Jump to content

Personen im Kopf?

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Personen im Kopf? Ach daher die Stimmen 🤣😂🤣
Je öfter du sowas machst umso weniger belastet es dich. ABER: es wird immer wieder Menschen geben, die dich nachhaltig prägen und an diese wirst du Jahre später immer noch ab und an denken. Du denkst doch auch an frühere Schulfreunde gern zurück, oder? Jede Begegnung mit Menschen hinterlässt eine Spur (meist eine positive, selten auch mal eine negative) all das lässt dich reifer werden. Natürlich sind Begegnungen wo es intim wird noch was anderes als vielleicht ein Kollege. Aber egal, wer frei sein will, muss auch im Kopf anderen die absolute Freiheit geben.
Geschrieben
Spaß und Fantasie mit anderen und damit auslöschen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfsherrin:

Alkohol?

vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und dan? Wen der Rausch weg ist bleibt doch das Problem bestehen......

Handhabst du das so betrinken dich dan um zu vergessen? Das eäre echt traurig....

Achtung, der vorherige zitierte Beitrag könnte Spuren von Humor beinhalten 😉

Geschrieben

Warum möchte man eventuell schöne Momente vergessen?

Geschrieben
Das einzige was hilft, ist Zeit.
Irgendwann verblassen die Erinnerungen an dieser Person..Das kommt ganz von selbst.
Und Irgendwann denkt man, hm. Wie hieß der Typ noch...🤔
Unternehme was mit guten Freunden und umgibt dich mit Menschen die dir gut tun .
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Reisender4you:

Achtung, der vorherige zitierte Beitrag könnte Spuren von Humor beinhalten 😉

Alkohol empfinde ich nicht als witzig 

Auch nicht und vorallem nicht in so einem Beitrag 

Wilhelm123456
Geschrieben
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt !
Ich baue auf Kommissar Zufall 😅
Geschrieben
Lass gehen was gehen will!
Geschrieben
Einfach nicht dran denken, und daran glauben dass es nur eine einmalige sache war
Geschrieben
Mmmh, wenn der Spass richtig gut war, es aber aus welchen Gründen nichts mehr geben wird, dann wenigstens unter den guten Erinnerungen abheften. In einer Musestunde denkt man dran: Ach ja, der war gut, aber irgendwas hat halt nicht gepasst, ist halt so. Das sind Lebenserfahrungen, nicht immer nur gute, sondern auch mal schlechte und Zeit heilt alle Wunden.
Geschrieben
Abstand, Kontaktabbruch und Zeit helfen da ganz gut.
Geschrieben
……. Auf alle Fälle nicht bereuen und einfach in netter Erinnerung haben 🙃
Geschrieben
Manches im Leben ist und bleibt einmalig, c'est la vie;)
Geschrieben
Einfach mal nach getanem Tagwerk in den Schaukelstuhl setzen und bei einer ungespritzten Fanta meditativ das Glockenspiel anstimmen, um wieder ganz bei sich anzucummen!
Ansonsten – etwa bei behördlich anerkannter Schaukelstuhllosigkeit – anfangen, mit dem H0-Starterpaket einen einfachen Gleiskreis anzulegen, und den Schienenbus einige Stunden bei moderater Trafoeinstellung der Geschwindigkeitsregelung beobachten, wie er seine Runden dreht! – Wenn diese Maßnahme erste Erfolge zeitigt, kann darüber nachgedacht werden, sich weitere Gleise zu kaufen, die gegebenfalls auf eine noch zu erwerbende Spanplatte geschraubt werden könnten; nach und nach entstünde so eine bravouröse Modeleisenbahnlandschaft und die zwischenmenschlichen Aspekte der Fickerei träte in den Hintergrund, was notabene Ziel des ganzen Unterfangens ist!
Das hilft, den Kopp wieder fickgedankenarm bis -frei zu bekommen, um sich in Folge dessen dem nächsten Begattungsopfá emotional widmen zu können!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kikisucht:

Wie bekommt man Personen aus dem Kopf, mit den man Spaß oder Fantasien erlebt hat? Aber es nichts bringt, da es wahrscheinlich eine einmalige Sache war.

das alte und (blöde) sprichwort zeit heil alle wunden. ich kann dich trösten du bist damit nicht allein auf der welt. mir geht es ebenso. Auf alle fälle laß die finger vom alkohol, der hilft nicht.im gegenteil. liebe grüße und träum süß

Geschrieben
ich kriege die gut aus dem Kopf in dem ich sie (symbolisch) blockiere. Dann sehe ich ihre Fotos nicht mehr und kann damit abschließen
Geschrieben
Wenn es nur einmalig war, war es wohl nicht wirklich gut, da ich für mich spreche, dann gibt es definitiv eine Wiederholung. Selbst dann, wenn wir uns mehrfach getroffen haben, gibt es für mich den Schnitt.... Ja klingt hart, aber es ist ja nun Mal vorbei, also warum noch nachtrauern... Wenn du es nicht schaffst, ....mhhh hast wohl ein grundsätzliches Problem.
Viel Erfolg noch weiterhin dir!
Geschrieben
Ich denke, dass muss man aussitzen.
Gegen Gefühle ist man nunmal machtlos.
Nur , um Himmels Willen kein neues Treffen. Auch wenn es noch so schwer fällt.
Geschrieben
Schwer ist es doch, wenn man jemand im kopf hat.. die person eigentlich auch nicht abgeneigt ist, jedoch außer blicke, schreiben und "was wäre wenn" nichts passiert..
Man sich aber trotzdem jede woche im geschäft sieht.. dann mal eine kurze berührung da.. ein kneifen in den po.. blicke.. viele blicke.. breites grinsen.. ui ui... :D
Kopfkino, ole...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kikisucht:

Wie bekommt man Personen aus dem Kopf, mit den man Spaß oder Fantasien erlebt hat? Aber es nichts bringt, da es wahrscheinlich eine einmalige Sache war.

Einfach weiter an ihn denken

Ganz fest an ihn denken

Und versuche ja nicht

Nicht an ihn zu denken

Immer weiter an ihn denken!!!! 

Geschrieben
Wie wären wol die Antworten ausgefallen wenn ein verheirateter Mann das Thema gestartet hätte?
Übrigens, was viele anscheinend falsch verstanden haben, die TE schrieb nicht von Gefühlen, sondern von Spaß.
Geschrieben
Nobody is perfect, schubse ihn vom sockel runter.
Nehme die kleinen negativen eigenschaften und jedesmal wenn du an ihn denkst führe dir diese vor augen. Stelle das negative in den vordergrund und löse dich so von ihm
Geht zwar immer noch nicht schnell, doch es hilft, zumindest war es bei mir so.
Geschrieben
Warum nicht daran denken und geil sein? Schöne Erfahrungen will man doch nicht vergessen, aber man findet bestimmt noch andere sie einem dann nicht aus dem Kopf gehen.
  • Neu erstellen...