Jump to content

Körperbau vs Persönlichkeit

Fu****

Empfohlener Beitrag

Lustig was manche Leute für Fragen haben. Ich habe keinen athletischen Körper und deswegen schon einige Körbe von Frauen bekommen die "mal" ein aufregenden, sportlichen Körper erleben wollten. Die Antworten waren dann ungefähr so: "... du bist sehr sympathisch und ich könnte mir gut vorstellen mit dir Sex zu haben, aber eher in einer Beziehung. Ich suche aber gerade den Kick mit einem Mann der ein xyz... Körper...hat bzw. dessen Schwanzgröße mind. .... beträgt, der soundso gebaut ist..."
Immer diese Verallgemeinerungen die nicht möglich sind. Das ist sehr individuell. Der richtigen Frau ist ein Charakter wichtiger als dein Körper. OK, mache Frauen definieren den Charakter über die Kreditkarte des Mannes, das gibt es auch...
Anonymes-Mitglied-1
oder
P.S.
Glückerweise gibt es das nicht mit dem "nur eins".
Und auch nicht nur diese zwei.
Immer diese Vorurteile von durch trainierten 🙄🙄🙄
Athletisch Körper und dann noch mit kleinen Pimmel,brauch ich nicht
Sympathischer Charme ohne hätte ich nie mein Mann kennen gelernt,und Er hat soviel davon
  Gerade eben, schrieb Benny-6431:

Immer diese Vorurteile von durch trainierten 🙄🙄🙄

Ausklappen  

Ich dachte, Vorurteile gibt es nur über Dicke. 

Durch trainiert = groß und zusammengeschrieben 

vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Festen Partner!

Ausklappen  

Besser als Schwabbelige

vor 2 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

Ausklappen  

Guter Sex ist für jeden anders, genauso wie ein athletischer Körper jeder anders definiert. 

Zumal das ein Äpfel mit Birnen Vergleich ist.

Da ich absolut nicht auf athletische Körper stehe, bleibt nur die Sympathie und der Charm 😂
der Charme....hat sich in meinem Leben mehrfach bestätigt
  vor 20 Minuten, schrieb MyNameIs_:

Später hab ich eine Frau kennen gelernt, die hatte üppige Kurven aber Charakter war Gold. Der Sex war extrem gut. Und nein, das war kein Einzelfall. (Persönliche Meinung)

Ausklappen  

Ja, die schlanken Frauen sind eh alles Zicken und können nicht anständig vögeln :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, die schlanken Frauen sind eh alles Zicken und können nicht anständig vögeln :clapping:

Ausklappen  

Das lässt sich nur einigermaßen belastbar in einer ausreichend dimensionierten Probereihe verifizieren. :praise:

vor 2 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

Ausklappen  

Da ich sowieso nicht auf das stehe, was allgemein unter einem athletischen Körper verstanden wird, ist das für mich überhaupt keine Wahl.

Charme und Sympathie sind unabdingbar, damit ich ein näheres Kennenlernen in Erwägung ziehe.

Und was jemand unter "gutem" Sex versteht ist sowieso individuell.

Charme! Nen athletischen Körper - mit Ausnahem der Bauchmuskeln oder so - hab ich selbst nicht, also verlange ich es auch nicht. Wobei athletische Frauen sowieso die Rundungen fehlen, was mir dann nicht gefällt.
  vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ausklappen  

Nein, das hab ich so nicht gesagt. Hab nur gesagt das mir der Charakter wichtiger ist und wenn eine Frau mit schlanker Figur einen super Charakter hat, why not. 

Also ichhoffe mal extrem stark Sympathie, Charme, Charakter, Lust...

Sonst hätten wahrscheinlich 95% der Menschen ausschließlich schlechten Sex.

Wenn wir jetzt mal von nemtatsächlich  athletischen Körper ausgehen...

Wobei sich da ja auch etwas die Geister scheiden.

Die richtige Frau. Es spielt nun überhaupt keine Rolle wie sie aussieht. Der Charakter muss oder sollte passen. Uvm. Mag diese Fragen, entweder oder überhaupt nicht
  • Neu erstellen...