Jump to content

Schwanz im Mund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anstrengend bis nicht schön...
(6cm breite = coladose)
Geschrieben
Ich habe den dicken Schwanz lieber in meiner Hose 😋😉
Geschrieben
Oder mal von einem schönen dicken Schwanz richtig von hinten rangenommen werden
Geschrieben
Habe da keinerlei Erfahrungen mit einem "dicken" Schwanz. :D
Geschrieben

Oh ja, auf eure Antworten bin ich auch gespannt. :confused: :flushed: Habe ich das etwa geschrieben?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Just_Call_C:

@herzensheimatBerlin er hat ja keinen Maßstab festgelegt, also ist davon ausgefuchsten das deine eigene individuelle Ansicht gefragt ist.
Vielleicht mal weniger negativ in den Tag gehen und das Hirn einschalten, soll funktionieren:)

Genau. Das Wort *dick* ist vielfältig und der eigenen Fantasie überlassen. 

Ich finde übrigens nichts negatives an meinem Kommentar. Ich nehme Schwanzthemen hier sehr humorvoll. Mit diesem Thema fing der Tag sogar noch humorvoller an. Es ist eben Verlass auf die User hier. 🙃🙃

Geschrieben
Und schon zeigt sich das Problem von Begrifflichkeiten
- Breite
- Dicke
- Durchmesser
- Radius

😉🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich bin mit der Beschaffenheit meines Mundes völlig zufrieden. Mir erklärt sich der Sinn eines dicken Schwanz im Mund nicht so klar. Solange ich keine Kenntnis von den Vorteilen habe und diese auch für mich erkennen, lehne ich diese Ausstattung ab.🙋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Womfmuompfwomf!

:clapping: Na das war ja wirklich ein Gaaanz Dicker!

Geschrieben
Ich liebe es denn Schwanz meines Mannes zu Lutschen der ist Herrlich Fett und lang, bei ein Mann wie ihn habe ich so einen nie Erwartet,eher bei den Männern aus meinem Bekannten Kreis , deswegen bin ich froh meinen Mann zu haben 👍ich liebe dich Schatz t
Geschrieben
Ich habe absolut keine Intention, erigierte, voluminöse, männliche Geschlechtsorgane im Gehege der Zähne zu haben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Womfmuompfwomf!

Man - ist der Dickmann...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Make my day... danke für den gelungenen Wochenstart.

Ich bin früher Veranstalter von Gang-Bang Parties gewesen im Pool hatten wir 450 Männer, 25 bis 28 Paare und 6 bis 10 Frauen. Dann bin ich wegen Familien Gründen ausgestiegen. Online habe ich noch eine Gruppenleiter Funktion mit knapp 6500 Mitgliedern(46 % Männer 48% Paare und 6 % Frauen inklusive trans.) Seit gut 2 Jahren organisiere ich private BBC Gangbangs.

Also real ist nicht einer auch nur ansatzweise bei 8 cm gewesen. Klar so ein Saline oder vakuumschwanz packt das. nur kann man damit nicht mehr wirklich was mit anfangen.

In über 25 Jahren gab es einmal einen 1.75 cm großen Kerl mit Schuh Größe 54 der echte 6.8 x 22 cm sein eigen nannte.

Rekord Halter der Länge war bisher ein black mit 26 x 4 cm.
Im Schnitt liegen die bei 19 x 4.5 bis 5 cm und dank der dunklen Farbe recht imposant.

Frauen packen meist 4.5 bis 5 ohne Probleme. Ab 5 ist 50 zu 50 um die 6 ist Schluß. Mal dran lecken bei handjob aber das hat nichts mit ov mehr zu tun.

Wie gesagt das sondern meine Erfahrungen als Veranstalter mit über 25 Jahren Erfahrung und Beobachtung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hamburger-Paar:

Ich liebe es denn Schwanz meines Mannes zu Lutschen der ist Herrlich Fett und lang, bei ein Mann wie ihn habe ich so einen nie Erwartet,eher bei den Männern aus meinem Bekannten Kreis , deswegen bin ich froh meinen Mann zu haben 👍ich liebe dich Schatz t

Weil er nen dicken Pimmel hat? 

Ich hoffe, er wird nie impotent 😏

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb T0uch_me:

Habe da keinerlei Erfahrungen mit einem "dicken" Schwanz. :D

dann wird  es aber zeit

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

- Durchmesser

Den muss man auch erst berechnen können und daran hapert es bei vielen schon. 😉

Geschrieben
was verstehst Du unter dick? und was bringt es Dir zu wissen, wie Andere das empfinden...probier es doch einfach selbst aus
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Drakar:

Da ich dieses Thema nur als passiver Beobachter kenne, kann ich versichern, dass ich meinen Spaß hatte.

Ich würde mich mal daneben setzen ;)

Geschrieben
@ Hamburger-Paar: Mit Maßangabe wäre Euer Profil garantiert noch erfolgreicher ;-)
  • Neu erstellen...