Jump to content

Berührung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich!!!! Ist es nicht gerade dass was richtig guten Sex ausmacht? Das leidenschaftliche Vorspeil? Sinnliche Berührungen, leidenschaftliche Küsse, auf den anderen eingehen und ihn entdecken? Haut die über Haut streift und den Körper des anderen spüren? Ist es nicht schön wenn die Erregung steigt und auch die ersten Orgasmen bereits beim Vorspiel erlebt werden? Wenn die Chemie stimmt, man gerne genießt und verwöhnt ist das eher normal als eine Frage wert. Und wenn das Vorspiel besonders intensiv ist dann kann der eigentliche Sex auch schnell zur Nebensache werden….
Geschrieben

Manchmal reichte auch schon der Blick , ein lächeln , ein Hauch von "seinem " Duft , der Gedanke an ihn und ein kribbeln rauschte durch meinen Körper. 

Wenn da nichts passiert  in meinem Körper  habe ich auch keinen Sex mit dem Mann . 

Geschrieben
Wahre Künstler schaffen das ganz ohne Berührung, nur durch Blicke....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wahre Künstler schaffen das ganz ohne Berührung, nur durch Blicke....

...es reicht sogar bloß die Schaffung eines gewissen Ambientes.....

Geschrieben

Berührungen...

Oh jaaa... solche Berührungspunkte gibt es ganz klar...

Wenn die passende Frau mich in der passenden Situation an den passenden Punkten berührt...

Für mich sind es geradezu erotische Gänsehautmomente im positivsten Sinne... ein feinfühliges Ansprechen der geschärften Sinne...

Geschrieben

Bei der richtigen Frau kann das passieren. Umgebung und Situation spielen dabei kaum eine Rolle. 

Geschrieben
Bei mir reichen von der richtigen Person wenige Worte aus...
Geschrieben

Allein die Anwesenheit meines Partners macht Lust auf Lust 🤭🥰

Und wenn dann noch eine Berührung stattfindet... ähm... dann ist die Lust erst so richtig Lustvoll 😋🥰

Geschrieben
Es kommt bei mir ganz stark auf die Person und das eigene Wohlbefinden an, wenn das alles passt, dann kann auch schon ein "mit den Fingern sanft über den Hintern fahren" erregen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Reicht bei Euch manchmaleine Berührung aus, um aus dem nichts richtig Lust zu bekommen? Kommt es dabei auf die Umgebung/Situation an oder/und ist die Stelle der Berührung entscheidend? 

Auf den, der mich berührt...

Geschrieben

Mich können einzig Gedanken in Stimmung bringen...... traumhaft 😜.

Geschrieben

Ein gewisser Blick ein gewisses Knistern durch ein kleines neckisches Gespräch .... auch wenn scheisse jetzt liest . Ein Mann sagte mir, in mitten des 3. Date beim kuscheln, das er eine Beziehung hat.... ich meinte das das ne miese Nummer sei und warum ich den hier bin?  Er meinte ja ne miese Nummer . Ich:" ja macht man nicht ", auch das bestätigt er.  Er sei ein Arsch , auch das bestätigte er mir, dicht flüstert er mir ans Ohr.., "stimmt ich bin ein Arsch und das macht man nicht", ... das ganz war irgendwie so schräg ... das mal wieder, was wäre wenn,sich in mein Kopf einschaltet...  !  Die Situation,  die Chemie normalerweise  absolut Tabu ... aber ich spiele auch gern ... und nein, ich habe nicht mit ihm geschlafen dazu liebe ich zusehr die Keuchheit ;-)

Geschrieben
Das war früher so, vor der Menopause. Jetzt ist alles anders.... 🤷🏻‍♀️
.
Ahoi 😊
Geschrieben

Natürlich kann eine Berührung ausreichen...es können auch andere, vermeintliche "Kleinigkeiten" ausreichen, z.B. Blicke, die Stimme oder ein nettes Lächeln im richtigen Moment. Es kommt dabei natürlich auf die Person an, von der diese Dinge ausgestrahlt werden. Entscheidend ist doch dabei, dass diese Dinge im Kopf "etwas auslösen"...dann kann einen die Lust überkommen 😉

Geschrieben

Ich sag mal, spätestens wenn Ihre Lippen meinen Schaft berühren, spielen auch Umgebung und Situation fast keine Rolle mehr...😁

Geschrieben

Gerade wenn man die Stellen kennt bei sein/er/em Partner/in macht es besonders viel Spaß dies an Orten zu machen, wo man nicht gleich loslegen kann.

Geschrieben
Wenn jemand zärtlich meinen Po streichelt kann es sein das ich schon heiß werde.
Geschrieben
Manmanman🤦🏼‍♀️
Geschrieben

Die Situation, der Moment und natürlich die Sympathie meinem gegenüber.

Hatte aber auch mal eine Affäre da bedarf es garkeine Reize, die Begegnungen die wir hatten war jedesmal wie" Schmetterlinge im Bauch,Aufregung pur, der ganze körper wa angespannt,man lief schon aus bevor man sich sah...Dann sind es spezielle Berührungen, Dirtytalk oder sich einfach nur ohne gr Worte liebt

Geschrieben

Die Lust ist meist zuvor schon da, aber die Berührung ist eben der Zündfunke, der Auslöser  damit es explodiert ;)

Geschrieben

Ich lasse mich ganz gerne von Blicken töten. Dann springt mein Kopfkino schneller an als ich gucken an.

Geschrieben

Vom richtigen Gegenüber  und Situation auf jeden, können auch schon Blickkontakte 👁️ ausreichen 

Geschrieben

es ist ein gesamt kunstwerk aller sinne
aber ich gebe zu als tänzer finde ich eine berührung schon immer besonders.

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 09:21, schrieb Silberzunge:

Berührung pfff.... manchmal reicht nur ein Wort... ^.^

.....oder ein Blick....👀....

• Neu erstellen...