rolleken6
vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:Iwi mag ich mecker...😜
Schön, Du schwimmt auch nicht mit dem Strom.
Aber es immer gut, zu wissen, wann Schluss ist,mit lustig. Du kannst das und ich auch.
vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:Iwi mag ich mecker...😜
Schön, Du schwimmt auch nicht mit dem Strom.
Aber es immer gut, zu wissen, wann Schluss ist,mit lustig. Du kannst das und ich auch.
vor 1 Stunde, schrieb Miss_MeryFrehy:hab hier jemanden kennen gelernt , Ü-400km entfernt..... Ende vom Lied , wohnen jetzt zusammen 😍
Ebenso. 300 km und ab nächsten Monat wohnen wir zusammen.
So what...
Vor 5 Minuten , schrieb jenny200022:Bei mir waren es 650km und wir sind jetzt verheiratet. Die netten guten interessanten wohnen immer zu weit weg.
Ja es ist echt ein Jammer und irgendwie unfair 😔
vor 13 Minuten, schrieb rolleken6:Schön, Du schwimmt auch nicht mit dem Strom.
Aaalter...so einfach ist das nicht.
Aber ich verstehe Deine Vorgehensweise.
Empfohlener Beitrag
Lu****
Rosenheimer
Gelöschter Benutzer
Da bin ich voll Deiner Meinung aber das sieht wohl nicht jeder so?!?
Gelöschter Benutzer
Ich habe Dich schon auf meinem Profil entdeckt, ja! 🤣😂
Sk****
Anonymes-Mitglied-3
Auch 50 km fahre ich nicht mal eben schnell, nach einem langen Arbeitstag. Zumal die Autobahn ständig voll ist. Und erst recht dann nicht, wenn ich am nächsten Morgen zur Arbeit muss.
Ich bin keine 20 mehr.
Aber jeder so wie er mag.
Gelöschter Benutzer
Auch 50 km fahre ich nicht mal eben schnell, nach einem langen Arbeitstag. Zumal die Autobahn ständig voll ist. Und erst recht dann nicht, wenn ich am nächsten Morgen zur Arbeit muss.
Ich bin keine 20 mehr.
Aber jeder so wie er mag.
Soll ja nicht unter der Woche sein. Wenn man arbeitet braucht man auch seinen verdienten Feierabend aber am Wochenende wäre schon schon Zeit zu zweit zu verbringen. 🤔🤷🏻♀️