Jump to content

Personen im Kopf?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ich erfreue mich und warum soll man schöne Dinge vergessen wollen.
schmutzfuss38
Geschrieben

Also ich bevorzuge bei dieser Option das die Sexpartnerin zum squirten neigt ein Lackbettlaken das ich auch gerne bei Ölmassagen unterlege

Geschrieben
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Hast du mit mehren Personen gleichzeitig Spaß gehabt oder nacheinander?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DerTim0815:

Klingt nach mehr als einer Person, also nach einem besonderen Erlebnis... Erfreu dich einfach an der schönen Erinnerung 😉

Du meinst es ist einen Orgie der die TE nachtrauert? :confused:

vor 39 Minuten, schrieb Newjason49:

Meinst du das ernst?
Dir geht es gar nicht so? Sind für dich Menschen nur Zeitvertreib?

Du hast es nicht verstanden. Die TE trauert einem sexuellen Zeitvertreib nach. :information_desk_person: 

vor 9 Minuten, schrieb schmutzfuss38:

Also ich bevorzuge bei dieser Option das die Sexpartnerin zum squirten neigt ein Lackbettlaken das ich auch gerne bei Ölmassagen unterlege

Bist du der Grund für das Problem der TE? :coffee_happy:

Geschrieben
Sowas kann vergehen, manches jedoch bleibt und man muß lernen damit zu leben.
Geschrieben
Sich auf sich selbst und seine nächsten Schritte konzentrieren. 😎🍹
Geschrieben
Indem man das erlebte durch neue Erlebnisse ersetzt. Vielleicht gibt es noch mehr Spaß auf der Welt 😉😘
Geschrieben
Und das bring leider auch nicht habe ich schon so oft versucht....... 😁😁Das einzige was mann oder frau machen kann ist da mit zu leben und das beste draus machen......... 😉😉😉😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:
Nach Köln ziehen, da wird Cannabis jetzt versuchsweise legalisiert und frei verkäuflich. Dann kriegst Du die Person zwar auch nicht aus dem Kopf, aber das findest Du dann lustig und es ist Dir völlig egal. ✌😁

Ich habe Medikamente, die das auch können ☺️

Geschrieben
Schaff neue Erfahrungen, die die vorherigen noch mal übertreffen🤙
Geschrieben
Warum willst du die Personen aus deinen Kopf haben? Freu dich doch einfach wie geil es war. Einmalige Erlebnisse sind meist die Besten und können nicht wiederholt werden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb big__bang:
Natürlich meine ich das ernst…

Man sollte sich auch mal wie ein erwachsener Mensch aufführen…!!!

Was heißt das? Unemotional? Das wäre aber traurig 😢

Geschrieben
Wenn du es zulässt, lässt die Zeit dich alles vergessen. Du erlebst Fantasien mit anderen, so dass die jetzigen immer mehr in Vergessenheit geraten.
Geschrieben
garnicht. Behalt es als geiles Ereignis, denk dran, machs Dir dabei....
Geschrieben

Weiter atmen und sich dem Leben widmen. Wenn es nicht geht, dann daran arbeiten, dass es wiederholt wird.

Geschrieben

Indem man sie durch andere Personen im Kopf ersetzt. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kikisucht:

Wie bekommt man Personen aus dem Kopf, mit den man Spaß oder Fantasien erlebt hat? Aber es nichts bringt, da es wahrscheinlich eine einmalige Sache war.

Man sollte sich erstmal bewusst werden, was man will... will man die Person vergessen, das kann unter Umständen ne weile dauern... oder will man die Person garnicht vergessen, dafür kann es unterschiedliche Gründe geben und diese muss man sich bewusst werden... das du dieses wort  wahrscheinlich benutzt, bist du dir wahrscheinlich nicht mal sicher woran du bist, da hilft es nur mit der entsprechenden Person das Gespräch zu suchen und danach abwägen wie es weiter geht oder ob es überhaupt weiter geht... definitiv müsst ihr erstmal klare Verhältnisse schaffen und das geht nur mit reden... werd dir erstmal bewusst, was diese Personen für dich ausmachen und dann fällt es auch leichter, in die eine oder in die andere richtung zu schauen... soviel mal dazu 

Geschrieben
Diese Person gedanklich im Kopf abhaken.

Es hätte sowieso keine (glückliche) Zukunft mit dieser Person gegeben.

So hart es auch ist.

Die Lebensplanungen/Vorstellungen/Lebenswünsche/ lagen einfach zu weit auseinander.

Sich das immer bewusst werden und langsam nach einem passenderen Partner suchen, bei dem das passt. Der da gleich denkt.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfsherrin:

Alkohol?

Und dan? Wen der Rausch weg ist bleibt doch das Problem bestehen......

Handhabst du das so betrinken dich dan um zu vergessen? Das eäre echt traurig....

• Neu erstellen...