Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Mai 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15, 2023 Ich finde : Es ist Zeit, den Eiern mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Hey, sie sind zwar nur der Anhang des besten Stücks, aber sie sind sensibler und geiler, als du vielleicht denkst. Schon mal selbst beim Wichsen die Eier massiert? Probiere es mal aus, du wirst dich wundern, wie geil sich das anfühlen kann. Kleiner Zuschlag gefällig? Dann bekommst du noch die sechs heißesten Tipps, wie du ihn mit Eierlecken um den Verstand bringen wirst: Nutze einen Cockring: Pack seine Eier samt Penis in eine flexiblen Cockring. Damit wird das Blut gestaut, sein bestes Stück nebst Hoden ist noch praller und empfindlicher. Jetzt fühlt sich deine Zunge so intensiv an wie nie zuvor. Toys für noch mehr Fun: du willst nicht nur seine Eier, sondern auch seinen Arsch verwöhnen? Schiebe ihm einen Butt-Plug in die enge Rosette, während sich deine Lippen um den Rest kümmern. Nicht nur mit dem Mund: Zum klassischen Ball-Play gehört nicht nur der Mund, auch mit den Händen kannst du ihm Freude Schnapp Dir ein essbares Gleitgel und massiere seine Kronjuwelen sanft mit den Fingerspitzen. Wusstest du eigentlich, dass manche Männer davonkommen können? Prostata-Massage als I-Tüpfelchen: deine Lippen liegen auf seinen Eiern, deine Zunge tanzt und Du hast noch eine Hand frei? Wie wäre es dann mit einer parallelen Prostata-Massage, die ihn richtig auf Hochtouren bringt? Mal sehen, wie lange er seine Säfte halten kann. Hot and Cold: Das ist nicht für alle Männer geeignet, denn die Eier sind (temperatur)-empfindlich. Mögt Ihr es eher hart als zart, dann nimm einen Eiswürfel in den Mund, bevor du seine Hoden leckst. Das kühle Kribbeln wird ihn sicher wild machen. Bondage-Baby: Harte Gays und Männer setzen nicht auf zärtlich streichelnde Finger, sondern auf knallhart einschnürende Seile. Für ein bisschen Hodenfolter schnüre seine Eier ein, bevor du sie leckst. Die Durchblutung sorgt dafür, dass er von geilen Vibes geradezu überschüttet wird. Was macht die Poppen - User Gemeinde mit seinen Eiern? Wie verwöhnst du ihn, was mag er, was nicht?
Ch**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ich ignorier die. Wer da besondere Aufmerksamkeit braucht, ist bei mir falsch.
gp**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ja meine sind riesig und ich komm dauernd komm wenn sie leckt
HM**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 12 Stunden, schrieb maorolfi: Was macht die Poppen - User Gemeinde mit seinen Eiern? Also hart gekocht gefallen mir Eier am besten. Mir einer Prise Salz sehr schmackhaft.👌 Aber irgendwie befürchte ich, dass das nicht die Antwort ist die du erwartet hast ... 🤔
Ne**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ja das stimmt oder die Eier dabei schaukeln lassen
Ju**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Das stimmt absolut … macht absolut ab und richtig geil vor 8 Minuten, schrieb Chichibella: Ich ignorier die. Wer da besondere Aufmerksamkeit braucht, ist bei mir falsch. Sehr schade
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 8 Minuten, schrieb HMTMKMKM: Also hart gekocht gefallen mir Eier am besten. Mir einer Prise Salz sehr schmackhaft.👌 Aber irgendwie befürchte ich, dass das nicht die Antwort ist die du erwartet hast ... 🤔 Spiegel - oder Rühreier sehe da noch als Alternative
Sp**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Die Down Under Games für Fortgeschrittene in der Beutelversion sind mir nicht bekannt. Aber Danke für die Aufzählung der Possibilities 😜
Re**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Rumburak-7290: Spiegel - oder Rühreier sehe da noch als Alternative Zum Frühstück hervorragend 👍👋
Bo**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ich binde bei anderen gerne die Klöten ab. Die, die es noch nie erlebt haben, sind im ersten Moment etwas irritiert bzw. verschreckt. Viele Herren lassen sich nicht gerne ihre Kronjuwelen abbinden. Hat wohl etwas mit Verlustängsten bzw. Ausgeliefertsein (sub) zu tun. Wenn Sie dann in Fahrt sind, mögen sie es, und es macht sie ganz geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb Retep65: Zum Frühstück hervorragend 👍👋 Das traditionelle Eiertitschen nicht zu vergessen
HM**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Rumburak-7290: Spiegel - oder Rühreier sehe da noch als Alternative Spiegel nur wenn sie schön lange in der Pfanne gebraten werden und dann mit Salz und Pfeffer sowie (Geheimtipp!!) etwas Paprikapulver Edelsüß, dann tatsächlich auch sehr lecker. 👌 Rühreier allerdings sind mir zu glitschig und glibberig. Das ist nicht so meins.
MA**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Die Eier kraulen/ massieren gehört ,beim Wichsen ,dazu ! Oder ?
Ni**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Vor 24 Minuten , schrieb HMTMKMKM: Also hart gekocht gefallen mir Eier am besten. Mir einer Prise Salz sehr schmackhaft.👌 Aber irgendwie befürchte ich, dass das nicht die Antwort ist die du erwartet hast ... 🤔 Spiegelei auf Toast 🎶 🎶 🎶
Ni**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Vor 16 Minuten , schrieb Rumburak-7290: Spiegel - oder Rühreier sehe da noch als Alternative Ich würde n Eierkuchen noch zur Auswahl stellen (Wer kennt es?)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ich bevorzuge Eier hart gekocht mit etwas Maggi auf einem Butterbrot. Yammi.
Wi**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Oft reicht schon der Satz, kannst du beim blasen auch meine Eier mit bearbeiten und alles wird gut Dazu muss man keine Romane erzählen Man(n) sagt wie und was er mag und gut ist es
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb Nicki234: Ich würde n Eierkuchen noch zur Auswahl stellen (Wer kennt es?) Zum Kuchen backen auch unbedingt zu gebrauchen. Carbonara, ohne Eier geht da nix.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Oft reicht schon der Satz, kannst du beim blasen auch meine Eier mit bearbeiten und alles wird gut Dazu muss man keine Romane erzählen Man(n) sagt wie und was er mag und gut ist es Das wäre zu einfach.
Ta**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Eier schön schaumig geschlagen ist nur was für Kenner.
Re**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Nicki234: Ich würde n Eierkuchen noch zur Auswahl stellen (Wer kennt es?) Dann ist der Tag gerettet 😁
HM**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Nicki234: Spiegelei auf Toast 🎶 🎶 🎶 Strammer Max mit Toast, anstelle schnödes Brot, kann ich echt empfehlen.👌 Und wenn wir schon von Ei in Verbindung mit Toast reden, dürfen natürlich "arme Ritter" nicht unerwähnt bleiben. 💁🏻♂️
Empfohlener Beitrag