Jump to content

Zu weit weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wir waren damals oft in einem Swingerclub in Rosenheim, ziemlich privat in einem Einzelhaus im Industriegebiet, weiß nicht ob es den noch gibt.

Da kenn ich mich nicht aus, keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Da kenn ich mich nicht aus, keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

Hätte mich interessiert. Aber das letzte Mal waren wir vor 12 Jahren dort ... ist biblisch lange her.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sigourney:

Hast Du Dich etwa gerade als Stalker geoutet?

😊

Du hast doch damit angefangen meinen echten Namen zu nennen. Sowas macht man nicht in dieser Galaxie. tzzz tzzz tzzz

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stella24:

Danke für den Hinweis.

Ich plapper das nur nach. 🤷‍♀️

"Er" hat vorhin in seinen Einstellungen geschaut und dieser Filter wurde ihm auch angezeigt. 

Geschrieben
Irgendwie logisch dass es so ist oder? Das ist doch ganz einfache Statistik.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

 

Wenn ich von einer Frau schon lese, dass Sie Freier- ähm Bekanntschaften hatte, die weiter als 100km zu ihr gefahren sind oder fahren...forget it!

 

 

Was soll das eigentlich ?

In fast jedem Beitrag von dir, schreibst du direkt oder unterschwellig, dass für dich die Frauen dieser Plattform alle Prostituierte sind! Die sich von Männern  aushalten lassen wollen!

Ich weiß nicht was bei dir schiefgelaufen ist, aber glaubst du ernsthaft, dass diese Aussagen dich erfolgreich machen?

Also sind demnach alle Männer hier, potentielle Freier? Denk mal drüber nach!

Echt zum😨

 

Geschrieben

Je größer das Interesse, um so leichter überwindet man jede große Entfernung.

Geschrieben

Die Entfernung war mir schon immer egal. Ein Mann den ich begehre kann nicht zu weit weg sein.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Du hast doch damit angefangen meinen echten Namen zu nennen. Sowas macht man nicht in dieser Galaxie. tzzz tzzz tzzz

Ich dachte dabei an Major Tom.

Wenn ich den Song hier poste wird er eh' gelöscht...dann lieber im 'Was hörst Du gerade'.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... direkt oder unterschwellig

Hier schimpfen, lästern einige gern über Frauen, das ist schon nahezu normal :jumping: Sucht Frau Beziehung, ist sie hier falsch, hat sie mal 'ne  F + in der Zwischenzeit, ist es auch falsch, erzählt sie aus der Vergangenheit, isses sowieso falsch usw. usw. Im Grunde schon falsch, wenn sie hier angemeldet ist :clapping:

Geschrieben
Kommt vor.
Wobei ich bei weit Entfernten auch nicht so genau lese - somit passt es ggf. weniger als gedacht.
Miss_MeryFrehy
Geschrieben
hab hier jemanden kennen gelernt , Ü-400km entfernt..... Ende vom Lied , wohnen jetzt zusammen 😍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Hier schimpfen, lästern einige gern über Frauen, das ist schon nahezu normal :jumping: Sucht Frau Beziehung, ist sie hier falsch, hat sie mal 'ne  F + in der Zwischenzeit, ist es auch falsch, erzählt sie aus der Vergangenheit, isses sowieso falsch usw. usw. Im Grunde schon falsch, wenn sie hier angemeldet ist :clapping:

Das stimmt, aber seine "Verachtung" gegenüber den Frauen hier, ist schon sehr offensichtlich. 

Dabei ist das wahrscheinlich nur Frust, weil ihn hier keine will.

Mir ist das schon mehrfach aufgefallen, doch da er jetzt wieder völlig  am Thema vorbei von "Freiern" geschrieben hat, musste ich das einfach mal loswerden.

Ich entschuldige mich bei der TE für den off Topic-Ausflug.

