Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben Mai 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein nettes Hallo an die Damen-Welt, eine Frage aus (Selbst- :))-Interesse, gibt es hier Damen, die tatsächlich gerne Männern bei der Selbstbefriedigung per Kamera zusehen? Und umgekehrt, gibt es hier Damen, die es erregend finden, wenn Ihnen Männer zuschauen? Oder ist das wirklich eher eine reine Männersache :)
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 14, 2023 Also laut Rückmeldung mühen sich die Herren bei den Clips bzw. Liveevents hier da eher sinnlos ab. Zumindest was die weiblichen User hier betrifft.
Sw**** Geschrieben Mai 14, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Steve-1721: Macht doch jeder! Ausklappen Nee macht nicht jeder.
Sw**** Geschrieben Mai 14, 2023 Nee geht gar nicht. Halte aber allgemein nichts von Selbstbefriedigung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2023 Was kann daran so spannend sein wenn sich ein Mann de Palme schüttelt? Nix! Total langweilig
Ne**** Geschrieben Mai 14, 2023 Autor Zur Konkretisierung, ich dachte weniger an ein allgemeines Video, sondern an ein Cam2Cam Treffen
markus820 Geschrieben Mai 14, 2023 Ich gucke meine Partnerin gerne zu wenn sie es sich selber macht neben mir
Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben Mai 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Muss ich auch nicht haben. Männersache
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2023 Also ich stehe da total drauf....in der Realität und auch Cam
la**** Geschrieben Mai 14, 2023 vor einer Stunde, schrieb Neu-gier: die tatsächlich gerne Männern bei der Selbstbefriedigung per Kamera zusehen? Ausklappen ...gääääähn!
ma**** Geschrieben Mai 14, 2023 Live und in Farbe zuschauen ist extrem geil! Aber jeder ist seiner eigenen Erfahrungen Schmied und sollte sollte sich mal fragen, woran die "Langeweile pur" denn liegt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2023 Hab schon öfter mal cam2cam gemacht und finde es gelegentlich heiß, mir zusehen zu lassen. Wenn der Kerl dabei dann abspritzt und sabbernd vor der Cam hängt und meine Muschi gern auslecken würde, dann kann das anturnen.😈
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 14, 2023 Klar wird es die geben nur werden es sehr wenige sein das kann ich dir sogar als Mann sagen
Empfohlener Beitrag