Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Mega schöner Anblick und läd immer wieder ein mit zuspielen,aber der Reiz liegt auch,wenn man nur anwesend ist oder aber den Ton bzw die Rolle der Führung übernimmt
El**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Bei jeder meiner Dreierkonstellationen lege ich Wert darauf, dass sich ALLE DREI miteinander und untereinander vergnügen können.
Wi**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 20 Stunden, schrieb toy1985: Wie stehen die Frauen hier so dazu wenn z. B. Bei einem dreier sich die Männer gegenseitig verwöhnen? Das langweiligste was mir bei einem MMF Dreier passieren könnte Daher gibt es bei mir auch nie wieder einen Dreier mit Bi Männern Sind halt Erfahrungen die man so sammelt
sveni1971 Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Daher gibt es bei mir auch nie wieder einen Dreier mit Bi Männern Oder aber es gibt halt die klare Regel als Paar, das diese Dinge unter den Männern nicht erwünscht sind, andernfalls gibt es keinen 3er mehr, so zumindest hat meine Frau es mir damals gesagt, als wir das beim 3er probiert haben. Die will es mir nicht verbieten aber kann halt auch nichts damit anfangen, dass soll ich schön allein machen.
johann45 Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Am 15.5.2023 at 14:34, schrieb Engelche64: Finde Bi Männer genau so normal wie Heteros. Und wenn die beiden Spaß haben ist das okay für Mich. Super Einstellung!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Im realen Leben würde ich nicht zuschauen wollen, aber virtuell....klar. Mich erregt die Geilheit der "Akteure", egal ob Mann-Mann, Frau -Frau oder eben Mann-Frau.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben November 21, 2023 Geschrieben November 21, 2023 Am 15.5.2023 at 16:07, schrieb Leckmuschi666: Ich hätte wirklich gern mal einen 3er mit 2 Bi-Männern. Diese Phantasie habe ich schon echt lange. Wenns dich so anturnt schon mal überlegt ein speeddating hier mit bi Männern zu machen? Einfach 10 aussuchen…alle 10 in einer Kneipe treffen und zwei mit ins KitKat nehmen oder den Ort deines Vertrauens zum Schauen oder halt auch garkeinen wenn dir keine zwei gefallen.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben November 21, 2023 Geschrieben November 21, 2023 Am 15.5.2023 at 16:07, schrieb Leckmuschi666: Ich hätte wirklich gern mal einen 3er mit 2 Bi-Männern. Diese Phantasie habe ich schon echt lange. Wenns dich so anturnt schon mal überlegt ein speeddating hier mit bi Männern zu machen? Einfach 10 aussuchen…alle 10 in einer Kneipe treffen und zwei mit ins KitKat nehmen oder den Ort deines Vertrauens zum Schauen oder halt auch garkeinen wenn dir keine zwei gefallen.
Mi**** Geschrieben November 21, 2023 Geschrieben November 21, 2023 Am 15.5.2023 at 15:24, schrieb Sündentiger: Das sind nur Männerfantasien leider 👻 Nope, wie man hier sieht, gibt es auch Frauen, die das sehr erregend finden. Ich auch 😊
KlainerRakker Geschrieben November 22, 2023 Geschrieben November 22, 2023 ich denke, es gibt genau so viele Damen, die gern mal beim Männersex zusehen möchten, wie umgekehrt.... Männer, die gern mal 2 Frauen zusehen würden... da gibt es keinen Unterschied.... viele geben es nur nicht zu....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Nicht nur beobachten😉
Jo**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Du dürftest sofort mitmachen sanny :P
Le**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Ja, die gibt es Meine ehemalige Plus-Freundin hatte diese Fantasie; nur konnte ich sie damit nicht beglücken ...
