Jump to content

Zuschauen bei Selbstbefriedigung

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die gibt es bestimmt, aber ich stehe nicht darauf 🤷‍♀️.
Geschrieben
Beim Partner absolutes Ja. Bei der restlichen Männerwelt, total langweilig. Er freut sich wie ein paniertes Schnitzel in der Pfanne, weil er zeigen kann wie toll er sein Torpedo feuert und meine Josepha sagt sich, ich brauche Wasser, Wasser ich verdurste. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️that's Life
Geschrieben

Ich bin des öfteren in einem anderen Forum live aktiv und es sind auch regelmäßig Frauen da, die mir beim wichsen zuschauen und auch den einen oder anderen netten Kommentar abgeben. Mit einem Pärchen habe ich auch öfters Cam2Cam Kontakt, wobei sie sich dann ebenfalls befriedigt. Sicherlich sind es bei weitem mehr Männer als Frauen, denen sowas gefällt, aber es gibt auch Frauen die daran Gefallen finden. So zumindestens meine Erfahrungen. 

Geschrieben
Ich lasse gerne Frauen zuschauen wenn ich mich streichle … oder auch beim duschen oder anderes … und es macht Spass… ich schaue auch gerne denn Damen zu … ich finde es mega geil 🤩
Geschrieben
Für mich reine Männersache und völlig uninteressant.
Geschrieben
Ich find auch langweilig wenn sich Frau selber anfasst. Ausser ich bin dabei 😁
Geschrieben
Ich brauche keine Zuschauer und muss anderen auch nicht dabei zuschauen
Geschrieben
Weder zuschauen noch zuschauen lassen. Ich mag erotische Chats und gegenseitig Fantasien auszutauschen aber eher auf Kopfkino Basis. Und live zuschauen? Keine Ahnung - wäre wohl schwierig mich zurückzuhalten. Bin zu gerne aktiv dabei und verwöhne selbst gerne.
Geschrieben
Weder das eine oder das andere. Ich stelle mich nicht online als kostenlose Wichshilfe zur Verfügung.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:
Langweilig 🥱

Müde ist?!🤔😉

Geschrieben
Warum eigentlich per Kamera ...
Geschrieben
Zusehen, ja, gern. Aber nur live . Und nur zusehen.
Mir wird nicht zugesehen .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mechanico:

Müde ist?!🤔😉

Ja, müde von solchen Threads 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Ja, müde von solchen Threads 

100%iges Verständnis 👌👌👌

Geschrieben
Also ich weiß von meiner Frau und auch von der ein und anderen FF das sie nicht nur mir gerne dabei zusehen.
Geschrieben
Ja, es gibt Frauen, die gerne zuschauen - selbst mehrfach erlebt. Also real und nicht via Kamera.
Geschrieben
Gegen Bezahlung wird das hier angeboten
Geschrieben
Ich finde es nur interessant, meinem Partner dabei zuzuschauen. Bei mir Fremden ist das völlig reizlos.
Geschrieben
keine Ahnung wie Andere das beurteilen, ich finds sterbenslangweilig...
  • Neu erstellen...