Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Geschrieben Mai 16, 2023 Gerade eben, schrieb DieBrave47: Ich kann schon lesen. Wenn du dich jedoch wieder auf diesen Kontakt einlässt, obwohl er kein Single mehr ist, hast du noch lange nicht das Recht, dich einzumischen. Wenn du damit nicht klar kommst, dann mach nen Cut. Natürlich hab ich nen Cut gemacht, ich würd mir eher die finger abhacken als mich von nem fremdgehenden Familiendaddy ficken zu lassen.. aber hast schon recht.. soll nicht mein problem sein wenn er seiner Frau dann erstmal nen paar geschlechtskrankheiten nach der geburt mitbringt.. karma wirds schon regeln...ich lehn mich dann zurück mit ner tüte popcorn
Si**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ich war noch nicht in der Situation, würde aber vermutlich versuchen der Frau, die da betrogen wird, die Infos zukommen zu lassen. Ich stell mir halt immer vor selbst diese Frau zu sein. Und ich würde lieber alle Infos haben, als von vorne bis hinten verarscht zu werden. Letzten Endes mußt aber Du ganz allein entscheiden inwiefern Du Dich da "einmischen" möchtest. Ich hoffe Du triffst die für DICH richtige Entscheidung!
am**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem Anderen zu!
towel Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 16 Minuten, schrieb frl_Plastique: Natürlich hab ich nen Cut gemacht, ich würd mir eher die finger abhacken als mich von nem fremdgehenden Familiendaddy ficken zu lassen.. aber hast schon recht.. soll nicht mein problem sein wenn er seiner Frau dann erstmal nen paar geschlechtskrankheiten nach der geburt mitbringt.. karma wirds schon regeln...ich lehn mich dann zurück mit ner tüte popcorn du hast deine entscheidung bereits getroffen...dann handle!
Di**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 22 Minuten, schrieb frl_Plastique: Natürlich hab ich nen Cut gemacht, ich würd mir eher die finger abhacken als mich von nem fremdgehenden Familiendaddy ficken zu lassen.. aber hast schon recht.. soll nicht mein problem sein wenn er seiner Frau dann erstmal nen paar geschlechtskrankheiten nach der geburt mitbringt.. karma wirds schon regeln...ich lehn mich dann zurück mit ner tüte popcorn Du hast eben keinen Cut gemacht, sonst wüsstest du ja nichts Aktuelles über ihn. Vielleicht steigt sie ja bald selbst dahinter, dass er fremd geht und jagt ihn zum Teufel... 🤷♀️.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Mal wieder das übliche mimimi. Kontakt abbrechen und gut ist! Aber das wird ja so hingestellt als wenn Transfrauen oder was auch immer die absoluten Raketen im Bett sind kann ich mir nicht vorstellen und will ich nicht antesten.
Av**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Erwachsene Menschen brauchen keine anderen als externes Gewissen. Liebe heißt Gönnen und nicht Einsperren. Da mein Mann daten kann, wen er will, dürfte er gern auch dich oder andere Frauen treffen. Oder Männer oder Genderfluide, wen er eben will. Wenn er es mir erzählen möchte, darf er das. Gern detailliert. Wenn nicht, ist es auch in Ordnung. Würde mir eine Person, die ihn zum Sex trifft, "verraten", was er treibt... hätte ich vermutlich wenig Lust zu erklären, dass man auch nichtexklusive Beziehungen führen kann. Ich würde einfach fragen, warum sie ihm nicht glaubt und trotzdem Verkehr mit ihm hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2023 Autor Geschrieben Mai 16, 2023 vor 11 Minuten, schrieb AverageCouple: Erwachsene Menschen brauchen keine anderen als externes Gewissen. Liebe heißt Gönnen und nicht Einsperren. Da mein Mann daten kann, wen er will, dürfte er gern auch dich oder andere Frauen treffen. Oder Männer oder Genderfluide, wen er eben will. Wenn er es mir erzählen möchte, darf er das. Gern detailliert. Wenn nicht, ist es auch in Ordnung. Würde mir eine Person, die ihn zum Sex trifft, "verraten", was er treibt... hätte ich vermutlich wenig Lust zu erklären, dass man auch nichtexklusive Beziehungen führen kann. Ich würde einfach fragen, warum sie ihm nicht glaubt und trotzdem Verkehr mit ihm hat. Eine offene Beziehung ist aber doch etwas anderes als ein Mann der in einer monogamen Beziehung lebt und ohne Absprache seine Frau hintergeht vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Mal wieder das übliche mimimi. Kontakt abbrechen und gut ist! Aber das wird ja so hingestellt als wenn Transfrauen oder was auch immer die absoluten Raketen im Bett sind kann ich mir nicht vorstellen und will ich nicht antesten. Ich denke mit dir möchte niemand irgendwas testen, keine sorge du bist also sicher....
Av**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 9 Minuten, schrieb frl_Plastique: Eine offene Beziehung ist aber doch etwas anderes als ein Mann der in einer monogamen Beziehung lebt und ohne Absprache seine Frau hintergeht Ich denke mit dir möchte niemand irgendwas testen, keine sorge du bist also sicher.... Bist du denn dafür verantwortlich, dass sich andere in deinen Augen korrekt verhalten? Du kannst entscheiden, dich da raus zu halten. Ende.
