Haynrych Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 2 Stunden, schrieb Baerchenreuth: Wir suchen nach Männern, die auf beide Geschlechter stehen und auch mit beiden Sex haben, ansonsten macht das keinen Sinn. Meine Frau liebt es,zu sehen wie Männer Sex haben weil sie es erregt, möchte aber in das ganze einbezogen werden. Das ist ja ganz nach meinem Reden. 😀
Ba**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 vor 55 Minuten, schrieb Haynrych: Das ist ja ganz nach meinem Reden. 😀 Die meisten Männer hier, wollen entweder nur selbst bedient werden oder wollen eigentlich nur Sex mit der Frau. Das kommt natürlich nicht in Frage.
Ellie1969 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Ich finde es sehr erregend und durfte dabei zuschauen und auch ein wenig mitmachen 😜
Ei**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Am 15.5.2023 at 12:52, schrieb toy1985: Wie stehen die Frauen hier so dazu wenn z. B. Bei einem dreier sich die Männer gegenseitig verwöhnen? Wers mag gerne machen - ansonsten Abtörner aber sowas von total🤷🏻♀️
ma**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 4 Stunden, schrieb EinPaarausWi: Wers mag gerne machen - ansonsten Abtörner aber sowas von total🤷🏻♀️ Ist in eurer Konstellation auch schwierig. Warum findest du es abturnend?
De**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Am 15.5.2023 at 14:37, schrieb angler686868: Jeder sollte seine Neigungen ausleben können, es gibt Frauen die das sehen wollen wie sich zwei oder mehr Männer Vergnügen und machen dann auch mit Die gibt es. Sie hat sich das ganz genüsslich vom Sessel aus angesehen und es sich dabei selbst gemacht. Es war ihr Wunsch das mal zu erleben.
carlo6106 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Am 15.5.2023 at 14:33, schrieb Naturduft: Abturn pur! Allein der Gedanke .. *schüttel* Ja ältere Frauen sind halt nicht mehr so gut drauf und drunter ist schon klar die wollen meist nur noch ihr Fötzchen verwöhnt bekommen versteh ich schon
Sq**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Nein, kann mir nichts langweiligeres vorstellen.
Ei**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Wenn es der Wunsch meines Mannes gewesen wäre dann würde ich ihm zu Liebe zuschauen. Aber er ist zu 100% Hetero 😉
Ni**** Geschrieben Oktober 25 Geschrieben Oktober 25 Gibt es. Ganz sicher. Ich denke auch das es sehr stark abhängig es ist was es für Männer sind. Da dürfte die Optik eine große Rolle spielen. Ästhetik und so
Ba**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Die Kommentare von diversen Herren, ist schon ganz unverständlich. Die einen wollen zu sehen wenn sich zwei Frauen gegenseitig verwöhnen, aber wenn das Männer machen, ist das falsch. Oje, Frauen und Männer haben jeder ihre eigenen Gedanken um in Fahrt zu kommen. Deshalb verstehe ich nicht, das man sich hier teilweise so anfällig Diskutiert. Am 11.10.2024 at 15:00, schrieb pussykiss1000: Als ich gestern beim Spiel zu dritt unserem gemensamen Bekannten einen geblasen habe, saß Sarah mit verklärtem Blick daneben und ist mega horny gewesen. Hat nicht lang gedauert und sie war mitten drin. Ja, es gibt definitiv Frauen, die das geil finden. Gefällt mir, das diese Frau weiß was gefällt und heiß macht.
pu**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 vor 25 Minuten, schrieb Baerchenreuth: Gefällt mir, das diese Frau weiß was gefällt und heiß macht. Das weiß sie auf jeden Fall und sie hat einen ganz unverstellten Blick auf Sexualität. Menschen sollen untereinander Sex haben können, so wie es ihnen gut tut und unabhängig von irgendwelchen Geschlechterrollen.
sc**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Klar gibt es Frauen die das sehen wollen und es ihnen auch gefällt. Allerdings sind diese Frauen selten zu finden.
Empfohlener Beitrag