Jump to content

Der Apfel

olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss schon viel Langeweile haben in seiner Sexualität, um solche Art von Sex-Spielchen durchzuführen...😜
Geschrieben
Orangen, Äpfel, Banane.
Vielleicht noch Birne und Kiwi.
...und dann wäscht man das gut ab und kann für seine Lieben noch einen köstlichen Obstsalat zubereiten.
Dann verkommt auch nix.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Man muss schon viel Langeweile haben in seiner Sexualität, um solche Art von Sex-Spielchen durchzuführen...😜

Dann scheint man sich damit auszukennen.

Bin da mehr sehr gespannt auf die Ausführungen und Berichte.

Wann legt man da los? :dr_love:..... :joy: ;).

Geschrieben
Da wäre ich grundsätzlich vorsichtig....keine Ahnung ob es geht da alles einfach wieder raus zu pressen. Bei uns in der Klinik landen immer wieder arme Tröpfe in der Endo denen das nicht gelungen ist.....
Geschrieben

Ich hab die Obst und Gemüse geschichten schon mal als Vorschau beim Hamster und klick das immer schnell weg. Und seit ich das Röntgenbild gesehen habe, wo jemand ne Salargurge durch die Darmwand.... grusel 

vor einer Stunde, schrieb Mike_Ulm:

....Aber als ich das gelesen habe ist mir spontan die Ananas eingefallen.
Der Film wie Du versuchst die wieder rauszupressen knackt bestimmt Reckorde....🍍

Du musst natürlich gas Grünzeug aussen lassen

vor 54 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mit Publikum zum anfeuern💪🏼

Nu hab ich Kopfkino vom örtlichen Wochenmarkt, wo sich eine Menschentraube gebildet hat, weil....

vor 41 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Obst und Gemüse sollte man nur …. Rauspressen, wenn man es vorher gegessen hat

In dieser Art haben wohl fast alle Erfahrung mit Obst & Gemüse im Darm, da lässt sich dann die Banane schlechter rauspressen wie der Apfel. 

vor 23 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Warum deswegen ins Krankenhaus gehen? Das kompostiert doch irgendwann. ;)

Spätestens zusammen in der Kiste, ausser es ist eine Feuerbestattung angedacht.

Geschrieben
Ich führ Gemüse immer oral ein das ist gesünder
Geschrieben
Ich bin ein ganz besondrer Mann, der mit dem Arschloch Essen kann (Knorkator)
Geschrieben
Nö,habe keine Erfahrung damit und würde auf solche Idee nicht kommen.
Geschrieben

diese Frucht ist hervorragend dafür geignet

Stachelgurken grün und braune Cucumis mit harten Stacheln

Geschrieben
Von der Größe her wäre das kein Problem, aber ob das gesund ist.. 🤣
Geschrieben
Solche Gelüste bezahlt man gern damit, dass man auf Jahre der Witz in der Notaufnahme ist, aber nur zu. Jeder macht sich selbst am besten zum Horst.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BöserWolf:

Ich bin ein ganz besondrer Mann, der mit dem Arschloch Essen kann (Knorkator)

Unmittelbar gefolgt von "Ick wer zun Schwein".

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Beyonce-:

in den po reinschieben

und

aus dem mund 

kacken

🤔

Nennt sich Mundstuhl

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebundtreu:

diese Frucht ist hervorragend dafür geignet

Stachelgurken grün und braune Cucumis mit harten Stacheln

PROTIPP: Explodiergurken (Cyclanthera brachystachya). Da bekommt der Begriff "Poppen" direkt eine neue Bedeutung.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Solche Gelüste bezahlt man gern damit, dass man auf Jahre der Witz in der Notaufnahme ist, aber nur zu. Jeder macht sich selbst am besten zum Horst.

Nicht nur das.

Einige versilbern das noch und schreiben Bücher darüber.

Ein Nebenverdienst so einiger Mediziner oder dort in diesem Bereich Angestellte.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb knutschen1974:

PROTIPP: Explodiergurken (Cyclanthera brachystachya). Da bekommt der Begriff "Poppen" direkt eine neue Bedeutung.

Granatapfel kommt da vom Namen besser.

Explodieren tut da eher die Seegurke.

So richtig mit Strahl

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb knutschen1974:

aber nur die bestachelten Früchten.

Geschrieben
Gefühl und Empfindungen sind von Mensch zu Mensch verschieden. Probiere es einfach aus. Dann wirst du es wissen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tacki67:

Wer ist denn eigentlich dieser Horst? 

vor 8 Minuten, schrieb Tacki67:

Nennt sich Mundstuhl

Na lecker 🤮🤣

Prinzdesalltages
Geschrieben
Hm 😳 Ist der Gedanke so unmöglich? Ich meine es geht hier nicht um Erotik oder Lust. Ich glaube es ist die Phantasie des möglichen.. wie und ob das geht .. der Gedanke … abgesehen davon ist es auch das ausgefüllte .. kann das schon nachvollziehen… auch wenn es extrem ist .
Und wieso darf Frau nur in den Genus kommen den Wunsch ausgefüllt zu werden .. es gibt so viele die auf fisten stehen anal wie Vaginal..
Stell euch ein Faust vor ….. ist da der Apfel doch fast gleich ! Ob das nun Lust bereitet oder nicht .. aber der Gedanke ist schon interessant.
Geschrieben

Stachelige Früchte die mit Widerhaken    sind dafür sehr geeignet

Geschrieben
Das kann tatsächlich Spaß machen, vor allem mit Gurken, Zuchinis, Bananen oder Möhrchen - je nach Lust und anatomischen Beschaffenheit der Frau. Wir experimentieren ab und zu damit. Nur mit scharfen Sachen (Rettich, Peperoni...) sollte man vorsichtig sein.
Geschrieben
Tacki67 Solche Gelüste bezahlt man gern damit, dass man auf Jahre der Witz in der Notaufnahme ist, aber nur zu. Jeder macht sich selbst am besten zum Horst.
Solche Erfahrungen machen nur Menschen mit wenig Hirn, die vorher nicht nachdenken bevor sie etwas in dieser Richtung unternehmen.
  • Neu erstellen...