Jump to content

Körperbau vs Persönlichkeit

Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

Es macht eine gewisse Mischung das Extra.

Wie will man diese Frage objektiv beantworten?

Selbst ein athletischer Körper sagt nicht viel über die Ausdauer aus.

Geschrieben
Meiner Meinung ist der Körper zweitrangig und Charme es auch das wichtigste ist für mich Sympathie wenn die nicht gegeben ist kann ich kein sex haben. Genauso ist es für mich nicht interessant wenn mich nicht ihregend was an der Person an spricht oder gefällt. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön der eine gute Seele hat und die sieht man am besten in denn augen und wie er sich gibt und zu anderen sich verhält. Auch wenn man Dominat oder devot ist muss Respekt und Achtung dem anderen gegenüber und seinen Wünschen haben. Wenn das alles nicht gegeben ist gibt es meiner Meinung auch kein guten Sex dann kann man es auch lassen. Weil sex um sich selber nur schnell zu Befriedigen ist kein guter Sex.
Geschrieben
Wie bekomme ich denn den Charakter in den Arsch?
Geschrieben
Nun in dieser unglücklichen Konstellation wohl der athletische Körper.....rein funktional betrachtet...
Geschrieben

Einfühlungsvermögen 

Normaler Körperbau - liegt im Auge des Betrachters 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb oldfaithful:
Wie bekomme ich denn den Charakter in den Arsch?

Warum solltest du einen Arsch daten? 😂

Geschrieben
Keines von beiden wenn die Technik nicht stimmt......
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Arteras:
Keines von beiden wenn die Technik nicht stimmt......

Nun im Regelfall verfügen üblicherweise Athleten meist über die richtige Technik… das ist es ja was einen Athleten ausmacht

Geschrieben

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bin nicht athletisch und hatte trotzdem oft tollen Sex.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lucky-Girl:

Nun im Regelfall verfügen üblicherweise Athleten meist über die richtige Technik… das ist es ja was einen Athleten ausmacht

Kann ich bei Stabhochspringern beispielsweise nachvollziehen, aber bei koitalen Zusammenwirken?

Da hat das "Sportgerät" ein Wörtchen mitzureden bezüglich der "richtigen" Technik - oder auch 2 oder 3.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Kann ich bei Stabhochspringern beispielsweise nachvollziehen, aber bei koitalen Zusammenwirken?

Da hat das "Sportgerät" ein Wörtchen mitzureden bezüglich der "richtigen" Technik - oder auch 2 oder 3.

Nun ich denke der Athlet ist dem Umgang seines Sportgerätes bestens vertraut …. Ansonsten stellt es das Gerät am besten wieder in die Ecke …. Von Mitsprache also keine Rede

Geschrieben
Erstmal körperliche Attraktivität, das ist sozusagen der erste Filter... Wenn das schonmal nicht passt, dann hat alles andere auch keinen Wert, wer etwas anderes behauptet lügt entweder oder hat keine Ansprüche meiner Meinung nach. Natürlich spielt auch Ausstrahlung eine wichtige Rolle, das hat ja auch etwas mit Attraktivität zu tun. Und eine gewisse Sympathie sollte schon da sein, aber wie gesagt, wenn ich mich für eins entscheiden müsste, athletischer Körper (am besten noch mit ein paar schönen Tattoos)
Geschrieben
Am 12.5.2023 at 15:16, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

Mein athletischer Sumoringer-Körper und die Sympathie und Charme von Balu, dem Bären...eine unglaubliche Kombination...

Ach..geht ja nicht um mich...und nur um eins..🙄

Mit Charme und Sympathie fängt Frau Männer wie mich...😉

Geschrieben
das leben ist IMMER ein mix aus allem. dumme frage.
Geschrieben
Guter Sex ist eine Kombination von 2 Menschen die einander vertrauen und sich gegenseitig fallen lassen können. Das ist unabhängig von Körperbau, Ausdauer oder Charme.

PS: guter Sex ist, wenn die Nachbarn danach eine rauchen 🚬
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb JackieJake:

Erstmal körperliche Attraktivität, das ist sozusagen der erste Filter... Wenn das schonmal nicht passt, dann hat alles andere auch keinen Wert, wer etwas anderes behauptet lügt entweder oder hat keine Ansprüche meiner Meinung nach. 

Das denke mir dabei immer auch, wenn immer behauptet wird "nur die inneren Werte" zählen. Wer es glaubt. :clapping:

Geschrieben

Persönlichkeit und Authentizität ist um längen wichtiger als das Aussehen.

Aber was hat ein athletischer Körper mit gutem Sex zu tun?

Ich finde, guter Sex ergibt sich aus der Anziehungskraft, Persönlichkeit und dem gesamten Menschen anstatt nur des Aussehens!

Geschrieben
Weder noch. Dass kann man so nicht sagen. Man sollte jetzt nicht unappetitlich und ungepflegt aussehen, schließlich zieht das Aussehen an und der Charakter entscheidet ob man eine nähere (Ver-)Bindung eingeht.
  • Neu erstellen...