Jump to content

Weststrand auf dem Darss

ho****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keine Ahnung.
Steht ja viel unter Naturschutz.
Geschrieben
Ich hoffe das die Mücken die Leute vertreiben. Im Urlaub brauche ich nicht noch Outdoorvögler.
Geschrieben (bearbeitet)

Was genau soll denn da gehen? :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Genau, nichts freut Menschen, die einfach nur Lust auf eine wirklich schöne Landschaft haben mehr, als in dieser irgendwelche grottigen rammelnden Heinis vorzufinden...
Geschrieben
Fischbrötchen sind teurer geworden 🙄
Geschrieben
Lass doch die Vergangenheit einfach ruhen und erinnere dich an die schönen Erlebnisse. So frischst Du auch das Erlebnis nicht auf, dass sich der Sand in jeder Ritze und Spalte (und ich meine in jeder:) wiederfindet. Ab einem bestimmten Alter sollen ja auch Hotelbetten gar nicht so verkehrt sein. Wenn Du es trotzdem darauf anlegen möchtest hier einige kleine Hinweise: 1.Dort sind auch regelmäßig Familien. Kann also sein, dass dein Abend ungewohnt und ungeplant endet. 2.Dort kontrolliert die Gemeinde regelmäßig in den Abend-und Nachtstunden, nicht nur wegen illegaler Feten und Übernachtungen. 3.Mittlerweile kann es passieren, dass sich unvermittelt auch mal Jugendgruppen an verschiedenen Stellen des Strandes dort einfinden, um vor der Nr.2.zu flüchten bzw. weil sie vertrieben wurden. Dann haste nicht nur eine Gruppe Zuschauer live vor Ort, sondern ggf.auch noch gleich einen eigenen Account bei YouTube, XHamster oder sonstwo.
Aber ansonsten wünsche ich dir einen schönen Urlaub dort, lohnt sich auch ohne GV am Strand.
Geschrieben
Je nach Besuchern oder besser gesagt weniger Besuchern, geht immer was am Strand, egal wo man ist.😉
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb hornyhubby79:

wir sind schon häufiger in Prerow auf dem Darss im Urlaub gewesen.

Wenn Ihr schon da wart, müsstet Ihr das doch wissen.

Wir haben uns im vorletzten Oktober ein Haus direkt hinter der Düne gemietet und schlechte Erfahrung gemacht. Da sind ganze Pulks von Menschen den Strand entlang gelaufen und haben wegen allem Möglichen gepöbelt und gemeckert. Sogar am FKK-Hundestrand beschwerten sie sich weil dort noch vereinzelt Nackte waren oder Hunde liefen. Wir haben entschlossen dort nie mehr hinzufahren. Die einzigen vernünftigen waren ein paar hartgesottene FKKler, die trotz der Kälte dort waren. Das war das einzige Mal, dass ich Menschen angedroht habe ihnen die Wadln vierte zu richten, wenn sie noch einen Ton sagen. Das ist verzichtbar. Und der Düne entlang hat garantiert keiner gesexelt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Ich hoffe das die Mücken die Leute vertreiben. Im Urlaub brauche ich nicht noch Outdoorvögler.

Hehe, ja die Mücken sind der Hammer. Da möchte ich das beste Srück auch nicht lange hervorholen.

vor 7 Stunden, schrieb spasssucher_71:

Lass doch die Vergangenheit einfach ruhen und erinnere dich an die schönen Erlebnisse. So frischst Du auch das Erlebnis nicht auf, dass sich der Sand in jeder Ritze und Spalte (und ich meine in jeder:) wiederfindet. Ab einem bestimmten Alter sollen ja auch Hotelbetten gar nicht so verkehrt sein. Wenn Du es trotzdem darauf anlegen möchtest hier einige kleine Hinweise: 1.Dort sind auch regelmäßig Familien. Kann also sein, dass dein Abend ungewohnt und ungeplant endet. 2.Dort kontrolliert die Gemeinde regelmäßig in den Abend-und Nachtstunden, nicht nur wegen illegaler Feten und Übernachtungen. 3.Mittlerweile kann es passieren, dass sich unvermittelt auch mal Jugendgruppen an verschiedenen Stellen des Strandes dort einfinden, um vor der Nr.2.zu flüchten bzw. weil sie vertrieben wurden. Dann haste nicht nur eine Gruppe Zuschauer live vor Ort, sondern ggf.auch noch gleich einen eigenen Account bei YouTube, XHamster oder sonstwo.
Aber ansonsten wünsche ich dir einen schönen Urlaub dort, lohnt sich auch ohne GV am Strand.

I know. Bin ja selber mit Frau und Kindern unterwegs. Daher halt meistens Nordstrand. Aber Weststrand ist halt einfach am schönsten.

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 23:22, schrieb hornyhubby79:

...Geht eigentlich da was am Weststrand?...

Da wegen des teilweise etwas beschwerlicheren Anmarschs und der windigen, ablandigen Küste dort nicht ganz so viel Badegäste sind, hat der Weststrand den Ruf, dass es gelegentlich auch mal etwas freier zugeht. Einen "einschlägigen" Ruf als "Schweinchenstrand" hat er indes nicht. Es ist also Fingerspitzengefühl für die Situation gefragt, verbunden mit dem gewissen Maß an Zurückhaltung. 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.5.2023 at 23:22, schrieb hornyhubby79:

wir sind schon häufiger in Prerow auf dem Darss im Urlaub gewesen. Geht eigentlich da was am Weststrand?

Wenn ihr häufiger da wart, müsstet eigentlich IHR die Experten sein, die die Frage beantworten können, nicht wir.
:coffee_morning:

• Neu erstellen...