar, wo ihr doch alt und hässlich seid und keiner euch will. Und dann sind die Männer wieder zu schwach. Dabei sind hier so viele DOMs und ständig lese ich etwas von wegknallen. Und Riesenpimmel habt ihr hier in Hülle und Fülle. Ihr habt doch quasi die freie Auswahl... 🤭😊☺️😄😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb calvinhh:

Na klar, wo ihr doch alt und hässlich seid und keiner euch will. Und dann sind die Männer wieder zu schwach. Dabei sind hier so viele DOMs und ständig lese ich etwas von wegknallen. Und Riesenpimmel habt ihr hier in Hülle und Fülle. Ihr habt doch quasi die freie Auswahl... 🤭😊☺️😄😅

Ich bin alt, fett und hässlich....aber mich will trotzdem einer...mit normalem Pimmel (mag ich sehr) und Intelligenz, Humor und Charme....

sorry, aber die Dumm-Doms und Riesenpimmel dürfen da hin gehen, wo der Pfeffer wächst...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

bearbeitet von calvinhh
gelöscht wegen Doppeleintrag...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Stimmt sobald man etwas postet erhöht sich die Frequenz enorm.

Deshalb bist du so ein aktiver Poster... 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin mir sicher, der ist in den poppen.de Untergrund gegangen und gibt dort heimlich übertrieben frauenfeindliche Workshops, Artikel aus diversen Quellen hat er ja mittlerweile reichlich in seinem Ordner. Er bereitet bestimmt heimlich die Machtübernahme vor! :point_up:;)

Beschwöre es bloß nicht, manche Wünsche gehen widerwillig in Erfüllung...xD

Geschrieben
Nein, hat für mich keinen Einfluss auf die männliche Attraktivität.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Beschwöre es bloß nicht, manche Wünsche gehen widerwillig in Erfüllung...xD

Selbsterfüllende Prophezeiung? :scream: Aber ich glaub, er ist heut anderweitig beschäftigt ;)

Geschrieben

Das ist für mich völlig unwichtig.

Grundsätzlich sind mir die Frauen als Gast auf meinem Profil lieber, besonders dann, wenn sie eine Nachricht hinterlassen.

Sie bekommen auch eine Antwort 😜

Geschrieben
Nicht nur, dass er unattraktiv wird, er wird sogar tief in seiner Heterosexualität gestört, wenn ein Mann das Bild eines anderen Mannes bewertet. 😜
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Macht es den Mann unattraktiver wenn Männer sein Profil besucht haben?!

Dann verstehe ich jetzt auch das Mimimimi mancher Männer über männliche Profilbesucher....B|:jumping:

• Neu erstellen...