Zu weit weg
Gelöschter Benutzer
Ca****
vor 4 Stunden, schrieb Hanaita-76:Kann es sein das die Mehrheit von wirklich interessanten und respektvollen Anfragen die man kriegt von Leuten kommt die hunderte Kilometer entfernt wohnen?
Ist bei mir nicht so und auf größere Entfernungen hätte ich auch keine Lust.
Viele Menschen sind aber auch regelmäßig in ganz Deutschland unterwegs und der/die ein oder Andere nutzt dann eventuell gerne auch mal hier oder da eine Möglichkeit wenn sich was ergibt...
Se****
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:🤔 Ist man dann eigentlich ein Sextourist, sollte sich nach den Kennenlernen im gegenseitigen Einverständnis was ergeben? 😉🙃
So hörte sich das für mich jetzt auch an. Ich hatte den selben Gedanken 💭
Gelöschter Benutzer
Vor 3 Minuten , schrieb :
Das habe ich selbstverständlich. Zu dem Thema wurde bereits kommentiert das es wohl Männer gibt die ihre Profile faken um durch den Filter zu kommen. Ist mir auch schon oft aufgefallen das die Kilometerangaben in den Profilen nicht mit den Angaben im Schriftwechsel übereinstimmen
Se****
vor 16 Minuten, schrieb Hanaita-76:Das 49 Euro Ticket ist ne feine Sache darum geht es nicht. Es geht darum das man vielleicht auch einfach mal ganz spontan Lust aufeinander hat. Oder einfach generell auf spontane Treffen. Was bei einer Entfernung ab 50 Kilometer meines Erachtens nach fast unmöglich wird?! 🤔🤷🏻♀️
Ich weiss, was Du meinst.
Eine Beziehung über 100e Kilometer aufzubauen ist nicht leicht.
Es ist natürlich komfortabler, wenn der andere nicht weit entfernt wohnt.
z.B. in Kolbermoor, Miesbach, Holzkirchen
Da kann man dann z.B. sagen:
"WIe schaut's aus?
Hast Du in 2 Std oder feierabends noch a bisserl Zeit?"
bearbeitet von SensualMarc-