St**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 Ja so geht es mir auch. Sind kurze Phasen in denen das Verlangen mein Denken beherrscht.
Ma**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 Ich hab da son mittel das bei mir ganz gut funktioniert ist eigentlich für Burnout gewesen. Dumm nur das das alles lahmlegt ist wie beim Bund Schwanz weg und zulaufen im Hamsterrad. Eigentlich die geilste Zeit meines Lebens jeden Tag 2mal und das mit so gar keinem Bock auf Sex aber was mach ich nicht alles für meine Frau. Die in den Wechsel Jahren war und Tabletten vom Doc bekommen hat (ungewollte Nebenwirkungen) Per PN sag ich den Namen übrigens btm also zum doc
Dreamphase Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 Hi, ich glaube, dass es Dich viel Überwindung gekostet hat, die Zeilen hier zu schreiben. Daher absolutes “Hut ab“ dafür. Es hat mich auch einige Zeit an Überwindung gekostet, mich mit meinem Problem einem Arzt anzuvertrauen. Wenn du aber schon einen guten Arzt an der Hand hast, bin ich fest von überzeugt, dass er dir zuhört und dich ernst nimmt. Er ist zudem an die Schweigepflicht gebunden, d.h. niemand weiter wird etwas erfahren. Nutze daher seine Expertise. Vlt. hast du auch schonmal über Meditation, Yoga oder auch mehr Sport nachgedacht. Auspowern könnte hier helfen. Dein Doc weiss Rat. Du solltest dich nicht verkriechen (müssen). Wenn du magst, schreib mich gern an. Ansonsten viel Erfolg und alles Gute Dir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 Rauch dir mal ne schöne Tüte,das entspannt
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 Es gibt bestimmt Selbsthilfe Gruppen oder sowas ähnliches .Das wäre eher das richtige für dich weil dort seinesgleichen sind.Hier erntest du nur spot und hohn .
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 Deinesgleichen meinte ich sorry.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Deinesgleichen meinte ich sorry. Das liest sich jetzt aber blöd. Sry meine Kritik. Liest sich recht diskriminierend auch wenn es nicht so gemeint ist.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: .Hier erntest du nur spot und hohn . Wer richtig lesen kann weiß es besser. Das "nur" ist wieder mal subjektiv und für mich einfach daneben. Gibt solche und solche. Man muss seine eigenen negativen Sachen hier nicht so einbringen. Zeigt nur wieder mal das mit dem Fordern und selber bieten. Sry.
De**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 (bearbeitet) Vielleicht trotzdem mit dem med. Fachmann darüber reden? Der könnte ggf. eine Idee haben, woher das (auch vorher) schon bei Dir kam und ob eine geänderte Hormon-Gabe Dir Erleichterung verschaffen kann. Ich erlebe durch den monatlichen hormonellen Schwankungen auch unterschiedlich starke Lust/ Antrieb / Müdigkeit - nicht so, dass es mich übermäßig belastet. Aber wäre es so, würde ich die hormonelle Seite ärztlich prüfen lassen. bearbeitet Mai 12, 2023 von Dee_light
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 könnte es sein, dass die hormone die du nimmst zu hoch (für dich) dosiert sind? sprech mal mit deinem arzt darüber
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Stella24: Durch deine Wiederholung wird es nicht besser Du bist TS? Neer, aber irgendwie dauergeil.
St**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 vor 1 Minute, schrieb wrzburg257: Neer, aber irgendwie dauergeil. Aber durch körpereigene Hormone, nicht durch gespritzte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2023 Geschrieben Mai 13, 2023 vor 17 Stunden, schrieb Stella24: Aber durch körpereigene Hormone, nicht durch gespritzte Körpereigene Geilheit ohne Geschmacksverstärker oder ähnliches
rainbow_1954 Geschrieben Mai 13, 2023 Geschrieben Mai 13, 2023 Am 12.5.2023 at 16:08, schrieb Stella24: Wenn es dich quält, solltest du mit den Ärzten oder The***uten sprechen Ich denke auch, dass das das einzig Sinnvolle ist. Und eventuell noch einen/mehrere Arzt/Ärzte zusätzlich konsultieren. Denn auch bei Ärzten gilt immer - kein Mensch kann alles wissen. Also muss man da weitersuchen. Ich wünsche Dir dabei viel Glück und Erfolg.
Empfohlener Beitrag