Jump to content

Wie mögen es die Männer?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das lässt sich nicht sagen. Kommt auf die Stimmung an. Grundsätzlich bin ich aber mehr der sanfte Genießer 

Geschrieben
Es gibt im Netz ne Seite, da kann man sich sämtliche Bedienungsanleitungen runterladen. Vielleicht ist da auch eine für den gemeinen Mann dabei.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie mögen es die Männer?

Mir egal, ich muss nur wissen, wie "er" es will

Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, aber hier meine Antwort = mit FREMDEN schon gar nicht.
Bin keine SCHLAMPE!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht ist da auch eine für den gemeinen Mann dabei.

stümmt

aber ohne jegliche Gewährleistung

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Es gibt im Netz ne Seite, da kann man sich sämtliche Bedienungsanleitungen runterladen.

Geschrieben
Der Text klingt sehr anregend. Aber eine Frage warum "oder", wenn es doch beides sein kann? Mal zärtlich, mal hart und wild, dann wieder zärtlich ist doch etwas was den Sex gut macht. Man(n) hat doch nicht nur Lust auf was langsames oder eine reine wilde Rammelei wie bei den Kaninchen. 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Nicht nur zu schnell,  da fehlt ja auch so einiges.  Frau zu verwöhnen,  massieren,  lecken, fingern , usw

Das is nur ne schnelle Nummer 

Na das war genau was ich mit zu schnell meinte..Frau ORDENTLICH zu verwöhnen ist a und o, sie soll ja auf IHRE KOSTEN kommen 😉für mich fast nichts wichtiger

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das klingt doch eher als eine exotische Geschichte..also fsk 18 ..?🤷‍♀️
Geschrieben
Ich kann nur für mich schreiben: meistens lieber zärtlich, dafür öfter mal überraschend, spontan und fordernd! Ob du ein Anonymous, eine Anonyma oder Genderanonym bist, ist mir wurscht. Hast du keine Muschi, und somit gelogen, musst du damit klarkomnen, denn was willst du sonst mit der Information.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Frittenbudenadonis:

Na das war genau was ich mit zu schnell meinte..Frau ORDENTLICH zu verwöhnen ist a und o, sie soll ja auf IHRE KOSTEN kommen 😉für mich fast nichts wichtiger

So soll es sein 😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Cougar_1921:

So soll es sein 😉

Eyyyy ,jeder anders denkende Mann ist ein Idiot meiner Meinung nach.  Fürn Typen befriedigung ist ja eigl immer easy.sofern er normal tickt.... ich hätte schlechtes Gewissen, komplexe  wenn nicht vollen Einsatz zeigen würde 😉

Geschrieben
Ganz einfach dazu. Kein Kommentar da anonym :-(
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Krista43:

Das ist nicht von einer Frau geschrieben 🙂
So schreibt eher 'typisch Mann".

Wie kannst Du "Ihr" das nur unterstellen...tztztztz....B|:wolf:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie mögen es die Männer?

Ich glaube nicht, dass man das pauschal beantworten kann.. aber der Gedanke daran, die Tür zu öffnen und direkt begrapscht und zum Bett geschoben zu werden und dann drauf + rein , macht mich eher trocken, als feucht.. kommt vielleicht auch etwas drauf an, wie lange man sich nicht gesehen hat (ich gehe davon aus, dass es sich um einen Bekannten handelt) ansonsten wünsche ich mir Vorspiel und Erotik, gern mit viel Leidenschaft und fester, aber eben nicht nur gevögelt werden und dann auch noch selbst Hand anlegen?:scream:

Geschrieben
Was will Mann? Drücken sie auf den rosa Button und es senkt sich die rosa Glitzerwolke, voller zärtlicher, intensiver, nie enden wollender Leidenschaft. Drücken sie den grünen Button und es gewinnt die Hoffnung auf bäm bäm bäm, baller die Alte durch die Decke Sex, oder es lockt der intensiv rot blinkende Button....drück drauf und du erwachst mitten im nächsten Thread zum Thema: Ich würde ja keine Frau von hier mit der Kneifzange anfassen, aber warum krieg ich kein Date?
Geschrieben
Wie es "Die Männer" mögen? Keine Ahnung... 🤷🏻‍♂️ Ich weiß nur wie ich es mag, aber das bleibt anonym... 🤡
Geschrieben

Für mich klingt das eher, als ob ein Mann (der sich hier als Frau ausgibt) seine Fantasie nicht nur auszuleben, sondern eher zu rechtfertigen sucht.