We**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 vor 10 Stunden, schrieb frl_Plastique: Ich habe eine Zeitlang einen Mann gedatet, nach einigen Differenzen beendete ich diese Liason aber man blieb noch ein bisschen oberflächlich in Kontakt, schrieb hier rum und tauschte sich ein wenig aus. Er hatte immer den grossen Wunsch eine Familie zu gründen mit Kindern, Eigenheim.. und davon ab das ich nur sexuelles Interesse an diesem Mann hatte, wäre dieses ein Lebensentwurf der so garnicht meins ist. Jetzt zum eigentlichen Thema, ich hab mich für ihn gefreut als ich eine Mail bekam und sich in dieser verabschiedete weil er eine Frau kennengelernt hat, und es mit dieser Richtung feste Beziehung ging, kurze Zeit später waren seine Beiden Accounts weg, hier und auf einer konkurenzseite. Ich habe ihn ein paar Mal in der Stadt laufen sehen beim Vorbeifahren mit dieser Dame, und dachte halt irgendwie so garnichts weder nett noch doof, ich vernahm es einfach, Seit kurzem nun, ist er wieder hier angemeldet, und auch bei der Konkurrenz, in seinem profil die Angabe "single", kurze Zeit später kam dann die Nachricht, wie es mir gehen würde? Ob ich wieder Kontakt aufnehmen mag, ob ich momentan jemand date, und nachdem ich nach seinem Singlestatus fragte kam, er wäre nach wie vor mit ihr zusammen, aber ihm würde der Sex mit Transfrauen fehlen. Ich sagte ihm das ich das nicht richtig finde, er doch bitte mit seiner Freundin sprechen soll, die Beziehung öffnen, oder eben die Reissleine ziehen, er meinte sie wäre halt sehr konservativ und hätte da kein Verständnis. Mir ist klar das ich unter diesen Umständen garkein interesse mehr an diesem Mann habe und ich nicht da mit reingezogen werden will... Ich finde es einfach schwierig mit dieser Situation umzugehen, da ist eine Frau die hintergangen wird, du weisst alles und bist gezwungen entweder den Mund aufzumachen, oder damit zu leben das ein mensch betrogen wird. Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation? Oder wie würdet ihr damit umgehen? Was würdet ihr wollen wenn ihr diese Frau wärt? Klarheit jemand der es sagt, oder klar ich wills nicht wissen? Ich kann nur von mir ausgehen. Wenn ich wirklich Lust auf Sex mit dieser Person habe und diese auch den Kontakt zu mir (wieder) sucht, dann bin ich egoistisch und denke nur an meinen Spaß. Einmischen, in dem ich irgendwem etwas sage, mache ich grundsätzlich nicht, denn das will ich ja auch selbst nicht erfahren müssen. Wenn ich mir vorstelle meine Affäre sagt es meiner Freundin / Frau, das wäre katastrophal. Also immer schön raus halten aus fremden Beziehungen. Jeder der fremd geht bietet und erwartet Diskretion. Wer weiß, dass ihre/seine Affäre monogam gebunden ist und nicht damit klar kommt, sollte es lassen.
ca**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ich persönlich bin für Offenheit und Ehrlichkeit. Wenn die beiden schon nach kurzer Zeit dieses Problem haben stellt sich mir die Frage ob es Sinn macht in diese Beziehung zu investieren und ja ich wäre froh wenn ich es erfahren würde.
Ad**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Mir hilft es manchmal alle Gedanken in einer Gegenüberstellung (+/-) aufzuschreiben und zu ordnen . Dann entdscheide dich dafür womit du am Besten Leben kannst.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Es gibt Menschen die im Club mit jedem rummachen, ganz unabhängig davon ob Er gebunden ist Warum interessiert das plötzlich außerhalb vom Club?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2023 Autor Geschrieben Mai 17, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Es gibt Menschen die im Club mit jedem rummachen, ganz unabhängig davon ob Er gebunden ist Warum interessiert das plötzlich außerhalb vom Club? Weil ich zb im Club eine völlig andere Sexualität habe als in meinen eigenen vier Wänden!!! weil es im Club anonymer ist als in meiner Wohnung.. und vor allem wenn du des lesens mächtig wärst es in meinem Beitrag um eine Freundschaft plus geht, und nicht um einen ons den man in clubs hat
ku**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Du hast da schon die richtige Umgehensweise und Ansichten damit, finde ich.
No**** Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Die ganze Geschichte riecht nach Ärger... brauchst du den? Denke, nicht ... am besten, ihm sagen, dass für die Lösung der Probleme seines Lebens nur einer zuständig ist...er selber!
Stefan0064 Geschrieben Mai 17, 2023 Geschrieben Mai 17, 2023 Ich kannte mal eine die hat auf einen gehabt bis er sich in eine andere verliebt hatte und mit ihr zusammen gekommen ist dann kam er wieder zurück und erzählte ihr das er wieder sollo war was aber nicht stimmte denn nach ein paar Wochen stand seine eigendliche Freundin bei ihr vor der Tür sie hatte Glück das sie sich unterhalten konnte mit ihr und rauskam was er beide belogen hatte da schmiedeten bei Fraun den Plan wenn er wieder zu ihr kommt warte seine Freundin im Nebenraum und nach 10 min kam sie dazu in die Küche und wer war so baff das er die Flucht ergriff und beide haben ihn nie wieder gesehn und die Frauen sind heute beste Freundinnen😂😂😂
Empfohlener Beitrag