Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ich habe eine Zeitlang einen Mann gedatet, nach einigen Differenzen beendete ich diese Liason aber man blieb noch ein bisschen oberflächlich in Kontakt, schrieb hier rum und tauschte sich ein wenig aus. Er hatte immer den grossen Wunsch eine Familie zu gründen mit Kindern, Eigenheim.. und davon ab das ich nur sexuelles Interesse an diesem Mann hatte, wäre dieses ein Lebensentwurf der so garnicht meins ist. Jetzt zum eigentlichen Thema, ich hab mich für ihn gefreut als ich eine Mail bekam und sich in dieser verabschiedete weil er eine Frau kennengelernt hat, und es mit dieser Richtung feste Beziehung ging, kurze Zeit später waren seine Beiden Accounts weg, hier und auf einer konkurenzseite. Ich habe ihn ein paar Mal in der Stadt laufen sehen beim Vorbeifahren mit dieser Dame, und dachte halt irgendwie so garnichts weder nett noch doof, ich vernahm es einfach, Seit kurzem nun, ist er wieder hier angemeldet, und auch bei der Konkurrenz, in seinem profil die Angabe "single", kurze Zeit später kam dann die Nachricht, wie es mir gehen würde? Ob ich wieder Kontakt aufnehmen mag, ob ich momentan jemand date, und nachdem ich nach seinem Singlestatus fragte kam, er wäre nach wie vor mit ihr zusammen, aber ihm würde der Sex mit Transfrauen fehlen. Ich sagte ihm das ich das nicht richtig finde, er doch bitte mit seiner Freundin sprechen soll, die Beziehung öffnen, oder eben die Reissleine ziehen, er meinte sie wäre halt sehr konservativ und hätte da kein Verständnis. Mir ist klar das ich unter diesen Umständen garkein interesse mehr an diesem Mann habe und ich nicht da mit reingezogen werden will... Ich finde es einfach schwierig mit dieser Situation umzugehen, da ist eine Frau die hintergangen wird, du weisst alles und bist gezwungen entweder den Mund aufzumachen, oder damit zu leben das ein mensch betrogen wird. Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation? Oder wie würdet ihr damit umgehen? Was würdet ihr wollen wenn ihr diese Frau wärt? Klarheit jemand der es sagt, oder klar ich wills nicht wissen?
Je**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Hallo, bei solchen Sachen bin ich auch raus, sobald er nicht Single ist. Da denke ich genauso wie du ☺️ finde dich sehr sympathisch
Dies ist ein beliebter Beitrag. LJ**** Geschrieben Mai 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 16, 2023 Bemitleidenswert..sowohl die Frau als auch der Mann. Ich persönlich würde der Frau nach Möglichkeit Tipps geben.
Sw**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Wenn du mit dieser Frau im engeren Kontakt stehen würdest, dann wäre ein klärendes Gespräch mit ihr in Erwägung zu ziehen. So ist es eine von sehr vielen, die du ja auch nicht benachrichtigen würdest/könntest..... Wenn ich diese Frau wäre, dann würde ich Ehrlichkeit erwarten, auch wenn es bedeuten würde, daß es mir weh tut. Letztendlich muss das allerdings jeder selbst entscheiden. Wir hatten auch schon Männer hier, die ihre Frau betrügen. Ist mir persönlich schon unsympathisch und es war somit auch nie von Dauer...
St**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Wenn du mit der Situation nicht klarkommst, lass es lieber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Geschrieben Mai 16, 2023 Ich kenne einige Menschen, die fremd gehen. Prinzipiell halte ich mich von diesen fern und aus anderen Beziehungen generell raus. Frauen in Beziehungen wollen oft auch gar nicht wissen, dass ihr Partner fremd geht. Beende den Kontakt mit ihm, wenn es für dich schwierig ist. Du bist weder für ihn noch für sie verantwortlich.
Th**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Die Frau das ist seine Baustelle.muss er selber wissen was er tut. Hoffe nur er sagt das eventuellen dritten.
No**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Hey, ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen und das dir nicht Wohl dabei ist. Für die Neue Frau wäre das sicherlich ein Schlag ins Gesicht und er fängt eine neue Beziehung mit einer großen Lüge an. Ich finde es der Frau gegenüber von ihm nicht fair was er tut. Mein Freund hat es mir nach einem Jahr gebeichtet und ja am Anfang war es ein Schlag ins Gesicht und ich habe versucht mit der Situation klar zu kommen und bin mit zu Poppen rein. Ich weiß es nun zwar, aber es fühlt sich manchmal noch komisch an. Und sie weiß ja in dem Sinn noch gar nichts und wie er veranlagt ist. Ich finde schon das er mit offenen Karten ihr gegenüber spielen sollte und sie entscheiden lassen sollte, ob sie das so möchte.
