Jump to content

Wie mögen es die Männer?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, aber es ist definitiv die falsche Rubrik und gehört eigentlich zu den FSK18 Stories in „Erotische Geschichten“, deren Zensuren beim Verbleib dieses Textes an dieser Stelle hier im Forum sofort hinfällig wären. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Konsequenz bei den „Aufsichtsführenden“ wäre wünschenswert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ***_Moon:

Sorry, aber es ist definitiv die falsche Rubrik und gehört eigentlich zu den FSK18 Stories in „Erotische Geschichten“, deren Zensuren beim Verbleib dieses Textes an dieser Stelle hier im Forum sofort hinfällig wären. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Konsequenz bei den „Aufsichtsführenden“ wäre wünschenswert.

Du hast gewiss recht, dass es nicht hierhin gehört. Aber in "Erotische Geschichten "? Ich dachte, dass dort nur erotische Geschichten hingehören. 😉

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zärtlich oder soll es lieber hart und wild sein?

Wie mögen es die Männer?

Der Eingangspost hat ein wenig mehr Beschreibung, als  sonst.

Ist doch nicht verkehrt, wenn es mal kein Einzeiler ala "wie sehr ihr das" ist.

Die Fragestellung als Solches ist doch völlig klar.

Zärtlicher Sex oder harter Sex?

Das könnte man doch beantworten, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob das Thema von einer Frau oder einem Mann stammt.

Es wurden einige Beiträge/Zitate und Reaktionen entfernt.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
So schnell??? Wo bleibt da die Leidenschaft? Das lange Vorspiel? Das langsame steigern der Lust? Das verwöhnen, massieren? Das erkunden des Körpers? Wenn es so schnell gehen würde wäre das Date für mich vielleicht nett aber kein Highlight. Aber hätte schlechter geschrieben sein können. Dafür gibts ein Like 😅
Geschrieben
Hart und direkt! Bam bam bam! Klatschen muss es!!
Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor, wie der Mann total dreckig und verschwitzt von der Arbeit kommt und dann dieses Schauspiel erlebt. :D :D Da wird doch nur die Dusche feucht und keine Frau, lach
Geschrieben (bearbeitet)

Wie es die Männer mögen, weiss ich nicht.
Denke auch nicht, dass man das so verallgemeinern kann.
Ich kann nur sagen was mir gefällt, was ich  mal persönlich probieren könnte und wo meine Tabus liegen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Genau wie von dir beschrieben! Ups, jetzt ist mein Schwanz steif. 🫣😉
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Ich fände es schon bedenklich, wenn ein Mann dahinter steckt und solch eine Frage stellt. 

Aber ich darf eigentlich gar nicht antworten, weil ich eine Frau bin. 

Also ist der ganze Thread bedenklich. 

1. Darf hier jede/r antworten.

Das Forum ist für alle da.

2. Ist es für die Frage, ob man zärtlichen Sex oder harten Sex mag doch relativ egal, ob Mann oder Frau oder sogar Non Binary die Frage stellt/gestellt hat.

3. An dem Thema ist also gar nichts bedenklich.

Es gibt echt keinen Grund diesen Thread zu schreddern, nur weil der Eingangspost mal etwas anders ist, als sonst so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

1. Darf hier jede/r antworten.

Das Forum ist für alle da.

2. Ist es für die Frage, ob man zärtlichen Sex oder harten Sex mag doch relativ egal, ob Mann oder Frau oder sogar Non Binary die Frage stellt/gestellt hat.

3. An dem Thema ist also gar nichts bedenklich.

Es gibt echt keinen Grund diesen Thread zu schreddern, nur weil der Eingangspost mal etwas anders ist, als sonst so.

Frauen denken offensichtlich anders als Männer. 

Nun gut. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bis du ganz in mir verschwindest.

OmG!!!!!!!!! Scheune????? :-((

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Frauen denken offensichtlich anders als Männer. 

Nun gut. 

Das ist logisch, aber darum geht es im Thema nicht, sorry.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Stella24:

Aber ich darf eigentlich gar nicht antworten, weil ich eine Frau bin. 

Nur weil primär Männer adressiert waren / sind, folgt daraus nicht automatisch das Frauen nicht antworten dürfen.

Frau könnte theoretisch darüber berichten, was den Männern gefallen hat, mit denen sie näheren Kontakt hatte.

Wohlgemerkt, sie darf, sie muss nicht. 😉

bearbeitet von Myrff
Wichtige Negierung nach gereicht.
Geschrieben
Jetzt antworte ich mal zum Thema sonst wird es wieder entfernt 😅 ich als Frau finde beides sehr schön die Mischung macht es halt und so wie es oben beschrieben ist bin ich ganz dabei 😉
Geschrieben
Und wie geht's jetzt weiter? Zärtlich oder hart und wild?
  • Moderator
Geschrieben

Wie es aussieht hat man hier wohl mehr Interesse daran, zu spekulieren, ob das Thema von einer Frau oder einem Mann erstellt wurde, als die Frage als Solches zu beantworten.

Ich müsste gar nicht eingreifen, wenn man sich an das Thema halten würde.

Einfach mal darüber nachdenken, warum wirklich die Themen kaputt gehen.

Ich hoffe, ich kann das Thema offen lassen und ich hoffe, dass wir hier weiterhin ohne Verwarnungen durch kommen (ist ja immerhin Sonntag).

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich drehe mich um, um mich im Doggy nehmen zu lassen. Dabei streichel ich meine Muschi...

Also wenn DU den Part mit der Muschi auch noch mit übernehmen könntest, kämen wir in die für mich relevante Thematik.

Geschrieben
Wie mögen es die Männer? 🙄 Ich mochte jedenfalls Überraschungen, Momente mit denen Mann nicht rechnete.
Das mit dem Türöffnen und Empfangen ging einmal völlig anders. Nach 2,5 Std Anreise zu WE-Date (wir waren ständig telef. in Kontakt wie immer, zuletzt vor ihrer Haustüre, die sie, wie auch die Wohnungstür, geöffnet hatte, damit der Nachbar den Besuch nicht durch das Klingeln mitbekommen sollte)
Als ich eintrat stand sie splitternackt vor mir, zog mich zur Couch und dann ging es wortlos direkt zur Sache mit dem Luder
😜👌
Geschrieben

Pauschal fällt es mir schwierig die Frage zu beantworten, denn ich habe kein Sex nach Schablone.

Das hängt von der Situation ab, von der Frau, von meiner und ihrer Stimmung, und weiteren Faktoren.

Geschrieben

Zartes, ruhiges und intensives Vorspiel und dann zum eigentlichen Teil wild und versaut 💦👅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelche64:

Toll das andere hier ja so spannend sind.

Hallo 🌹

Geschrieben

Wenn er mich zur Begrüßung leidenschaftlich küsst und schon  zwischen meine Beine greift , brauche ich ihm nicht die Tür öffnen , denn dann hat er den Schlüssel zu dieser Tür und ich liege evtl schon nackt im Bett. 

• Neu erstellen...