Jump to content

Zu weit weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kam leider schon öfter vor. 

Vor längerer Zeit in größeren Abständen, nach mehreren Gesprächen und Videochats zwei mal in Kauf genommen. 

Hatt sich gelohnt, auch rein zwischenmenschlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Im Grunde schon falsch, wenn sie hier angemeldet ist

Zum Glück sind wir maskulin selbständig, willensstark und unbelehrbar, deshalb machen wir auch, was wir wollen. :relaxed:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Zum Glück sind wir maskulin selbständig, willensstark und unbelehrbar, deshalb machen wir auch, was wir wollen.

👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Zum Glück sind wir maskulin

Den Satz aus dem Mund einer Frau... 😳

Ich bleibe lieber bei den femininen! 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Die Entfernung ist doch nicht nur von den Kilometern abhängig. 

Also für entspanntes Anreisen waren für mich 300 Km schon eine Grenze , allerdings bin ich Solche und weitere Strecken auch mit einer 45 PS Twingöse gefahren .

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Den Satz aus dem Mund einer Frau... 😳

Ich bleibe lieber bei den femininen! 😊

:joy: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich....genieße es....;)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Ich habe Dich schon auf meinem Profil entdeckt, ja! 🤣😂

Aber zu jung scheinbar ;(

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Aber mittlerweile tummeln sich soviele Luftpumpen im Netz... Standort-Lügner... Tasten-Wichser... usw....das man die weite Entfernung wohl nicht mehr in Betracht zieht und ich kann es verstehen...

Das ist anscheinend doch ein Frauenproblem .

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustmolch1328:

Aber zu jung scheinbar ;(

Ja 👍🏻

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Zum Glück sind wir maskulin selbständig, willensstark und unbelehrbar, deshalb machen wir auch, was wir wollen. :relaxed:

Genau, auch wenn das viele Männer, auf dieser glorreichen Plattform nicht begreifen können. 

Und die nächsten 1000 männlichen Jammerthreads... sicher nicht lange auf sich warten lassen.😊🤗

Geschrieben

Das ist so eine Art Naturgesetz :-) Ich kenn´s nur zu gut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Genau, auch wenn das viele Männer, auf dieser glorreichen Plattform nicht begreifen können. 

Und die nächsten 1000 männlichen Jammerthreads... sicher nicht lange auf sich warten lassen.😊🤗

Bist du auch, wie @AnfangsSproede, im falschen Körper gelandet? 😂

Geschrieben
@Drakar Wer jetzt genau?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Genau, auch wenn das viele Männer, auf dieser glorreichen Plattform nicht begreifen können. 

Und die nächsten 1000 männlichen Jammerthreads... sicher nicht lange auf sich warten lassen.😊🤗

Die wir genauso wehrhaft überstehen, wie die letzten 500 :P. Es gibt Sachen, die ändern sich nicht, Geschlechtergerangel ist eine davon. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Was bei einer Entfernung ab 50 Kilometer meines Erachtens nach fast unmöglich wird?! 🤔🤷🏻‍♀️

Das ist einfach eine Frage welche Prioritäten man beim Kennenlernen setzt , bzw. ob man da " zielgerichtet " auf der Suche ist .

War ich nie und werde ich nie sein , also ist es Zufall wie nah die Frau dann wohnt .

Ich verzichte dann lieber auf die Spontanmöglichkeiten , als auf die Frau .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Die wir genauso wehrhaft überstehen, wie die letzten 500 :P. Es gibt Sachen, die ändern sich nicht, Geschlechtergerangel ist eine davon. ;)

Ach, hier rangelt sich doch fast alles, nicht nur die Geschlechter, und das auch ganz unabhängig von der Entfernung. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Ach, hier rangelt sich doch fast alles, nicht nur die Geschlechter, und das auch ganz unabhängig von der Entfernung. 😁

Mit Humor und Gelassenheit funktioniert das auch ziemlich gut und unterhaltsam. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mit Humor und Gelassenheit funktioniert das auch ziemlich gut und unterhaltsam. ;)

Und dabei immer schön männlich bleiben 😏

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Drakar:

Und dabei immer schön männlich bleiben 😏

Mal sehen, vielleicht versuch ich es auch mal mit switchen. Obwohl, zu flexibel wäre dann schon wieder eher männlich...😜

Geschrieben
Ich sage nur. Wo ein wille ist, ist auch ein weg 🤷‍♂️.
Ich habe mich auch schon mit anderen getroffen die waren 330 km entfernt 😅. Und diese habe ich öfters getroffen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Kann es sein das die Mehrheit von wirklich interessanten und respektvollen Anfragen die man kriegt von Leuten kommt die hunderte Kilometer entfernt wohnen? Das macht ja leider ein ernsthaftes persönliches Kennenlernen unmöglich, für mich zumindest.

Du scheinst für die männner in deiner nähe

Die deinem beuteschema entsprechen könnten

Nicht interessant genug für ein reales treffen zu sein 

Daher kein anschreiben von denen. 

 

Die aus der ferne schreib, weil sie wissen, das es nur beim schreiben bleiben wird. 

 

 

Träumen kann manchmal schöner sein

 

 

 

 

Geschrieben

Entfernung...

Dass die Entfernung immer wieder doch arg groß ist, geht mir nicht anders...

...es ist nicht zuletzt ja auch die Frage, was Hintergrund eines möglichen Kontaktes sein mag...

Geschrieben
Ist immer so, auch außerhalb von p de
Die "besten" wohnen einfach zu weit weg.
Aber wenn ich jemanden unbedingt kennenlernen möchte, nehm ich das in Kauf.
Bin ca 400km bis nach Hamburg gedüst und hat sich gelohnt, ist jetzt mein bester Freund 🥰
Geschrieben
Na dir auch, ich bin heute auf einem richtig geilen Rockkonzert😊 ich werde Spaß haben
Geschrieben
Ich grenze räumlich sehr stark ein. Bin autoloser Mensch. Ist schon mit Filter so eingestellt.
×
×
  • Neu erstellen...