Jump to content

Zuschauen bei Selbstbefriedigung

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer darauf an wer zuschaut...ich (w) schau ja auch nicht bei jeden ...
Geschrieben
Bestimmt nur die wo 25 cm aufwärts sind gefragt bestimmt LOL 😅🙈
Geschrieben
Ich kenne auch Frauen, die mir ab und zu mal zuschauen. Habe auch schöne enge Penisringe, da wird der Schwanz schön fett und prall. Ist schon ein geiler Anblick. Wer mir auch mal zusehen möchte kann mir gerne schreiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch! Mir ist es schleierhaft, was es mir bringen soll einem wildfremden Typen beim Wichsen zuzusehen. Das ist langweiliger als sonstwas.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich oute mich als Fan von Cumshots per Kamera auch wenn ich jetzt womöglich einen Shitstorm ernten sollte dafür. Aber ich stehe dazu es gerne zu sehen. Umgekehrt aber mag ich es aber überhaupt nicht wenn mir jemand dabei zusieht. 😬🙈🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Nein das ist mir zu langweilig
Geschrieben
Nein, das fördert nur meine Frigidität zu Tage.
Geschrieben
Per Kamera? Warum soll ich mir die Nase lang machen lassen, von etwas was ich nicht haben kann? Reizlos....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Neu-gier:

Ein nettes Hallo an die Damen-Welt,

eine Frage aus (Selbst- :))-Interesse, gibt es hier Damen, die tatsächlich gerne Männern bei der Selbstbefriedigung per Kamera zusehen? Und umgekehrt, gibt es hier Damen, die es erregend finden, wenn Ihnen Männer zuschauen?

Oder ist das wirklich eher eine reine Männersache :)

Wie man in den live streams hier und den tausenden Wichs Videos hier sieht, sind ausschließlich Männer Kommentatoren und Zuschauer. 😅 Ich kenne nicht eine Frau, die sich das geben würde. Zumal das wenig ansehnlich ist, was da geboten wird. Ein Mann, der solche Videos im Profil hat, landet direkt auf meiner Blockliste. Würde in real live plötzlich ein Fremder vor mir beginnen zu masturbieren, würde ich instant die Polizei rufen und aufzeichnen als Beweis.

vor 10 Stunden, schrieb ttoomm666:

Ich kenne auch Frauen, die mir ab und zu mal zuschauen. Habe auch schöne enge Penisringe, da wird der Schwanz schön fett und prall. Ist schon ein geiler Anblick. Wer mir auch mal zusehen möchte kann mir gerne schreiben.

Tolle Eigenwerbung 🤮

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb berlin349157:

Muss ich auch nicht haben. Männersache

Ist mir neu das keine Frauen darauf stehen.

Geschrieben
Was habe ich davon per Cam irgendwem zuzusehen? Live könnte ich zumindest ein und zugreifen, aber so? Null Reiz.
Geschrieben
Gestern um 13:19 Uhr, schrieb anni-1190:

Also mich erregt es sehr wenn mir jemand dabei zuschaut… und wer es sich dabei besorgen will, nur zu. So nur Männern dabei zuschauen törnt mich nicht wirklich an. 😂

Ich würde dir gerne mal zusehn

Geschrieben
Am 14.5.2023 at 11:43, schrieb berlin349157:

Muss ich auch nicht haben. Männersache

Dann lieber aktiv sein und gegenseitige genießen 

Geschrieben

Find ich heiß, würde gern mal einem Mann zuschauen. 

Geschrieben
Am 14.5.2023 at 11:43, schrieb Sane:

Also ich stehe da total drauf....in der Realität und auch Cam

Da bist du anscheinend die Ausnahme . Stelle mir gern die Gartenszene aus deinem Profil dafür vor.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Mai 15, schrieb anni-1190:

Also mich erregt es sehr wenn mir jemand dabei zuschaut… und wer es sich dabei besorgen will, nur zu. So nur Männern dabei zuschauen törnt mich nicht wirklich an. 😂

Ja denke das kopfkino ist euch wichtig. Das Gefühl das du es bist der den Mann verrückt geil macht,du der Auslöser bist.

Geschrieben
Mai 21, schrieb Gelöschtes Profil:

Find ich heiß, würde gern mal einem Mann zuschauen. 

Hi kannst Du immer wenn Du möchtest ich Leibe Zuschauer desto mehr desto geiler hatte mal eine Vorstellung mit 60 Besucher

• Neu erstellen...