Jump to content

Gibt es hier Frauen die es erregt Männer beim Sex untereinander zu beobachten?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baerchenreuth:

Wir suchen nach Männern, die auf beide Geschlechter stehen und auch mit beiden Sex haben, ansonsten macht das keinen Sinn. Meine Frau liebt es,zu sehen wie Männer Sex haben weil sie es erregt, möchte aber in das ganze einbezogen werden.

Das ist ja ganz nach meinem Reden. 😀

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Haynrych:

Das ist ja ganz nach meinem Reden. 😀

Die meisten Männer hier, wollen entweder nur selbst bedient werden oder wollen eigentlich nur Sex mit der Frau. Das kommt natürlich nicht in Frage.

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend und durfte dabei zuschauen und auch ein wenig mitmachen 😜 

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 12:52, schrieb toy1985:

Wie stehen die Frauen hier so dazu wenn z. B. Bei einem dreier sich die Männer gegenseitig verwöhnen? 

Wers mag gerne machen - ansonsten Abtörner aber sowas von total🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

Wers mag gerne machen - ansonsten Abtörner aber sowas von total🤷🏻‍♀️

Ist in eurer Konstellation auch schwierig. Warum findest du es abturnend?

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 14:37, schrieb angler686868:

Jeder sollte seine Neigungen ausleben können, es gibt Frauen die das sehen wollen wie sich zwei oder mehr Männer Vergnügen und machen dann auch mit

 

Die gibt es.  :relaxed:

Sie hat sich das ganz genüsslich vom Sessel aus angesehen und es sich dabei selbst gemacht.

Es war ihr Wunsch das mal zu erleben.

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 14:33, schrieb Naturduft:

Abturn pur! Allein der Gedanke .. *schüttel*

Ja ältere Frauen sind halt  nicht mehr so gut drauf und drunter ist schon klar die wollen meist nur noch ihr Fötzchen verwöhnt bekommen versteh ich schon:hearts_around:

Geschrieben
Wenn es der Wunsch meines Mannes gewesen wäre dann würde ich ihm zu Liebe zuschauen. Aber er ist zu 100% Hetero 😉
×
×
  • Neu erstellen...