Jump to content

Erfahrungen mit Gilfs

Pa****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Zu erst las die Milf Gilf etc scheiße das will sogut wie keine Lesen und allein dafür bist du bei vielen schon raus. Wen du dowas benutzt bist du noch nicht erwachsen genug für diese Frauen. Als ich 21 war hatte ich eine eine Zeit lang mit einer Frau was die 50 war kennengelernt außerhalb vom Internet es jat in dem Moment einfach gepasst und sich ergeben. Komisch fande ich sowas nie
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Loeschi:

Da war kein Fehler,du hast vernünftig gefragt

Offensichtlich hast Du die neuliche Anfrage zur MILF übersehen. Der Schreiber war wohl in den 30ern und wurde hier von den Frauen gegrillt. Aber mir ist es eh wurscht, was er so schreibt. 

Geschrieben
Ich hatte mal was mit einer 49 Jährigen als ich 29 war.
Sie hat bei mir einen (positiven) bleibenden Schaden hinterlassen... und darauf ist die auch noch stolz 🤨😅

Im Endeffekt liegt es bei dir! Dir muss es gefallen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Offensichtlich hast Du die neuliche Anfrage zur MILF übersehen. Der Schreiber war wohl in den 30ern und wurde hier von den Frauen gegrillt. Aber mir ist es eh wurscht, was er so schreibt. 

Ob ich den von dir genannten Thread nun gesehen hatte oder nicht,spielt ja groß keine Rolle.
Fakt ist,er hat vernünftig gefragt und nur ne Handvoll ernster Antworten bekommen.
Gut,viele können es vielleicht geistig einfach nicht besser.Aber viele sollen sich einfach mal entscheiden.
Fragt einer blöd,wird er rund gemacht,fragt einer normal und bittet höflich um eine Antwort,kommt größtenteils nur Dünnpfiff,mit dem er nichts anfangen kann.
Da hinterfrage ich gerne mal den geistigen Zustand von manchen,schuldigung.
Weil auch wenn es mir egal sein könnte,geht mir das gehabe von manchen regelrecht auf den Sack.
Sollense doch einfach nen Thread Überlesen statt den Kerl da anzugehen und lächerlich zu machen.
Über den Tellerrand schauen.Von Toleranz predigen und Akzeptanz wollen für die eigenen Sachen,aber dann nicht fähig sein,
andere zu akzeptieren. Moralapostel eben :punch: Kann ich Leiden wie Tofu sowas.
Aber wehe man sagt mal was gegen deren Sachen,dann gehen Sie steil wie die Raketen an Silvester,weil das is ja dann was anderes.
Und nun geh ich Futtern,die Scheibe Brot hat mehr Stil als der Großteil der Ihm geantwortet hat

Geschrieben
Warte ab, irgendwann interessiert sich auch eine Frau in deinem Alter für dich. Wenn du erstmal lange Hosen trägst und den Buddelkastensand aus den Haaren gestrubbelt hast...
Geschrieben
Viel Glück dir bei dieser Erfahrung..
Geschrieben
Wie wäre es mit einem Praktikum im Altenheim? #genuginternetfuerheute
Geschrieben
  • ich las erst gif.....

Es wird schon Frauen geben,  die sich deiner annehmen 

Geschrieben

Ich habe zwar Verständnis für solche Gelüste, ..aber mein Rat:

Suche Dir eine Junge ..und lasse sie ganz langsam alt werden! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Ich habe zwar Verständnis für solche Gelüste, ..aber mein Rat:

Suche Dir eine Junge ..

Fürchtest du die jüngere Konkurrenz? 😆

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Als ich 15 war hatte ich mein erstes mal mit einer 20 jährigen. das war auch fast "GILF".
scherz, will sagen, in real life muss die chemie stimmen, rest ist egal.
oder?
Geschrieben

Beim Seniorennachmittag könntest du schauen ob es welche gibt, die willig und heiß auf dich sind.

Geschrieben
Ich kannte einige Damen jensseits von 60 - eine meiner besten Liebhaberinnen war 76 - und ich habe sie in einem Swingerclub kennen gelernt. Tolle Frau! Wir haben uns oft wiedergesehen, bis sie nachher weit weg zog.
Geschrieben
U70Plusfreund Ich habe zwar Verständnis für solche Gelüste, ..aber mein Rat:
Suche Dir eine Junge ..und lasse sie ganz langsam alt werden! ;-)
Warum? Wenn er nun mal Ältere mag ...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ähm also ganz ehrlich such dir einen /eine passenden/e welcher/ welche deinem Alter entspricht .Das ist viel schöner glaub mir .
Geschrieben
Der EP lässt darauf schliessen, dass das bisher nur Fantasie ist.
Ob du eine Granny findest, die Sex mit jemandem im Alter ihres Urenkels haben will weis ich nicht 🤷‍♂️ aber ich weis, dass manche Fantasien im Kopf besser aufgehoben sind als ausgelebt zu werden.
Versuch dein Glück...nur dann kannst du dir ein Urteil bilden.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Spicy_:

Fürchtest du die jüngere Konkurrenz? 😆

Nein, ..aber wenn er hier bei den Seniorinnen so lange chancenlos bleibt wie ich, ..hätte er mit der Jungen zumindest einen angenehmen Zeitvertreib. ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ähm also ganz ehrlich such dir einen /eine passenden/e welcher/ welche deinem Alter entspricht .Das ist viel schöner glaub mir .

Was für einen selber viel schöner ist,muss doch jeder für sich selber beurteilen.Da muss man niemandem etwas glauben,nur sich und seinem Gefühl^^

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pascal2003-7881:

Erfahrung mit Gilfs

Diese Bezeichnung auf jeden Fall nie anwenden!!!! Auf soetwas stehen solche Frauen mit Sicherheit nicht. Wir kennen keine Geschichten mit so großem Altersunterschied. Nur einen Bekannten, damals 20 Jahre alt, der wurde hier von einer 50jährigen angeschrieben, die treffen sich ab und zu und das schon einige Jahre.

Geschrieben
Harold and Maude, einer meiner Lieblingsfilme. Wenn man sich voneinander angezogen fühlt ist das Alter egal.
  • Neu erstellen...