Jump to content

Underground Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hab dieses Wort schon mal ab und zu gelesen bzw, gehört, aber nicht wirklich ne Beschreibung oder ne Definition zu gefunden.

Könnte da jetzt auch nicht sagen oder mehr sagen in welchem Zusammenhang, falls es da überhaupt einen gab.

Was ist das bzw. was ist für euch Underground Sex?

Oder ist das nur wieder so ein sinnbefreites Denglish einiger?

Also Sex in der U-Bahn wird es wohl nicht sein, oder?

Geschrieben
Vielleicht in irgendwelchen Underground Clubs, oder Locations? :D
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Im Untergrund.. Also Keller, Tunnel.. Würde ich sagen..
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Könnte natürlich auch anders übersetzt bedeuten im verborgenen..
Geschrieben
Im Keller und der Tiefgarage
Geschrieben
Sex. ,wo niemand von weiß.Aber schön klingt anders.Warum bleibt man nicht bei schönem.
Geschrieben

Untergrund im Sinne von illegal... also mit jemandem  der die Einkünfte ause dem Sex-Gewerbe nicht ordnungsgemäß versteuert  quasi Schwarzarbeit...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also zwei Sachen fand ich da ein bissel so durch die Hintertür und daher auch nicht wirklich bestätigt.
BDSM und oder auch Blowjob.
Geschrieben
Und warum sagst Du nicht, in welchem Zusammenhang Du es gelesen oder gehört hast? Es werden ja wohl kaum nur die 2 Wörter genannt worden sein.
Mir ist das noch nie zu Ohren gekommen, vielleicht hat sich der TE das auch komplett ausgedacht, macht auf jeden Fall den Eindruck.
Geschrieben
Wahrscheinlich Sex im Keller.
Aber nix für mich, den Keller brauche ich schließlich wenn ich mal lachen will. 😉
Geschrieben
Wenn es an der Tür klingelt. & der Stecher sich im Schrank oder unterm Bett versteckt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und warum sagst Du nicht, in welchem Zusammenhang Du es gelesen oder gehört hast?

kann man lesen?

dann erübrigt sich auch schon diese Frage.

Siehe EP.

Und wenn man halt die Zeit nicht zu hat das zu lesen, dann sollte man solch sinnbefreites Posting einfach lassen.

Geschrieben

Ich kenne nur Underground Comics, besonders weit verbreitet Ende 1970'er bis Anfang der 1990'er Jahre, sowohl in den USA, als auch in Europa. Diese enthielten sehr viel Sex und Gewalt und die Bezeichnung "Underground" stand dafür, dass sie abseits des Mainstreams waren, mit Traditionen brachen und Tabus missachteten.

Vielleicht verhält es sich bei "Underground Sex" ja ähnlich? Wissen tu ich das allerdings nicht.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sanftsauger:

Untergrund im Sinne von illegal... also mit jemandem  der die Einkünfte ause dem Sex-Gewerbe nicht ordnungsgemäß versteuert  quasi Schwarzarbeit...

Also Schwarzficken?

vor 7 Minuten, schrieb Pcarter:

Wahrscheinlich Sex im Keller.
Aber nix für mich, den Keller brauche ich schließlich wenn ich mal lachen will. 😉

Genau. Und ich möchte beim Ficken in meinem eigenen Keller nicht ausgelacht werden!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kann man lesen?

dann erübrigt sich auch schon diese Frage.

Siehe EP.

Und wenn man halt die Zeit nicht zu hat das zu lesen, dann sollte man solch sinnbefreites Posting einfach lassen.

Da frage ich mich, wer hier Schwierigkeiten mit dem Lesen hat :joy::joy: Da Du auf meinen begründeten Einwand überhaupt nicht eingegangen bist, ist die Sache nun klar. Es wird sich etwas ausgedacht, damit man ein Thema starten kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angler686868:

Denglisch ist echt gut,die deutsche Sprache stirbt aus

Why?🙄 Wtf?🤨 Really?🤔 *LoL*😂

Geschrieben (bearbeitet)

In Zürich gibt's einen Underground Sex Club...

Und der trifft sich regelmäßig in den  Katakomben unter der Stadt....und dann wird da gevögelt...

In Berlin soll so etwas in den alten Bunkern stattfinden....natürlich illegal....

Ich denke mal in größeren Städten mit alten U-Bahnschächten oder Bunkern nix neues 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatte ein Wort vergessen
Geschrieben
Na wenn du es ab und zu schon mal gehört und gelesen hast, muss es doch mit irgendwas im Kontext gestanden haben… oder? 🤔 😉 Würde aber vermuten, dass es tatsächlich mit irgendwelchen Aktivitäten in alten U-Bahntunnel, Bunkern, oder konspirativen Clubs zu schaffen hat 🤷
Geschrieben
Ich kenne nur underground threads. Also die unterirdisch schlechten. Vielleicht errät ja jemand welche ich meine.
Geschrieben
Den gab es zu Coronazeiten ja nur.
  • Neu erstellen...