Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Mai 15, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15, 2023 Ich hatte mich frisch von meiner Freundin getrennt und dachte mir, dass es vielleicht ne coole Sache wäre, wenn ich mal auf ne Swingerparty, die nur für Männer gedacht war, gehen würde. Als ich ankam, saß dort aber auch ein Pärchen. Es waren wohl Stammgäste und so hatte der Veranstalter nichts dagegen, dass auch eine Frau anwesend war. Die beiden verschwanden in einen Raum mit Liegewiese und vergnügen sich schonmal. Ich ging vorbei und wurde von ihm dazu aufgefordert, sich dem Treiben anzuschließen. Warum auch nicht. Also hab ich mich ausgiebig um die Dame gekümmert. Und mit der Zeit kamen immer mehr Männer dazu, sodass es ein regelrechter Gangbang wurde. Sie hatte dabei eine Menge Spaß und ihr Mann scheinbar auch. Er fickte sie als letzter und einziger ohne Gummi. Alsdann ging ich weiter und sah in einem anderen Raum einen Typen sitzen, der zusah, wie sich ein anderer vor ihm seinen Schwanz massierte. Ich ging rein und fing an, ihn mit Hand und Mund zu bearbeiten, bis es ihm kam. Ich fragte anschließend den Zuschauer, ob er nicht Lust auf etwas Lust hätte. Er nahm mich in einen abschließbaren Raum und wir fingen an, uns gegenseitig mit Hand und Mund so richtig schön zu verwöhnen. Danach setzte ich mich auf seine Latte und ließ ihn langsam in mich eindringen. Er fickte mich in so ziemlich jeder Stellung und es war einfach nur ein hammermässiges Gefühl. Ich ließ mich benutzen. Genau aus diesem Grund war ich ja auch dorthin gekommen. Als wir fertig waren, hab ich mit einem richtig geilem Gefühl ins Auto gesetzt und fuhr wieder nach Hause.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Das möchte ich auch mal erleben
Empfohlener Beitrag