Weitermachen....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Das stimmt, aber seine "Verachtung" gegenüber den Frauen hier, ist schon sehr offensichtlich. 

Dabei ist das wahrscheinlich nur Frust, weil ihn hier keine will.

Mir ist das schon mehrfach aufgefallen, doch da er jetzt wieder völlig  am Thema vorbei von "Freiern" geschrieben hat, musste ich das einfach mal loswerden.

Ich entschuldige mich bei der TE für den off Topic-Ausflug.

Weitermachen....

Alles gut. Ich bin vollkommen Deiner Meinung.😉👍🏻

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Alles gut. Ich bin vollkommen Deiner Meinung.😉👍🏻

Danke für Dein Verständnis 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Danke für Dein Verständnis 😊

Völlig normal in diesem Fall. 👍🏻😉

Geschrieben
Ja guck weder Major Tom, noch Major Healy haben sich von Entfernungen abschrecken lassen, um beim Thema zu bleiben. Sie haben ihr Vergnügen da gesucht, wo die Jeannie mit den Möpsen gelockt und den Augen gezwinkert hat, egal wie weit und wie kalt es da war.
Geschrieben
Das 49 Euro Ticket ist ne feine Sache darum geht es nicht. Es geht darum das man vielleicht auch einfach mal ganz spontan Lust aufeinander hat. Oder einfach generell auf spontane Treffen. Was bei einer Entfernung ab 50 Kilometer meines Erachtens nach fast unmöglich wird?! 🤔🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Kann es sein das die Mehrheit von wirklich interessanten und respektvollen Anfragen die man kriegt von Leuten kommt die hunderte Kilometer entfernt wohnen?

Ist bei mir nicht so und auf größere Entfernungen hätte ich auch keine Lust.

Viele Menschen sind aber auch regelmäßig in ganz Deutschland unterwegs und der/die ein oder Andere nutzt dann eventuell gerne auch mal hier oder da eine Möglichkeit wenn sich was ergibt...

Geschrieben
🤔 Ist man dann eigentlich ein Sextourist, sollte sich nach den Kennenlernen im gegenseitigen Einverständnis was ergeben? 😉🙃
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@hanaita: ich hatte trotz entsprechendem Profiltext immer wieder User die mich anschrieben, die 600KM weit weg waren, verheiratet, zu alt...bis ich Filter aktivierte - das solltest auch machen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:
🤔 Ist man dann eigentlich ein Sextourist, sollte sich nach den Kennenlernen im gegenseitigen Einverständnis was ergeben? 😉🙃

So hörte sich das für mich jetzt auch an. Ich hatte den selben Gedanken 💭

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
@hanaita: ich hatte trotz entsprechendem Profiltext immer wieder User die mich anschrieben, die 600KM weit weg waren, verheiratet, zu alt...bis ich Filter aktivierte - das solltest auch machen

Das habe ich selbstverständlich. Zu dem Thema wurde bereits kommentiert das es wohl Männer gibt die ihre Profile faken um durch den Filter zu kommen. Ist mir auch schon oft aufgefallen das die Kilometerangaben in den Profilen nicht mit den Angaben im Schriftwechsel übereinstimmen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Das 49 Euro Ticket ist ne feine Sache darum geht es nicht. Es geht darum das man vielleicht auch einfach mal ganz spontan Lust aufeinander hat. Oder einfach generell auf spontane Treffen. Was bei einer Entfernung ab 50 Kilometer meines Erachtens nach fast unmöglich wird?! 🤔🤷🏻‍♀️

Ich weiss, was Du meinst.

Eine Beziehung über 100e Kilometer aufzubauen ist nicht leicht.

Es ist natürlich komfortabler, wenn der andere nicht weit entfernt wohnt.

z.B. in Kolbermoor, Miesbach, Holzkirchen 

Da kann man dann z.B.  sagen: 

"WIe schaut's aus?

Hast Du in 2 Std oder feierabends noch a  bisserl Zeit?"

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...