Jump to content

Was gefällt /erregt euch Frauen besonders?

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Mathias96:

Nun meine Frage steht oben. Also gibt es etwas, was euch besonders gefällt und heiß macht? Sind es gewisse Eigenschaften beim Mann, bestimmte Techniken, Praktiken oder sonst was?

Ausklappen  

zunge im ohr mag ich überhaupt nicht

vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hör mal, wenn ich meine ganzen leeren Bierbüchsen wegbringe, die bei mir in der Stube so rumliegen, dann kommen mindestens 600 Taler zusammen, somit bin ich ne super Partie 👌🙂🙃😇

Ausklappen  

Ja, jetzt kommste mit Deinen Dosen.

Hättste mal rechtzeitig gesacht, dass Du ein vermögender Mann bist  (aber als ich mal ‚n Foto von Dir mit Deiner Bikini-Figur… naja, will ja nicht nachtragend sein😀).

Augen, gepflegte Hände und einer schöner Duft
  Vor 3 Minuten , schrieb coco82:
Ausklappen  

So ähnlich können die Ansprüche sein....sogar geschlechterübergreifend👌

Ist dein Interesse statistischer Natur oder warum interessiert dich, was Uschi, Hilde und Sieglinde mögen, wenn doch höchstens Waltraud infrage kommt?
  vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Ja, jetzt kommste mit Deinen Dosen.

Hättste mal rechtzeitig gesacht, dass Du ein vermögender Mann bist  (aber als ich mal ‚n Foto von Dir mit Deiner Bikini-Figur… naja, will ja nicht nachtragend sein😀).

Ausklappen  

Och...die Dosen sehen viel besser aus 🤷‍♂️😇

Würde ich nicht Preis geben, damit jeder Mann leichtes Spiel mit mir hat. Er soll es selbst heraus finden, das ist aufregender. 

Vor 15 Minuten , schrieb coco82:
Ausklappen  

Ich hab schöne Hände und wenn ich Pupse duftet es jut 🤣

vor 59 Minuten, schrieb 3KmAbVomWeg:

Ich hab schöne Hände und wenn ich Pupse duftet es jut 🤣

Ausklappen  

Du bist doof🙄🙄😂 😂😂😂

vor 4 Stunden, schrieb Hamburger-Paar:

Wenn Er weiß was Er machen muss damit mir die Sicherungen durchbrennen und mit der Schädel explodiert

Ausklappen  

Plus- und Minuspol vertauschen? 🤔

ja Freundlichkeit, Respekt und Rücksichsvoll gefällt mir besonders und kann mich sehr entspannen
Ich bin leider ein totaler Busen fetischist. Ob klein, groß, natürlich, usw..
  vor 6 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Gehirn, Intelligenz, Respekt, Anstand , Haare , saubere Zähne und gepflegte Fingernägel.

Ausklappen  

Du musst dich vor Männern kaum retten können.

vor 1 Stunde, schrieb Martin19761111:

Ich bin leider ein totaler Busen fetischist. Ob klein, groß, natürlich, usw..

Ausklappen  

Danke MARTINA 19761111 fuer Deine Aussage  😬🙈😬

Den Frauen gefällt hier am meisten angeschrieben zu werden und nicht zu antworten..
  vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

Du musst dich vor Männern kaum retten können.

Ausklappen  

vor 39 Minuten, schrieb Mettweck:

Den Frauen gefällt hier am meisten angeschrieben zu werden und nicht zu antworten..

Ausklappen  

Stell dir vor, ich kann nicht klagen und bin sehr zufrieden.

Wenn der Partner mir immer wieder auf's neue zeigt, das er mich liebt und begehrt. Dazu gehört Treue, Vertrauen, Respekt, Liebe .

vor einer Stunde, schrieb Mettweck:

Ausklappen  

Besonders bei Männern die Profile nicht lesen, und nach eigener (unbestätigter) Aussage aber so freundlich und respektvoll anschreiben....

Sorry, aber die Herren die das tatsächlich tun, müssen nicht jammern, denn sie erhalten Antwort...

Also bis auf die Sache mit der Erniedrigung erfülle ich quasi ja fast alles 🤭
Am ende wollen doch alle einfach nur ungefragte schwanzbilder bekommen.. 🤣🤣
Geile Stimme.
Große Hände.
Steinesel Erektion also richtig hart,kein halb Mast.
  Vor 10 Stunden, schrieb HübscheDicke:
Immer wieder interessant... Es werden FRAUEN gefragt,und Männer antworten ...🙈😂😂😂😂
Ausklappen  

Ihr sollt doch auch wissen was ihr mögt....¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

vor 12 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Können wir die oben genannten bitte mit Daniel Craig, Michael Fassbender, Henry Cavill,  Tom Cruise und was weiß ich noch wen ersetzen? Ah, und ginge Babykatzen anstatt Hundewelpen?? Dann bin ich eventuell dabei und natürlich ist das realistisch ;)  

Ausklappen  

….. und wo bleiben Einstein, Goethe und Schoppenhauer?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!