Jump to content

Wie mögen es die Männer?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich öffne die Tür und ohne ein Wort küsst Du mich. Intensiv und zart. Wir streicheln uns. Überall. Langsam kommt immer mehr nackte Haut zum Vorschein. Bis beide nackt sind. Deine Erregung ist nicht zu übersehen. Du streichelst langsam auf meine Muschi zu, bis du fühlen kannst, wie nass sie ist. Du drückst mich sanft aufs Bett, legst Dich auf mich und dringst nur ein ganz kleines Stück in mich ein. Ein paar Mal. Bis du ganz in mir verschwindest. Intensiv aber langsam spüren wir einander. Ich drehe mich um, um mich im Doggy nehmen zu lassen. Dabei streichel ich meine Muschi...

Zärtlich oder soll es lieber hart und wild sein?

Wie mögen es die Männer?

Geschrieben

Und dann gerne auch etwas härter wenn es nach meinem Geschmack geht … 😉

Geschrieben
die erste beschreibung würde mir schon eher zusagen als hart und wild
Geschrieben
zärtliches Vorspiel sollte sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburger-Paar:

Hart und Wild so wie es mein Mann liebt und ich

Finde ich super 👍

Geschrieben
Bin zwar kein Mann aber ich antworte mal trotzdem 😉 zart - hart - wild von allem etwas 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeLuca:

Bin zwar kein Mann aber ich antworte mal trotzdem 😉 zart - hart - wild von allem etwas 😉

Geile Mischung 

Geschrieben
Manchmal wird man auch einfach gern an den Haaren gepackt bis der Kopf tief zwischen den Beinen verschwindet ... Also als Mann 🤭
Geschrieben
………..die Tür wird aber noch geschlossen, bevor die Fummelei losgeht, oder?
Du weißt doch, wie die Nachbarn so sind.
Geschrieben
😅😅😅Ich bin ein Weibchen aber so geht Dirty Talk, dann bitte weiter führen und etwas härter wilder leidenschaftlicher.....
Geschrieben
Schöne männliche Phantasie 🤣😉
Mich interessiert nicht, was MANN will. Mich interessiert, was ICH will.

Lese aber gern mal mit , man lernt ja nie aus
Geschrieben
Beides ist je nach Stimmung gewünscht und möglich. :)
Geschrieben
Für meinen Geschmack ist der Typ zu schnell...Frau soll ja genießen. Und DEFINITIV auf ihre Kosten kommen 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frittenbudenadonis:

Für meinen Geschmack ist der Typ zu schnell...Frau soll ja genießen. Und DEFINITIV auf ihre Kosten kommen 😉

Nicht nur zu schnell,  da fehlt ja auch so einiges.  Frau zu verwöhnen,  massieren,  lecken, fingern , usw

Das is nur ne schnelle Nummer 

Geschrieben
Klingt nach Quickie, wozu dann erst die Klamotten aus, ins Bett und Stellungswechsel?
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Glück beginnt jeder Sex immer gleich, muss nur schnell entschieden werden zwischen entweder oder.

Wie immer meine Aussage. Alles viel zu viel Kopf, anstatt in dem Moment einfach danach zu agieren wonach beiden ist. 

Mir würde da alles, aber auch alles vergehen bei so viel Kopf.

Ein Glück beginnt jeder Sex immer gleich, muss nur schnell entschieden werden zwischen entweder oder.

Wie immer meine Aussage. Alles viel zu viel Kopf, anstatt in dem Moment einfach danach zu agieren wonach beiden ist. 

Mir würde da alles, aber auch alles vergehen bei so viel Kopf.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
  • Neu erstellen...