Bl**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ja , in einer ähnlichen befinde ich mich auch. Ich will keinen Kontakt zu ihm dennoch schreibt er mir und besucht mein Profil. Ich war auch mal die betrogene Ehefrau. Allerdings habe ich das ignoriert. Ob der Kerl dir die Wahrheit sagt. Weißt du nicht. Vielleicht ist er ein chronischer Fremgeher oder einfach nur gelangweilt von dem Sex mit ihr. Ich würde mich nicht einmischen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Geschrieben Mai 16, 2023 Da fängt meine Halsschlagader sofort mit stärker pochen an. Ich hasse diese Unehrlichkeit zu sich selbst und anderen gegenüber sehr.
Stefan0064 Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ich würde es lassen Er betrügt seine Frau und das alleine ist schon ein Grund es zu lassen er hat sich das Leben ausgesucht und sollte dich endlich in frieden lassen damit du nicht weiter belastest wirst denn glaub mir es wird schlimmer Man sollte immer offen und erlich zu seinen Partner sein und er ist es nicht und ich glaube auch nicht zu dir
Ca**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ich halte mich grundsätzlich aus derartigen Angelegenheiten raus - muss jede/r selbst wissen und geht mich ja auch nichts an…
Fr**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Wenn du es nicht richtig findest. Fick nicht mit ihm!!!! Sagen muss er es ihr selber...Wäre max deine Baustelle. Wenn er mit dir eine Beziehung zusätzlich führen würde. Und er sich entscheiden soll
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Geschrieben Mai 16, 2023 Ich bin nur für mich verantwortlich. Was ein anderer macht, ist sein Problem, solange er ehrlich zu mir ist.
Dr**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Klar - wenn man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, ist es natürlich eine Heldentat, wenn man jemanden den Boden unter den Füßen wegziehen kann. Hauptsache der eigene moralische Kompass kommt nicht zu schaden - Scheiß drauf, was das bei anderen auslöst. So eine Petzerei finde ich genauso niederträchtig, wie die Geständnisse, weil man mit seinem schlechten Gewissen nicht klar kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Geschrieben Mai 16, 2023 Natürlich. Ich kenne 100 solcher Männer davon. Ich breche zu solchen Männern den Kontakt sofort ab und meide jeden Kontakt. Will mit sowas nix zu tun haben. Absolut krank.
Be**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Du hast nach eigenen Angaben die Liason beendet, warum denkst du wieder darüber nach es neu zu beleben? Was die Beziehung anderer Leute angeht würde ich mich heraushalten. Du bist nicht die Glucke die alles beschützen muss. Denke an dich und nicht an andere.
Ch**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ich kann mich da nur schwer rein versetzen, da ich nicht konservativ bin und er für diese Vorliebe mein Go hätte. Grundsätzlich würde ich aber wollen, dass man mich informiert, bevor ich Zeit und Gefühle verschwende. Andersherum mische ich mich bei niemandem ein, die Mehrheit wird arschig und glaubt einem eh nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Geschrieben Mai 16, 2023 Wirklich blöde Situation! Für mich gäbe es da 2 Optionen: a) Kontakt gleich mit entsprechender Ansage abbrechen "Geht gar nicht..." b) Ihm die Chance geben, sich zu entscheiden, dass wenn er schon was "nebenher" laufen haben will, es wenigstens offen sein muss. Tja und dann noch die große Frage: sagt man es der Frau? und wenn ja: wann. Erst nach einer Chance für den Typen oder gleich? Ich persönlich bin ja immer der Freund davon, eine Chance zu lassen und würde nicht unbedingt "die Petze" sein wollen, aber andererseits würde ich auch keine Betrug unterstützen wollen. - Es bleibt schwierig...
Ni**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 48 Minuten, schrieb frl_Plastique: Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation? Ja vor 48 Minuten, schrieb frl_Plastique: Oder wie würdet ihr damit umgehen? Individuell vor 49 Minuten, schrieb frl_Plastique: Was würdet ihr wollen wenn ihr diese Frau wärt? Klarheit jemand der es sagt, oder klar ich wills nicht wissen? Ich würde es wissen wollen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Geschrieben Mai 16, 2023 vor 1 Minute, schrieb weiche_haende: Du hast nach eigenen Angaben die Liason beendet, warum denkst du wieder darüber nach es neu zu beleben? Was die Beziehung anderer Leute angeht würde ich mich heraushalten. Du bist nicht die Glucke die alles beschützen muss. Denke an dich und nicht an andere. Wo hab ich denn geschrieben das ich es neu beleben will? nirgendwo!!
Kr**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 (bearbeitet) Ich teile deine Meinung und finde es charakterstark von dir. bearbeitet Mai 16, 2023 von Krista43
Be**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique: Wo hab ich denn geschrieben das ich es neu beleben will? nirgendwo!! Es kam bei mir im Hirn so an. Warum machst du dir sonst um ungelegte Eier einen Kopf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Geschrieben Mai 16, 2023 Offen und Ehrlichkeit hat noch niemanden geschadet, ich suche hier auch und bin verh, und trage die Konsequenzen wenn es dazu kommt, ist aber nur Meine Meinung, 😉👍
Empfohlener Beitrag