Ju**** Geschrieben November 24, 2023 Geschrieben November 24, 2023 Ich habe nichts dagegen aber ich will es auch nicht sehen oder was davon mitbekommen. Es turnt mich ab. Wenn ich einen Partner hätte, kann er was mit Männer haben aber bitte in meiner Abwesenheit. Einzige Ausnahme, in der ich es sehen könnte, wenn sich eine Cuckold Beziehung entwickelt hat und ich etwas mit einem Bull hätte und meinem Partner danach befehle, das er mich danach sauber lecken soll oder den Bull sein Penis sauber lutschen soll. Das wäre brav ubd würd sich dann gehören.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28 Geschrieben Januar 28 Am 15.5.2023 at 15:05, schrieb Nimmersatt71: Tõrnt mich sehr an und ich steh dazu 🤩😉 Und dann bist du noch Single? 😉
Ei**** Geschrieben Januar 28 Geschrieben Januar 28 Einen gut gebauten, gepflegten Mann in erregtem Zustand zu sehen - auch mit einem anderen Mann mit diesen Attributen finde ich (die Dame des Paares) schön. Es erregt mich aber nicht. Was mich komplett abtörnt sind die vielen Herren (hier und anderswo) auf die das oben beschriebene nicht zutrifft. Und das ist die Mehrzahl…. Verwunderlich übrigens, dass es davon hier doch so viele Herren gibt, im Alltag aber nicht offen damit umgehen… lasst es raus!
Ho**** Geschrieben Januar 28 Geschrieben Januar 28 Wenn die Frau auch noch dominant ist,,wird ihr Wunsch,zu meinem Befehl..👉😵💨💋 Ich finde es sehr schön
So**** Geschrieben Januar 28 Geschrieben Januar 28 Kenne ich nur aus Filmen. Kommt darauf an, wie bzw. in welcher Form sie sich miteinander verlustigen. Aber durchaus interessant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 Geschrieben Januar 30 Interessiert mich schon, hat sich nur noch nicht irgendwie ergeben.
Ba**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Oh ja, es gibt Frauen, die es richtig erregt, wenn sie zusehen wie Männer Sex haben. Natürlich wollen sie bei dem Spiel nicht außen vor zu bleiben. Sie werden in der Runde mit aufgenommen und werden genau so geil genommen wie die Männer es machen. Da kommt jeder zu seinem Orgasmus oder auch mehrfach zum Spritzen.
pu**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Als ich gestern beim Spiel zu dritt unserem gemensamen Bekannten einen geblasen habe, saß Sarah mit verklärtem Blick daneben und ist mega horny gewesen. Hat nicht lang gedauert und sie war mitten drin. Ja, es gibt definitiv Frauen, die das geil finden.
Wa**** Geschrieben Oktober 11 Geschrieben Oktober 11 Schön...aber leider leider ist es sehr schwer solche Frauen zu finden
Haynrych Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Nichts kann man ann ausschließen. Jeder wir er es mag. Doch warum sollte es Frauen erregen, wenn sie Männern zuschauen ich denke, im Verhältnis sind es nur wenige. Viel mehr Spaß hat Mann/Frau, wenn sie aktiv mit machen. Dann sollten aber auch die Männer auch auf Frauen stehen. Sonst könnten reine Männerrunden für Frauen langweilig werden. Letztendlich hat jeder individuelle Bedürfnisse, die nicht immer zusammen passen. Die Welt ist eben bunt.
Ba**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 8 Stunden, schrieb Haynrych: Nichts kann man ann ausschließen. Jeder wir er es mag. Doch warum sollte es Frauen erregen, wenn sie Männern zuschauen ich denke, im Verhältnis sind es nur wenige. Viel mehr Spaß hat Mann/Frau, wenn sie aktiv mit machen. Dann sollten aber auch die Männer auch auf Frauen stehen. Sonst könnten reine Männerrunden für Frauen langweilig werden. Letztendlich hat jeder individuelle Bedürfnisse, die nicht immer zusammen passen. Die Welt ist eben bunt. Wir suchen nach Männern, die auf beide Geschlechter stehen und auch mit beiden Sex haben, ansonsten macht das keinen Sinn. Meine Frau liebt es,zu sehen wie Männer Sex haben weil sie es erregt, möchte aber in das ganze einbezogen werden.
Empfohlener Beitrag