Mir jedenfalls wird bei Primitiv-Phrasen wie 'was wollen die Männer' speiübel, sollte diese ernstgemeint sein, womit sie wohl selbst den intellektuellen Horizont meines Hundes unterschreiten dürfte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:
vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Ich fände es schon bedenklich, wenn ein Mann dahinter steckt und solch eine Frage stellt. 

Aber ich darf eigentlich gar nicht antworten, weil ich eine Frau bin. 

Also ist der ganze Thread bedenklich. 

1. Darf hier jede/r antworten.

Das Forum ist für alle da.

2. Ist es für die Frage, ob man zärtlichen Sex oder harten Sex mag doch relativ egal, ob Mann oder Frau oder sogar Non Binary die Frage stellt/gestellt hat.

3. An dem Thema ist also gar nichts bedenklich.

Es gibt echt keinen Grund diesen Thread zu schreddern, nur weil der Eingangspost mal etwas anders ist, als sonst so.

Es kennzeichnet Dich als Person, wie Du hier den bewußten Einwand, das als TE mögölicherweise ein Mann mit einem "Frauenprofil" aufwartet, so dermaßen übergehst und zur Veralgemeinerung übergehst. Es ist eben nicht egal ob hier im Forum autentische Personen schreiben, oder ob Fakeprofile aufwarten und dem zur Folge auch nicht wirklich ein redliches Anliegen verfolgen.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich öffne die Tür und ohne ein Wort küsst Du mich. Intensiv und zart. Wir streicheln uns. Überall. Langsam kommt immer mehr nackte Haut zum Vorschein. Bis beide nackt sind. Deine Erregung ist nicht zu übersehen. Du streichelst langsam auf meine Muschi zu, bis du fühlen kannst, wie nass sie ist.

In der Realität wird kaum eine Frau oberhalb des ***yalters eine solche Ausführung veröffentlichen. Schon deswegen nicht, weil Ihr klar ist, das es in der Realität unrealistisch ist. Selbst wenn man sich schpon direkt nach dem Öffnen der Tür umarmt und küsst und sich weiter "an die Wäsche" geht, wird es nicht durchgängig diesen "sanft und zärtlichen" umgang geben, sondern es würde sich umgehend auch das gesteigerte Verlangen auf beiden Seiten bemerkbar machen und daraus der gegenseitige Umgang sicher intensiver werden.

So würde eine Frau solches im besten FAll als eine Fantasie in sich tragen, nicht aber hier als Realität zum Aufbau einer Frage einbringen.

Man muß davon ausgehen, das da ein "Männchen" vermeindlich die Männer anspricht, wirklich aber erwartet, das Frauen auch aufzeigen, wie Sie es gerne mal hätten. Also nur ein Ausfragen um zukünfteig vermeindlich erfolgreicher bei Frauen zu sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich öffne die Tür und ohne ein Wort küsst Du mich. Intensiv und zart. Wir streicheln uns. Überall. Langsam kommt immer mehr nackte Haut zum Vorschein. Bis beide nackt sind. Deine Erregung ist nicht zu übersehen. Du streichelst langsam auf meine Muschi zu, bis du fühlen kannst, wie nass sie ist. Du drückst mich sanft aufs Bett, legst Dich auf mich und dringst nur ein ganz kleines Stück in mich ein. Ein paar Mal. Bis du ganz in mir verschwindest. Intensiv aber langsam spüren wir einander. Ich drehe mich um, um mich im Doggy nehmen zu lassen. Dabei streichel ich meine Muschi...

Zärtlich oder soll es lieber hart und wild sein?

Wie mögen es die Männer?

Erotisch, sinnlich, prickelnd und lustvoll

Geschrieben
Erfahren die erotischen Geschichten nicht genügend Zuspruch, das sie nun getarnt als Frage, in gehäufter Form, erscheinen? Wenn es denn wenigstens gute wären....
  • Neu erstellen...